Neueste Bewertungen für Friedeburg

Wenn ich könnte würde ich "0" Sterne geben. Die Firma Badberg hat gerade einen Auftrag wo ich zur Miete wohne. Der Auftrag wurde am 04.08. begonnen! Seit dem 04.08. leben wir nur mit kalten Wasser. Wenn ich mein Handwerk verstehe und wie die Firma immer mit 3 Bussen anreisen würde, dann wäre der Auftrag nach 24h erledigt, max. 48h!
    Das wichtigste was ich beobachten konnte war, pünktlich Feierabend machen, immer viel hin und her fahren und den Bewohnern unfreundliche antworten geben auf die Frage wann denn mal das Wasser wieder geht. Antworten wie: "es geht dann wenn es geht" so nachdem motto, mir egal ich wohne hier nicht.
    Am Freitag ging ganz nach 1 Woche endlich mal das warme Wasser und die Freude war groß, ein normales Leben! Zack Samstag nix mehr, eiskalt! Aber bis heute hat es keinen interessiert! Wir haben heute Montag 8 Uhr und das einzige was kommt ist Wasser zum kühlen! Super Fachkräfte sag ich nur... beim nächsten mal frage ich meine Hausverwaltung ob ich es machen darf, das Ergebnis wäre das gleiche!

Heizungen / Sanitär in Friedeburg in Ostfriesland

Sehr ,sehr freundlicher Praxis
    Meine Meinung ist Frau Buder ist ein sehr kompetente Physiotherapeutin ,der sich auch gerne die Zeit für ihre Patienten nimmt und einen über alles aufklärt.Man fühlt sich dort gut aufgehoben Auf jeden Fall eine Empfehlung !!!

Krankengymnastik / Physiotherapie in Friedeburg in Ostfriesland

Frau Neumann hat uns jahrelang auf großartige Weise in unserem Haushalt unterstützt. Sie hat stets gründlich und unwahrscheinlich schnell gearbeitet. Wir möchten uns für viele Jahre Unterstützung bedanken!!
    Wir können Frau Neumann von Herzen weiter empfehlen. Danke!
    Fam. H.

Sozialdienste in Friedeburg

Moin, wir bestellen sehr oft mit Freunden und Familie hier. Super essen und nette Mitarbeiter. haben sogar mal 20 Pizza bestellt sind Heiß und pünktlich angekommen 900 von 100 Punkten.

Restaurants und Gaststätten / Essensbringdienste in Friedeburg in Ostfriesland

von Kai G.

Ich war auf der Suche nach einem neuen Hausarzt. Bei Dr. Merkel bekam ich dann einen Termin. Jetzt weiß ich warum; Gesamte Praxis sehr unfreundlich, lange Wartezeiten trotz Termin. Dr. Merkel ging überhaupt nicht auf mich ein, ich bekam flapsige Antworten auf Fragen, die sich gar nicht bis zu Ende angehört wurden. Auf ein Blutbild hätte ich kein Recht, ich wäre ja gesund. Wie kann man das ohne Untersuchung beurteilen? Sehr unfreundlich und unsympathisch. Und den Satz am Ende hätte man sich sparen können „So und jetzt raus und nichts anfassen“ . Trotz Corona, der Ton macht die Musik und auch Patienten ohne Corona haben ein Anrecht auf vernünftige Behandlung!

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Friedeburg in Ostfriesland

Wir hatten einen Umzug von zwei Häusern in ein Haus. Der gesamte Umzug wurde innerhalb eines Tages komplett erledigt. Es war mein bisher bester Umzug, denn das Team von NRW Transporte hat äußerst schnell und auch effizient gearbeitet. Super nette Mitarbeiter, die einem wirklich bei einem Umzug zur Seite stehen. Vielen Dank

Sonstige Reinigungsbetriebe in Friedeburg in Ostfriesland

Sonstige Reinigungsbetriebe in Friedeburg in Ostfriesland

Wir fühlen uns sehr aufgehoben in der Jade Apotheke, immer hilfsbereit und eine sehr gute Beratung und immer ein offenes Ohr.

Apotheken in Friedeburg in Ostfriesland

von Wi Na

Wir haben unser Hochzeitsessen im Landhotel Oltmanns genossen. Mit 22 Leuten, von jung bis alt und ALLE waren begeistert. Die Gastgeberfamilie ist super herzlich und aufmerksam! Das Essen war sehr lecker! Das Ambiente ist einmalig - muss man mal gesehen haben! Ein separates Spielzimmer lädt zum Austoben ein, so dass auch für die Kleinsten keine Langeweile aufkommt. Wir hatten im Landhotel Oltmanns einen wirklich wunderbaren Tag!

Hotels in Friedeburg in Ostfriesland

Das Webradio aus dem Herzen Ostfriesland, klasse Moderatoren, Spitzen Musik aus Schlager und Discofox, Oldies und vieles mehr. Musik rund um die Uhr, an 7 Tagen 24 Stunden
    ihr seid Spitze

Radiosender und Fernsehsender in Friedeburg in Ostfriesland