Neueste Bewertungen für Friedeburg

Das Webradio aus dem Herzen Ostfriesland, klasse Moderatoren, Spitzen Musik aus Schlager und Discofox, Oldies und vieles mehr. Musik rund um die Uhr, an 7 Tagen 24 Stunden
    ihr seid Spitze

Radiosender und Fernsehsender in Friedeburg in Ostfriesland

von nickile

Die Mitarbeiter sind dort alle sehr nett und hilfsbereit und kaufen kann man dort auch sehr gut, aber man bekommt leider nicht alles, was man brauch... Dafür muss man dann in andere Orte fahren..
    Im Großen und Ganzen kann man seine alltäglichen Dinge dort kaufen. Es ist übersichtlich..
    Preislich in Ordnung.
    Viel Parkplatzfläche vor der Tür.
    Gut zu erreichen.

Baustoffe in Friedeburg in Ostfriesland

von nickile

Friseursalon Lührsen ist ein toller Laden mit nettem Personal. Sehr kompetent und sehr modern.
    - Absolut zu empfehlen!

Im Umkreis Friedeburg Zetel mit der beste Friseurladen.
    Die machen ihre Arbeit gut.
    Preis-Leistung passt.
    Kommunikation stimmt.
    Modernes Geschäft !
    Chefin nett !

Friseure in Horsten Gemeinde Friedeburg in Ostfriesland

Austausch einer alten Brennwerttherme. Es wurde eine neue Viessmann-Anlage eingebaut inkl. "Update" der vorhandenen Heizkörper (z. B. Thermostate) und der notwendigen Technik nach den neuesten Stand. Alles in einem Tag zu unserer vollsten Zufriedenheit sauber erledigt durch zwei sehr kompetente Mitarbeiter. Anschließend ausgiebige Funktions-Überprüfung und ausführliche Einweisung in die Bedienung der Anlage. Empfehlenswerter Service vom Angebot über Beratung, Planung bis hin zur einwandfreien Ausführung und einem guten Nachsorge-Angebot.

Heizungen / Sanitär in Friedeburg in Ostfriesland

Es geht..

Wenn Gäste etwas beanstanden, sollte man damit besser umgehen können..!
    Chefs sollten mehr auf Gäste zugehen...

Essen ist soweit okay und schmeckt auch wohl.. Allerdings ist das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht unbedingt bei allen Gerichten gerechtfertigt :-/
    Schnitzel okay..könnten bisschen größere Portionen sein.
    Location geht eigentlich so... ist ganz okay.

Rauchen sollte man ja eigentlich NUR draußen..!

Aussenbereich nicht so schön, vielleicht aber auch Ansichtssache..!?

....ich war 3 x dort...aber jedes mal war irgendwas nicht okay..1 x Fisch nicht okay und anderes mal bekamen wir Salat für teures Geld usw; der Salat sah aus, wie ein Beilagensalat..hm.
    Biergläser waren teilweise nicht bis zum Eichstrich befüllt..sagen auch andere Gäste..
    Genügend Auswahl...
    Tagesgerichte sind gut!
    Lage ist Top !!!
    Ausreichend Parkmöglichkeiten.

joergb. Bei so vielen Mängeln würde ich das Lokal überhaupt nicht mehr besuchen.

von nickile

Netto-Markt ist okay und recht sauber.. gut sortiert..!
    Mitarbeiter wirken gelegentlich recht unmotiviert, sind aber freundlich.. Marktleiter quasselt allerdings zu viel :-) egal..
    Es sollten öfter mal zusätzlich Kassen geöffnet werden (die Kassierer sollten nicht ständig "wegschauen" !
    Sonst alles super!!

Mitten im Ort!
    Gutes Parkplatz-Angebot!

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Friedeburg in Ostfriesland

Es geht..

Wenn Gäste etwas beanstanden, sollte man damit besser umgehen können..!
    Chefs sollten mehr auf Gäste zugehen...

Schnitzel okay..könnten bisschen größere Portionen sein.
    Location geht eigentlich so... ist ganz okay.

Rauchen sollte man ja eigentlich NUR draußen..!

Aussenbereich nicht so schön, vielleicht aber auch Ansichtssache..!?

Genügend Auswahl...
    Tagesgerichte sind gut!
    Lage ist Top !!!
    Ausreichend Parkmöglichkeiten.

Wir waren im zum Essen nach Karte dort, Anfang Juni.
    Positiv:
    Essen war reichlich und schmeckte sehr gut.
    Alles war sehr zart und auf den Punkt gegart.
    sämtliche Leute sind sehr freundlich
    Negativ:
    Alles hat sehr lange gedauert.
    Nach 1 STD. kam erst die Vorsuppe, die auch nur lauwarm war. Bestellen der Gerichte konnten wir auch erst nach einer 3/4 Stunde.
    Nachdem wir bereits 1 1/2 Std. dort waren, kam auch endlich das nur lauwarme Essen.
    Während der ganzen Zeit des Essens kam keine Bedienung an den Tisch um nach dem rechten zu sehen oder zu fragen ob wir noch etwas brauchen.
    So saß ich 2 Stunden lang mit nur einem Getränk dort.

Restaurants und Gaststätten in Wiesede Gemeinde Friedeburg in Ostfriesland

joergb. Eine Stunde auf eine Suppe als Vorspeise zu warten geht überhaupt nicht, da hätte ich das Lokal schon verlassen.
    kisto Wenn du Hunger hast suchst du dir eine andere Location? Das würde ich nicht tun. Dann musst du ja noch länger warten. Hätte aber spätestens nach einer halben Stunde den Kellner erinnert....

von Dr No 1

Ich war jetzt schon 2 mal Kunde beim Steinmetz Kursiss.
    Herr Kursiss Senior, seine Familie und seine Mitarbeiter
    haben uns auch jetzt wieder sehr positiv Überrascht.
    Ausführung und Qualität seiner Arbeiten machen nur Freude.
    Bei so einem Familienunternehmen ist man in guten Händen. Machen sie weiter so. Daumen hoch.
    Es Grüßt R. Söchting

Ich bin mit meiner 11 jährigen Tochter zu ihm hin , weil sie einfach nur Kopfläuse hatte und ich ein Rezept für das Läuseschampoo brauchte. Krank war sie nicht . Er kam in den Behandlungsraum und motzte mich laut an im beisein meiner Tochter , ich solle gefälligst zu einem Kinderarzt mit ihr gehen , er wär schließlich keiner. Obwohl er noch nicht mal gefragt was unser Anliegen ist . Nach ein paar Minuten starrte er aufn seinen PC und fragt forsch was sie hätte. Da sagte ich unfreundlich zu ihm , daß sie einfach nür Läuse hat und ich lediglich ein Rezept für das Shampoo bräuchte . Mehr nicht. Von ihm kam nur ein stumpfes Achso. Mit ach und Krach hab ich es dann bekommen und wir haben die Praxis sehr flott verlassen . Er ist unwahrscheinlich frech und unfreundlich. Ich kann nur jedem Raten, dort auf kein Fall hinzugehen . Mein Tochter war total ängstlich. Da geh ich nie wiederhin.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Friedeburg in Ostfriesland