Neueste Bewertungen für Wilhelmshaven

Branche: Friseure

Ich war vor ca 1 Woche im Salon Bauersfeld. Ich bin vom gesamten Team sehr angetan. Farblich wurde ich gut von Frank Bauersfeld beraten und Dajo hat dann die Schere angesetzt und mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden und die wundervolle Kopfmassage hat mich sehr entspannt, also 2 richtig schöne Wohlfühlstunden. Der nächste Termin steht bereits.

von Tiger 1

Branche: Handarbeiten

Hier fühlt man sich mit allen Fragen rund um die Wolle gut aufgehoben. Petra Behrends erklärt sachverständig und kompetent Anleitungen und Material.

Branche: Blumen / Gartenbau

Kaufe meine Blumen immer dort werde bestens beraten und die Balkonblumen -Jasmin waren dieses Jahr besonders schön habe die Balkonkästen immer noch mit dem weißen Jasmin auf dem Balkon obwohl wir schon Anfang November haben.
    Kauft Eure Blumen bei einer hiesigen Gärtnerei dann habt uhr auch Freude daran. AUCH die Blumensträuße werden dort ganz toll zusammengestellt. Und vor allen Dingen werden die Balkonkästen gerade für ältere Leute bepflanzt und gebracht zu vernünftigen Preisen. Ich bin rundherum mit dem Service sehr zufrieden. Die Mitarbeiterinnen sind freundlichnund zuvorkommend.

Branche: Nutzfahrzeuge / Abschleppdienste

1000% zuverlässig! Ich hatte neulich eine Panne auf der A1 und habe bei Autofit Röder angerufen, und darum gebeten, mich nach Wilhelmshaven zu verbringen. Der Chef sagte kein Problem machen wir ! Nach 2,5 Stunden wurde ich abgeholt und vor meiner Tür in Wilhelmshaven abgesetzt . Mein Auto war am nächsten Tag wieder fertig . Selten so eine Kulanz erfahren .. vielen Dank an das Team Röder ... meine Firma !

Branche: Nutzfahrzeuge / Abschleppdienste

Branche: Gästehäuser / Hotels

“Gute Preis Leistung Verhältnis”

Waren Ende August für 1 Nacht im Ü-Punkt Wilhelmshaven und
    angenehm vom Preis-Leistungs-Verhältnisses (2 Personen 55.- €) überrascht.

Das 3 Sterne Hotel ist immer noch relativ neuwertig und
    verfügt über einigermaßen komfortable Zimmer,
    mit einen großen Doppelbett und fester Matratze.
    WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.

Negativ für uns im Zimmer war der veraltete Fernseher und
    das in der Nähe des einzigen Spiegel (der im Bad war),
    keine Steckdose vorhanden ist.

Weiterhin ist im Hotel eine Bar, eine Dachterrasse,
    ein 24-Stunden-Empfang und was für uns wichtig war,
    es sind kostenlose Parkplätze mit Videoüberwachung vorhanden.

Etwas kompliziert ist manchmal das Einchecken,
    da die Rezeption nicht immer besetzt ist und
    man erst über eine am Eingang vorhandene Handynummer den Schlüssel anfordern musste.

Das Hotel liegt zwar in der Innenstadt in einer Seitenstraße am Stadtparkrand.
    Leider ist die Entfernung zum Stadtzentrum mit Hauptbahnhof und
    der sehr schönen Einkaufgalerie immer noch ca. 1,2 km entfernt.
    Zum Südstrand sind es ca. 3 km.

Branche: Haushaltsauflösungen / Entrümpelungen

Die Zusammenarbeit (Wohnungsräumungen) mit Monny Buss funktioniert super. Die Terminvergabe und die Ausführung sind tadellos und alle sind immer freundlich. Ich arbeite sehr gern mit der Firma.

Branche: Haushaltsauflösungen / Entrümpelungen

Beurteilung:Teuer und geschmackvoll eingerichtet, das sind für manche Patienten wichtige Faktoren. Andere Patienten legen jedoch auf Inhalte von Untersuchungen und Berichte ihr Augenmerk. Somit komme ich zu folgender Beurteilung, die jeder so lesen und interpretieren darf wie er möchte oder sich angesprochen fühlt:Ich lernte sie als umgängliche Therapeutin kennen.Sie bewies ein umfassendes Einfühlungsvermögen bei dem Erstgespräch.Beeindruckend waren ihre Techniken, mich als Patient zu untersuchen. Sie hat sich bemüht, den Anforderungen gerecht zu werden.Sie hat sich im Rahmen ihrer Möglichkeiten bemüht, mich nicht nur als potentielle Einnahmequelle, sondern als Patienten zu sehen.Sie tat ihr Bestes und schmückte ihren Bericht so phantasievoll aus, dass die Objektivität ausreichend gegeben war.So waren alternative Wahrheiten im Bericht zu erkennen, die mit einer von mir an ihren Auftraggeber zu schreibenden Beschwerde, in Zusammenhang zu bringen sein könnte.Sie war darüber hinaus stets bemüht, im Sinne der Praxis vom Standort Leer zu handeln. Somit ist ihre Kreativität, potentielle Patienten zu ihrem Hauptstandort nach Wilhelmshaven zu akquirieren, ebenfalls zu erklären.Eine Empfehlung meinerseits möchte ich hier offen lassen und jeden Patienten selber Erfahrungen sammeln lassen.

Branche: Praktische Ärzte

alle Ärzte sind freundlich und kompetent. Das trifft auch auf das Personal zu. Hier fühlt man sich immer gut beraten.