Neueste Bewertungen für Wilhelmshaven

Ärztin ist sehr unfreundlich und patzig. Ist zu sehr auf ihre Freizeit bedacht .
    Wenn die Sprechstundenhilfe nicht wäre würde sie gar keinen Stern bekommen.
    Die reißt den einen Stern grad noch raus.
    Ist leider auch die einzige Tierärztin in Ferderwardergroden. Vielleicht würde sie sich mit etwas Konkurenz verhalten. Kurzgesagt NICHT !!! zu empfehlen .

Fachärzte für Tiermedizin in Wilhelmshaven

War einmal ein kundenorientiertes Unternehmen.
    Seid es ein Tochterunternehmen der Volksbank Jever ist, stehen eher die Interessen der „verbandelten“ Handwerkerfirmen anstatt der Kunden (der Eigentümer) im Vordergrund.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Wilhelmshaven

Wir sind entsetzt über diese Gossensprache. Hier die Antwort auf unsere schriftliche Mängelrüge und bitte um Nachbesserung:
    "Du willst mich grad verarschen mit deiner Email oder? Hiermit ziehe ich meine Rechnung zurück die ich aus Kulanz gesendet habe. Diese wird neu berechnet. Die arbeiten werden selbstverständlich ausgeführt. Der neu berechneze Betrag setzt sich dann wie folgt zusammen. - Ausbesserungen des alten Dienstleisters für den eigentlichen Aufbau - Zusätzliche Besorgungen an Material - Zusättlixhe und allgemeine Fahrtkosten - Allgemeine Arbeitszeit Sie haben bis einschließlich den 15.10.2021 Zeit sich diesbezüglich schriftlich zu äußern. Desweiteren hoffe ich das sie bei der Ausbesderung persönlich vor Ort sind !!! Der Betrag wird deutlich höher ausfallen, daher ist die Rechnung nicht mehr aktuell! Schönen Tag "

Hausmeisterservice in Wilhelmshaven

Eigentlich alles wie immer...richtige Bestellung aufgegeben-was Falsches bekommen...wieder reingegangen...ewig lange auf das richtige Essen gewartet...kein Wort der Entschuldigung...darauf angesprochen kam von dem Angestellten nur : ich hab ja keinen Fehler gemacht...nee war die Küche aber hätte was von Anstand gehabt sich zu entschuldigen...leider ist es vielen Angestellten bei Burger King egal ob die Leute zufrieden sind oder nicht...wenn es dort keine Plant-based Produkte gäbe würde mich da keiner mehr hinkriegen

Amerikanische Restaurants / Schnellrestaurants in Wilhelmshaven

Amerikanische Restaurants / Schnellrestaurants in Wilhelmshaven

Die Warenausgabe ist sehr schlecht organisiert. Für ein Teil wartet man mindestens eine halbe Stunde. Das Personal war ebenfalls mal freundlicher. Von meinem Gefühl her hat der Laden sehr stark nachgelassen was Service und Kundenzufriedenheit angeht. Da gehe ich lieber woanders einkaufen.

Möbel / Wohnaccessoires in Wilhelmshaven

von Klöker

Sicher, verlässlich und ehrlich geht es mit Taxi Emmerich zum Ziel und stets freundlich. Immer wieder Taxi Emmerich. Danke, Manfred Klöker

Taxi in Wilhelmshaven

von HuNu

Ich kann diesen Fachhandel nur empfehlen. Hier gibt es Mitarbeiter mit Erfahrung, die sich Ihrer Kunden annehmen. Man bekommt das Gefühl, das richtige Fahrrad zu kaufen. Alle Mitarbeiter u. der Inhaber sind immer freundlich. Mit meinem gebrauchten Fahrrad gab es keine Probleme. Hr Krüger hat es für mich verkauft u. Ich bekam sogar den von mir genannten Preis.
    Wenn Fahrrad --- dann Oeltermann
    R. aus sande

Fahrräder in Wilhelmshaven

Am Freitag nach der Spätschicht auf das Essen gefreut. Gegen 21.40 Uhr dort gewesen. Der Typ, der mich bedient hat, war unfreundlich und wenig gut gelaunt. Angebot wahrgenommen. Nach Saucen wurde gefragt. Majo für die Pommes und süßsauer für die Chicken McNuggets.
    Zuhause angekommen fehlten die Saucen und ich musste die Chicken McNuggets dann trocken runterwürgen; und das für 12 Euro. Dann gehe ich doch lieber zum Griechen

Imbiss in Wilhelmshaven

Warum ist das Nautimo nicht in der Lage für Frühschwimmer zu öffnen. Andere Bäder, z.b. das Aquafit in Schortens kann es auch. Vor allem wo jetzt bald die Saison im Freibad Nord vorbei ist. Der Bedarf wäre also da. Vielleicht könnten sich die Verantwortlichen nochmal zusammen setzen und Frühschwimmern das Schwimmen ermöglichen, auch wenn es vielleicht nur Montag, Mittwoch, Freitag ist.

Saunabäder / Schwimmbäder in Wilhelmshaven