Neueste Bewertungen für Wilhelmshaven

1. Kosmetikstudio la jeunesse

Branche: Medizinische Fußpflege / Kosmetik

Güterstr. 82, 26389 Wilhelmshaven

Tel: (04421) 715 17

kann ich überhaupt nicht empfehlen. Die Dame ist unfreundlich, die Atmosphäre düster und irgendwie wirkt alles alt. Es wurde kaum etwas erklärt. ich bedauere es heute noch , dass ich dort hingegangen bin und viel Geld für eine mangelhafte Fusspflege und Maniküre bezahlt habe. Nie wieder!

2. Fahrrad Oeltermann

Branche: Fahrräder

Holtermannstraße 2, 26384 Wilhelmshaven

Tel: (04421) 321 54

Unglaublich kompetente und freundliche, geduldige Beratung! Hier fühlt man sich als ratsuchender Kunde gut aufgehoben! Ein enormes E-Bike-Wissen, das angenehm begeistert vorgetragen wird. Aufgrund dessen habe ich hier das 1. E-Bike meines Lebens erworben!
    Sehr zu empfehlen!!

3. Jungmann & Sohn, Karl Zweiräder u. Kundendienst

Branche: Motorräder / Fahrräder

Mühlenweg 93, 26384 Wilhelmshaven

Tel: (04421) 315 39

Da ich bisher gute Erfahrungen gemacht hatte, kam ich zum Kauf eines e-bikes. Der Verkäufer war ein absolutes no-go! Er rappelte ohne Verkaufsinteresse, irgendwas kauend/lutschend, sein Wissen herunter, reagierte unwirsch auf Zwischenfragen, schaute sein Gegenüber nicht an und machte den Eindruck, als ob er schnellstmöglich aus dem Gespräch wieder herauswollte! Damit wurden wir quasi zum Nachbarn geschickt...

4. FriesenRadCenter Nord

Branche: Fahrräder

Posener Str. 63, 26388 Wilhelmshaven

Tel: (04421) 759 12 10

Leider nur 1 Stern, da ich ca. 10 Min brauchte den Inhaber von meinem tatsächlichen Kaufintersse an einem E-bike zu überzeugen. Dann erst kam ein "Verkaufsgespräch" zustande, dass allerdings getrübt wurde durch die Unkenntnis des Verkäufers. Nach dem Motto "man muss nicht alles wissen, sollte aber zumindest wissen, wo man es nachlesen kann" wurden Kataloge geblättert. Für mich nicht überzeugend.

5. Hermes PaketShop Servicenummer

Branche: Kurierdienste

26382 Wilhelmshaven

Tel: (01806) 31 12 11

#18055229232 + 18055229233 sind beide sind verschwunden seit dem 27.01.2018 am 06.02.2018 nicht auffindbar; bei zugestellten Sendunge gibt´s seit dem 24.01.2018 keinen Ablieferungsnachweis! 1 Stern ist eine maßlose Übertreibung.

6. Wasserschadenhilfe F.N. Krüger

Branche: Wassertechnik / Hausgeräte

Posener Str. 62, 26388 Wilhelmshaven

Tel: (04421) 75 44 84

von manilo7

Ich habe mit der Firma F.N. Krüger nur gute Erfahrungen gemacht. Stets freundlich und pünktlich. Konnte bei einem Problem den Chef selbst am Wochenende anrufen und um Rat fragen. Sehr freundliche Sekretärin im Büro!

7. Rehazentrum Wilhelmshaven Klinik am Park GmbH

Branche: Krankenhäuser

Bremer Str. 2, 26382 Wilhelmshaven

Tel: (04421) 94 50

Sehr gute Erfahrung.
    Ich war sehr zufrieden.

Sehr.. gute Erfahrung
    Ich war sehr.zufrieden mit den Ärzten
    Schwestern.
    Vielen Dank

8. Hutschenreuther Andreas Dr.med. Hautarzt Allergologie

Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten

Börsenstr. 53, 26382 Wilhelmshaven

Tel: (04421) 214 12

von ingbri

Absolut unfreundliches Personal, trotz Schmerzen wird man aus der Praxis geworfen, weil keine Termin frei sind!

9. Hutschenreuther Andreas Dr.med. Hautarzt Allergologie

Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten / Allergologie

Börsenstr. 53, 26382 Wilhelmshaven

Tel: (04421) 214 12

von ingbri

Absolut unfreundliches Personal, troztz Schmerzen wird man aus der Praxis geworfen, weil keine Termin frei sind!

10. Bohlen Friedrich von Kallusky, Jorres Dr.med.u.Woll Rüdiger Dr.med. Allergologie Hautärzte

Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten

Grenzstr. 4, 26382 Wilhelmshaven

Tel: (04421) 923 70

von fauriga

Sehr gründliche Untersuchung, kompetente Beratung und Behandlung. Kleinchirurgischer Eingriff (Lokalanaesthesie) problemlos und ohne Narbe verheilt. Ausstattung der Praxis mit modernem, zeitgemäßen Instrumentarium.
    (Behandelnder Arzt: Dr.v.Bohlen)