Neueste Bewertungen für Wilhelmshaven

Branche: Süßwaren

Marktstr. 57, 26382 Wilhelmshaven

Tel: (04421) 269 46

von KT21610

Dieses Geschäft existiert seit 1967 ! Es befindet sich im Originalzustand des State of the Art des Anfangs der 70er . Mit Betreten dieses Geschäftes begab ich mich durch ein Wurmloch, welches mich räumlich und zeitlich in meine Kindheit transportierte . Ein alter Herr im State of the Art - Süßwaren - Geschäft - Kittel bediente uns . Die Auswahl wie auch die Präsentation , das akribische Befüllen des Tütchens - alles war für uns ein Top - Level - Erlebnis . Ganz zu schweigen von den ausgesuchtesten Süßigkeiten , die aus Anfang der 70er Jahre frischstens in 2017 teleportiert wurden . Dieses Geschäft mit dem hochfeinen , modesten im Kittel stehenden alten Herren - ich vermute , es war der Inhaber , ist für mich nicht nur das Nummer 1 - Highlight von Wilhelmshaven. Es ist für mich der Inbegriff für das Bewahren von Gutem . Von jedem Ort dieser Welt flöge ich nach Wilhelmshaven, um dieses im wahrsten Sinne des Wortes wundervolle , sehr wertige , der Brutalität der Zeit 50 Jahre wiederstehenden Geschäft zu besuchen

2. Nautimo Sport- und Freizeitbad

Branche: Saunabäder / Schwimmbäder

Friedenstr. 99, 26386 Wilhelmshaven

Tel: (04421) 77 35 50

Schönes Schwimmbad. Nicht so überfüllt. Sauber. Es gibt verschiedene Bereiche.... Ich fahre immer wieder hin.

3. Wasserschadenhilfe F.N. Krüger

Branche: Wassertechnik / Hausgeräte

Posener Str. 62, 26388 Wilhelmshaven

Tel: (04421) 75 44 84

Unfreudlichkeit gegenüber dem Kunden, 4 Wochen nicht um den Schaden gekümmert und nach Rücksprache über Schadensbehebung beleidug3bd am Telefon

4. Arkadio Facility Management GmbH

Branche: sonstige Dienstleistungen / Hausmeisterservice

Preußenstr. 41, 26388 Wilhelmshaven

Tel: (04421) 500 48 60

Ich habe 5x in der halben Stunde versucht jemand zu erreichen, keiner geht ans Telefon obwohl ich jedesmal 5 min klingeln lassen hab. Deshalb nur 2 Sterne.

5. Notar a.D. und Rechtsanwalt H.-D. Meyer

Branche: Rechtsanwälte / Notare

Humboldtring 9, 26384 Wilhelmshaven

Tel: (04421) 300 82 04

Herr Meyer hat mich in einer schwierigen Erbsache kompetent, souverän und mit dem nötigen Einfühlungsvermögen beraten und vertreten. Er hat mir nicht nur die Sach- und Rechtslage und die daraus entstehenden Rechte und Pflichten verständlich erläutert, sondern auch alle weiteren Schritte mit mir abgesprochen. Ich bin ihm für seine Unterstützung sehr dankbar, empfehle ihn uneingeschränkt weiter und würde ihn bei nochmals auftretenden Rechtsproblemen jederzeit wieder beauftragen!

6. Bohlen Friedrich von Kallusky, Jorres Dr.med.u.Woll Rüdiger Dr.med. Allergologie Hautärzte

Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten

Grenzstr. 4, 26382 Wilhelmshaven

Tel: (04421) 923 70

Ich habe bei dieser Praxis das gute Gefühl, zum ersten Mal richtig geholfen zu werden!!! Jahre- bis jahrzehntelang quälte ich mich mit Juckreiz herum, und kein bisheriger Hautarzt, bei dem ich Rat suchte, konnte mir bisher helfen, diese Ärzte, insbesondere Herr Bohlen, der erkannte als erstes, dass ich eine Neurodermitis habe, und hier war es das erste Mal, dass mir gleich sofort eine hochwirksame Creme verschrieben wurde, während ich bei anderen Hautärzten das Gefühl hatte, dass die nur an mir herumexperimentierten!!!

7. Lien Möbelmarkt

Branche: Möbel / Betten

Gökerstr. 82, 26384 Wilhelmshaven

Tel: (04421) 507 17 98

In dem laden herscht zwar das chaos aber besitzer total nett und sehr hilfsbereit gute möbel zum kleinen preis ich finde ihn super und kann ihn nur weiterempfehlen wer das chaos nicht scheut muss hier kaufen

8. Hermes PaketShop Servicenummer

Branche: Kurierdienste

26382 Wilhelmshaven

Tel: (01806) 31 12 11

Paket angeblich 4 mal zugestellt aber keinen rerreicht, definitiv gelogen wir haben bei geöffneter Tür gewartet. Zum gleichen Zeitpunkt wieder Zustellvermerk Empfänger nicht erreicht. Leider sind 0 Sterne nicht möglich

9. Notar a.D. und Rechtsanwalt H.-D. Meyer

Branche: Rechtsanwälte / Notare

Humboldtring 9, 26384 Wilhelmshaven

Tel: (04421) 300 82 04

10. Al Hudda Fleischerei

Branche: Fleischereien

Marktstrasse 142, 26382 Wilhelmshaven

Tel: (04421) 450 98 62

Das Fleisch ist immer gut, besonders das fertig Marinierte. Dies ist extrazart. Auch gibt es hier Spezialitäten, die es anderswo nicht oder nur selten gibt, wie Pansen, Kopf, Leber, Nieren usw. Die Angestellten sind freundlich und man wird schnell bedient. Preis-Leistung = Sehr gut! Die Brathühner sind mein Geheimtip.