Neueste Bewertungen für Friedeburg

von Axl991

Ernährungsumstellung, Detox.... Familienthemen... Superkompetent, nett und empathisch. Hat mich sehr weitergebracht. Vielen Dank

Heilpraktiker in Friedeburg in Ostfriesland

Ich kann nur sagen, beste Praxis überhaupt. Noch vor einem halben Jahr, hätte ich nie daran gedacht, irgendwann wieder schmerzfrei laufen zu können, Ärzte und Therapien haben keine Linderung erbracht, bis ich auf Empfehlung, an diese Praxis geriet. Seit mehreren Wochen bin ich schon ohne Schmerzmittel und das Laufen wird auch immer besser. Hinzu kommt, dass man mit Herz und einem Lächeln empfangen wird. Es ist ein tolles Team und wärmstens weiter zu empfehlen.

Physiotherapie in Friedeburg in Ostfriesland

Ganz schreckliche Bedienung. Sind nicht mal in der Lage in ihrem DHL Shop vernünftig einen Paket zu verschicken. Kundenfreundlichkeit gleich null. Lügen können die auch sehr gut. Ansonsten bleibt man für die nicht erbrachte Leistung auf seinen Kosten sitzen.
    Nie wieder da tanken oder Pakete verschicken!!!

Tankstellen / Kraftstoffe in Friedeburg in Ostfriesland

von M_g

Immer wieder gerne kehre ich ins Pooma zurück! Nette Bedienung, frische Zutaten und ein neues Ambiente!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Friedeburg in Ostfriesland

Sehr ,sehr freundlicher Praxis
    Meine Meinung ist Frau Buder ist ein sehr kompetente Physiotherapeutin ,der sich auch gerne die Zeit für ihre Patienten nimmt und einen über alles aufklärt.Man fühlt sich dort gut aufgehoben Auf jeden Fall eine Empfehlung !!!

Krankengymnastik / Physiotherapie in Friedeburg in Ostfriesland

Frau Neumann hat uns jahrelang auf großartige Weise in unserem Haushalt unterstützt. Sie hat stets gründlich und unwahrscheinlich schnell gearbeitet. Wir möchten uns für viele Jahre Unterstützung bedanken!!
    Wir können Frau Neumann von Herzen weiter empfehlen. Danke!
    Fam. H.

Sozialdienste / Besorgungsdienste in Friedeburg in Ostfriesland

Moin, wir bestellen sehr oft mit Freunden und Familie hier. Super essen und nette Mitarbeiter. haben sogar mal 20 Pizza bestellt sind Heiß und pünktlich angekommen 900 von 100 Punkten.

Restaurants und Gaststätten / Essensbringdienste in Friedeburg in Ostfriesland

von Kai G.

Ich war auf der Suche nach einem neuen Hausarzt. Bei Dr. Merkel bekam ich dann einen Termin. Jetzt weiß ich warum; Gesamte Praxis sehr unfreundlich, lange Wartezeiten trotz Termin. Dr. Merkel ging überhaupt nicht auf mich ein, ich bekam flapsige Antworten auf Fragen, die sich gar nicht bis zu Ende angehört wurden. Auf ein Blutbild hätte ich kein Recht, ich wäre ja gesund. Wie kann man das ohne Untersuchung beurteilen? Sehr unfreundlich und unsympathisch. Und den Satz am Ende hätte man sich sparen können „So und jetzt raus und nichts anfassen“ . Trotz Corona, der Ton macht die Musik und auch Patienten ohne Corona haben ein Anrecht auf vernünftige Behandlung!

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Friedeburg in Ostfriesland

Wir hatten einen Umzug von zwei Häusern in ein Haus. Der gesamte Umzug wurde innerhalb eines Tages komplett erledigt. Es war mein bisher bester Umzug, denn das Team von NRW Transporte hat äußerst schnell und auch effizient gearbeitet. Super nette Mitarbeiter, die einem wirklich bei einem Umzug zur Seite stehen. Vielen Dank

Speditionen in Friedeburg in Ostfriesland

Speditionen in Friedeburg in Ostfriesland