golocal > Krummhörn

golocal-Aktion (bis einschließlich 09.10.2022):

„Herbst-Aktion: €10 Amazon-Gutschein für 10 neue Bewertungen und zusätzlich die Chance auf einen €25 Gutschein!”

Für zehn aussagekräftige neue Bewertungen (mind. 250 Zeichen) gibt es einen 10 EUR-Shopping-Gutschein von Amazon.de. Zusätzlich werden 10x €25 Amazon.de-Gutscheine unter allen Teilnehmern verlost. Viel Spaß beim Schreiben!

Krummhörn im Überblick

Krummhörn
Krummhörn

Krummhörn Infos

Krummhörn ist eine Kleinstadt und liegt im Bundesland Niedersachsen. Das Niedersachsen im Nordwesten von Deutschland hat 7.925.000 und erstreckt sich über eine Fläche von 47.609,52 km². 12.693 Menschen leben aktuell in der Kleinstadt Krummhörn. Krummhörn gehört zum Landkreis Aurich, die Autokennzeichen tragen ein AUR. Bei einer Fläche von 159,2 km² leben circa 80 Einwohner je km² in Krummhörn. Bürgermeister der Stadt ist Johann Saathoff, die Gemeindeverwaltung befindet sich in der Rathausstraße 1, 26736 Krummhörn. Stadtinformationen zu Krummhörn findest Du unter http://www.krummhoern.de.

Neue Bewertungen in Krummhörn

Mehr neueste Bewertungen in Krummhörn anzeigen
Für Euch unterwegs
Susanne HammerKoO6, dabei seit 11.07.2022

68 Bewertungen

Von ihr bewertet:
Alle ihre Bewertungen anzeigen

Besuch aus Berlin hat sich angekündigt. Im letzten Jahr fand ich meine Freundin aus vergangenen Zeiten in Lübeck im Internet wieder . Ich besuchte sie in ... mehr
  • vor 2 Jahren
    Ein golocal Nutzer meint aufgeregt
    Auto Gewinnspiele löschen fällt auch Google sehr schwer. Heute ist alles überhaupt nicht leicht gemacht.

• am Dienstag
    Ein golocal Nutzer meint