golocal > Krummhörn

Krummhörn im Überblick

Krummhörn
Krummhörn

Krummhörn Infos

Krummhörn ist eine Kleinstadt und liegt im Bundesland Niedersachsen. Das Niedersachsen im Nordwesten von Deutschland hat 7.925.000 und erstreckt sich über eine Fläche von 47.609,52 km². 12.693 Menschen leben aktuell in der Kleinstadt Krummhörn. Krummhörn gehört zum Landkreis Aurich, die Autokennzeichen tragen ein AUR. Bei einer Fläche von 159,2 km² leben circa 80 Einwohner je km² in Krummhörn. Bürgermeister der Stadt ist Johann Saathoff, die Gemeindeverwaltung befindet sich in der Rathausstraße 1, 26736 Krummhörn. Stadtinformationen zu Krummhörn findest Du unter http://www.krummhoern.de.

Neue Bewertungen in Krummhörn

Mehr neueste Bewertungen in Krummhörn anzeigen

Viele haben den am 3. Juni 2003 eröffneten Aussichtsturm des Biorama in Joachimsthal schon von weitem gesehen. Mancher wird das Ensemble aus dem alten ... mehr
    vor 3 Wochen
    Biene1Dw4 meint ernsthaft
    Okay :)

vor 2 Wochen
    Eburone meint
    Ich bin ebenfalls neu hier und heiße dich herzlich willkommen! Auf gute Zusammenarbeit!

Aktuelles aus dem golocal Blog