Neueste Bewertungen für Friedeburg

Es war jahrgang 92 bis zur Therorie lief alles so weit gut praxis nicht so gut wr schaut sich während der Fahrt fussballbücher an und motzt nur rum zu empfehlen war eindeutig gralf hinrichs

Fahrschulen in Friedeburg in Ostfriesland

Bin seit zwei Jahren nach einem Unfall in Behandlung und super zufrieden. Auf Wünsche bei den Terminen und der Behandlung wird eingegangen und alle Mitarbeiter sind super nett.

Physiotherapie in Friedeburg in Ostfriesland

Unfassbar schlechte Arbeit! Finger weg! Wer vernünftige Handwerksarbeit sucht, ist bei diesem " Fliesenleger" an falscher Stelle.

Fliesen in Friedeburg in Ostfriesland

Herr Gerjets war nach einem Anruf schnell vor Ort um sich die zu erledigende Arbeit anzuschauen. Nach Besichtigung gab es ein mündliches Angebot von 1600 Euro bei einer benötigten Menge Erde von 40m³, bei mehr Erde würde es teurer werden. --Nachdem wir mehrmals angerufen haben wann es denn nun losgeht und er auch einmal selber zugab uns vergessen zu haben wurde die Arbeit in Angriff genommen und dann zügig erledigt.--Bei Rechnung wurden aus 1600 Euro waren plötzlich über 2700 Euro. Auf Nachfrage von mir sprach er von Fehler seiner Bürodamen und er meinte das wir ja von 1400 Euro bis 1600 Euro + MwSt. gesprochen haben und es gibt eine neue Rechnung. Es war nie von plus MwSt. die Rede sondern immer von Endpreis, ich hatte sogar noch danach gefragt ob es der Endpreis wäre. --Die 2.Rechnung: Auch zu hoch sie lag nun bei 2088 Euro. Selbst bei 1600 Euro +Mehrwert liegt man nur bei 1904 Euro. Am Telefon kamen dann aussagen wie: Da kam ja noch die Rasensaat zu und die Spritpreise seien auch gestiegen, außerdem waren es ja mehr als 40m³ Erde. Bei Abgabe des Angebotes waren die Spritreise auch schon über 2 Euro, ebenso das selbst auf der Rechnung nur 40m³ Erde stehen ,bei Angebotsabgabe war auch die Rasensaat, Dünger usw. inbegriffen. Jedenfalls brauche ich nun "nur" 1904 Euro statt 1600 Euro bezahlen und soll ihn in nicht mehr kontaktieren. Restarbeiten die nötig sind muß ich nun allein machen und für die Kosten aufkommen. Nie wieder das Unternehmen.

Gartenarchitektur und Landschaftsarchitektur / Hausmeisterservice in Friedeburg

Pelikaan Willkommen bei Golocal.
    Klingt nicht gut.
    Nächstes Mal den KVA schriftlich geben lassen.
    Olaf Sternberg Auf alle Fälle. Eigentlich zählt in Ostfriesland noch das Wort eines Handwerkers. Das Unternehmen scheint leider eine Ausnahme zu sein

Absolut empfehlenswert! Egal, ob Familienfeier, Mal kurz abends lecker essen, übernachten- formidables Frühstück und egal, ob Chefin oder Angestellte- sehr sehr nett und zuvorkommend.

Restaurants und Gaststätten in Friedeburg in Ostfriesland

Habe vor 24 Stunden eine einfache Anfrage bezüglich eines original Ersatzmessers für einen Mähroboter gestellt. Keine Reaktion. Somit wende ich mich jetzt an das Internet.

Gartenbedarf und Gartengeräte / Fahrräder in Friedeburg in Ostfriesland

Specht Reepsholt e.K. Hallo Lutz, leider lesen wir deine Bewertung erst jetzt. Es tut uns sehr leid, dass deine Anfrage nicht beantwortet wurde. Trotzdem vielen Dank für die Kritik. Wir werden in zukunft auch hier bei golocal aktiv bleiben und diesen Accout pflegen. Für weitere Anfragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.
    Schöne Grüße
    Das Team Specht Reepsholt

Es ist unter aller Sau das hast du ein Termin und sitzt trotzdem 2 Stunden im Wartezimmer...alle anderen werden vor dir gezogen ...Frechheit

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Friedeburg in Ostfriesland

Ich komme aus Hessen und bin hin und wieder in Varel (Jadebusen). Wann immer ich kann, kaufe ich die Jungkükeneier und nehme sie mit nach Hause. Meine Kinder und Enkelkinder sind begeistert von dem Geschmack. Wir werden uns jetzt hier bei uns auch nach guten Eiern umschauen. Supermarkt ade.
    Conni

Lebensmittel in Friedeburg in Ostfriesland

Unsere Tochter hatte im September im Ostfriesischen Hof ihre Hochzeit gefeiert.
    Es war einfach nur Klasse, innen Modern eingerichtet mit einem Extra Raum für das Büffet. Zusätzlich ein Zugang zum Innenhof.
    Die Bedienung immer freundlich und sehr Aufmerksam, einfach gut drauf.
    Und das Essen war der Hammer, auf den Punkt gegartes Filet und Steak in Büffetform ist schon ein Knaller , alles hat geschmeckt, nichts war verkocht. Und es war stets genug da.
    Ein sehr gelungener Abend in einer sauberen freundlichen Umgebung zum Wohlfühlen mit einem tollen Team. Weiter so

Restaurants und Gaststätten in Horsten Gemeinde Friedeburg in Ostfriesland

Zwischen Marx und Friedeburg liegt der Hofladen Faß. Den habe ich gestern angefahren. Dort findet man Obst und Gemüse, Käse und Fleisch sowie Essig und Öl und Konfitüren.
    Ein Waage mit Nummereingabe ermittelt die Preise vom Gemüse, die Knoblauchknolle kostete 1,03€.
    Die Fleisch und Wurstpackungen sind mit dem Preis ausgezeichnet.
    Bezahlen kann man bar in der bereitgestellten Kasse, ich hoffe dass das Vertrauen nicht so oft missbraucht wird.
    An der Wand stand auch etwas von Paypal, das ist dann mit der APP auch möglich.

Schön, wenn man dann die frei laufenden Bunte-Bentheimer Schweine neben der Diele laufen sehen kann.

Landwirtschaft in Friedeburg in Ostfriesland

eknarf49 Danke für den Bericht, lieber Kaiser. Für eine anständige Knoblauchknolle zahlt man hier mehr als das Doppelte.
    Sedina Dieses Vertrauen haben hier auch viele Bauern, aber Paypal, das höre ich zum ersten Mal.

Foto vor Ort