Neueste Bewertungen für Wilhelmshaven

1. Stadt Wilhelmshaven

Branche: Stadtverwaltung

Rathausplatz 1, 26382 Wilhelmshaven

Tel: (04421) 160

Unübersichtlich. Kein System.Gibt es eine Emailadresse um Anfragen zu stellen? Wir in unserem Viertel fragen uns - können Mietwohnungen zu Ferienwohnungen geändert werden?Mit freundlichen GrüßenPeter Müller (Mieter)

2. Ueberschaar Jan Dr.med.vet. Kleintierpraxis

Branche: Fachärzte für Tiermedizin

Adalbertstr. 32, 26382 Wilhelmshaven

Tel: (04421) 417 11

von D.Hago

War heute als quasi Notfall mit Termin vor Ort. Super nett - ob am Telefon oder in der Praxis. Mein Hund und wir fühlten uns gut aufgehoben, behandelt und beraten. Es war das 2. Mal aber definitiv nicht das letzte Mal !

3. Monny Buss Dienstleistungen

Branche: Haushaltsauflösungen / sonstige Dienstleistungen

Peterstr 41, 26382 Wilhelmshaven

Tel: (04421) 130 71 55

So... gleich noch eine Bewertung hinterher;-)
    Da der erste Auftrag so super gut und schnell erledigt wurde, haben wir die Firma Monny Buss beauftragt, eine weitere Wohnung (in einem anderen Haus) zu räumen.

Gestern wurde die Firma beauftragt, heute ist die Wohnung leer.
    Nicht nur, dass sämtliches Mobiliar entfernt wurde, die Wohnung wurde so sauber hinterlassen, dass der nächste Mieter sofort einziehen könnte.

Wie beim ersten Auftrag waren jetzt wieder sehr nette, freundliche und sehr sehr fleißige Leute am Werk.

Das ist unglaublich und ein "Dankeschön" reicht dafür kaum aus.

4. SDS Kampfkunst & INFORM Fitness

Branche: Fitnessstudios / Sportschulen

Ulmenstr. 41, 26384 Wilhelmshaven

Tel: (04421) 40 08 00

Mit dem Preis Leistungsverhältnis bin ich persönlich nicht zufrieden .in den Ferienzeiten finden keine Kurse statt , wie ich aus persönlichen Gründen den Vertrag nach 2 Jahren kündigen musste , hatte ich den Eindruck das man nicht mehr gern gesehen. Ich bin der Meinung das man durch ein persönliches Gespräch Missverständnisse aus der Welt hätte räumen können . Ich habe einen Vorschlag für eine Vertragsverlängerung bekommen und als ich nach reichlicher Überlegung annehmen wollte sagte man mir erst auf nachfrage meinerseits das diesen nicht mehr erwünscht ist.

5. Jade Taxen Taxibetrieb

Branche: Taxi

Bismarckstr. 61, 26384 Wilhelmshaven

Tel: (04421) 77 77 89

NICHT EMPFEHLENSWERT!!!
    ... durchs ausmachen der Taxi Uhr und das nennen des eigenen Preises (überteuert)
    Die meisten dort fahren auch wie besenkte Säue.
    Außerdem lässt der eine oder andere den Kunden selber Ein und Ausladen.

6. FriesenRadCenter Nord

Branche: Fahrräder

Posener Str. 63, 26388 Wilhelmshaven

Tel: (04421) 759 12 10

kann diesen Post vom schortenser nicht nachvollziehen. sind nun mehrfach hier gewesen weil wir als Urlauber Probleme mit unseren ebikes hatten. jedes mal kompetente Hilfe bekommen. Informationen zu den unterschiedlichsten Herstellern waren parat und lösungsmöglichkeiten aufgezeigt bzw. sofort umgesetzt. unsere jährliche Inspektion wird nun auch von Ruhrgebiet nach WHV verlegt. vielen dank für die immer gute Beratung und flotte Hilfe.

7. Möbelhaus MWN Stadtmitte

Branche: Möbel / Betten

Peterstr. 80, 26382 Wilhelmshaven

Tel: (04421) 260 85

Unsere gut bezahlten Massivholz-Möbel wurden etliche Male reklamiert - sämtliche Türen ließen sich nachträglich nicht mehr auf erträgliches Spaltmaß justieren (mitunter lassen sich noch nicht einmal die Türen öffnen), weil sich die Hölzer trotz unseres in der Waage liegenden, trocknem Fliesen-Fußboden immer wieder selbsttätig in sämtliche Himmelsrichtungen verbiegen. Der arrogant und schulmeisterlich auftretende Auslieferungs-Handwerker führte dies auf mangelhafte Holz-Lagerung - und somit auf die in den Hölzern arbeitende, bzw. verbleibende Gerbsäure zurück. Mit anderen Worten; "wir müssten uns jetzt damit abfinden". Letztlich liefen auch die Möbelhaus-Zusagen: "Wir rufen Sie wegen eines erneuten Nachbesserungstermin bis Datum ... ganz bestimmt zurück" - ebenfalls ins Leere
    Fazit: Ein gut bezahlter optischer Schandfleck. NIE WIEDER !!!

8. Hotel Keil

Branche: Hotels

Marktstr. 23, 26382 Wilhelmshaven

Tel: (04421) 947 80

Die freundliche und herzliche Atmosphäre im Haus, das helle, saubere und geräumige Zimmer mit schönen Details und die zentrale, aber ruhige Lage direkt in der Fußgängerzone und 5 Gehminuten vom Bahnhof entfernt machten unseren Aufenthalt sehr angenehm. Das reichhaltige, jeden Tag mit guten und abwechslungsreichen Zutaten ansprechend zubereitete Frühstück toppte alles noch. Wir waren rundum zufrieden und werden gerne wiederkommen.

9. China Restaurant TSINGTAU

Branche: Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants

Möwenstr. 77, 26388 Wilhelmshaven

Tel: (04421) 551 23

Der Lack ist ab bei diesem Restaurant! Bin schon lange nicht mehr so Enttäuscht worden! Da ist jeder Frittentempel besser!
    Tisch für Familienessen 15 Tage vorher Bestellt, Buchung war nicht auf zu finden und kein passender Tisch frei!!! Mussten daher lange Warten bis Plätze frei wurden, wollten ja nicht getrennt sitzen! Personal war unfreundlich ja sogar Patzig! Auf das Essen und sogar Getränke mussten wir über eine Stunde warten! Qualität der Getränke war OK, das war es dann aber auch!

10. Philipp Klaus Dr. Facharzt für Allgemeinmedizin

Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

Zedeliusstr 17, 26384 Wilhelmshaven

Tel: (04421) 348 74

via iPhone

Mein Hausarzt seit Jahren seit dem ich in WHV wohne ich bin sehr zufrieden mit dem Personal und den Ärzten.