Neueste Bewertungen für Wilhelmshaven

Fahrradanhänger Kidgoo2:
    1. Sehr gute Beratung.
    2. Da er zu meiner Tochter nach Hannover sollte, wurde er mir mit MaxiCosyhalterung zusammen gebaut.
    3. Es wurden mir Bilder zum Umbau nach der MaxiCosyphase zur Verfügung gestellt.
    4. Bei einem Fabrikationsmangel wurde mir umgehend Ersatz gestellt, ohne wenn und aber.
    5. Mehr geht nicht. Ich bin jetzt definitiv Stammkunde.

Fahrräder in Wilhelmshaven

Sehr freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter,Sie haben sich (in meinem Fall) sehr für eine über die Regel hinausgehende Informationsbeschaffung gekümmert;ich habe eine Strumpfanziehhilfe der Firma PBinnova in Schorndorf verschrieben bekommen und der Kontakt kam in sehr kurzer Zeit zustande, bin zufrieden, jederzeit wieder:)

Apotheken in Wilhelmshaven

ruck zuck Firma.kompetent,gleich ansprechbar.problehm in kürzester zeit behoben.vielen dank,komme wieder.

Nutzfahrzeuge / Abschleppdienste in Wilhelmshaven

Nutzfahrzeuge / Abschleppdienste in Wilhelmshaven

Ich esse hier regelmäßig, das Essen ist gleichbleibend gut! Die Bedienungen sind, wenn man sie länger kennt, ziemlich nett, aber fertigen einen (anfangs ungewohnt) immer sehr schnell ab. Das Essen ist schnell fertig, was gerade dann gut ist, wenn man zum Zug muss. Also ein „Schnell“restaurant im wahrsten Sinne des Wortes.

Chinesische Restaurants / Schnellrestaurants in Wilhelmshaven

von Nairi

Eine großartige Schule mit familiärer Atmosphäre, bei der ich schon viele Jahre begeistertes Mitglied bin. Ich finde die Selbstverteidigung realistisch und den Kampfkunstaspekt sehr spannend. Fit wird man auch - gerade donnerstags!

Sportschulen in Wilhelmshaven

von Nairi

Sportschulen in Wilhelmshaven

Dieses Restaurante kann ich nur weiterempfehlen!! Ich war super begeistert...von allem dort..super toll er Empfang..ich weiß gar nicht wann mir das letzte Mal aus der Jacke geholfen würde.. direkte Begleitung bis zum Platz, super toller Service, sehr nett und herzlich, sehr sauber und das Beste: super Hammer leckeres Essen!! Einfach wow!! Da können sich viele eine dicke Scheibe von abschneiden!!

Restaurants und Gaststätten in Wilhelmshaven

Wir waren am Sonntag zu meinem Geburtstag da mit 12 Erwachsenen und 5 Kindern...das war jetzt das vierte Mal...ich bin das vierte Mal enttäuscht gewesen..nun endgültig nicht mehr. Für Sonntagsbuffet viel zu wenig Angebot (für 15€!!) Fleischsalat hatte einen Stich, keine Croissants, kein Pudding..etc. Geburtstagstorte war nochnichtmal richtig aufgetaut, Sekt gab es auch nicht!! Nicht mal Glückwünsche oder das der Tisch mal abgeräumt wurde...für Kaffee und Tee auffüllen mussten wir ständig selbst nach vorn rennen...kein preisliches Entgegenkommen oder mal einen Sekt aufs Haus!! Und dafür über 260€ !!! Ich bin sehr enttäuscht und kann es nicht weiterempfehlen!!

Bootshaus am Stadtpark Sehr geehrte Frau Schiller
    Sie waren schon 4 mal bei uns
    Unser Frühstück umfast:
    Brötchen frisch vom Bäcker (3 Sorten, keine aufgebackenen)
    3 Brotsorten, Zerealien, Milch, frisches Obst.
    Verschiedene Aufschnitt Sorten: (roher Schinken, Salami, Geflügelaufschnitt, Pastete, Braten, Streichwurst),
    verschiedene Käsesorten: (Edamer, Gouda, Burlander, Camembert und Cambozola)
    Tomaten Mozzarella mit Balsamico.
    Antipasti Platte, Räucherlachs dazu Preiselbeer Meerrettich, Quark und Joghurt,
    Heringssalat und Fleischsalat (hier muss ich Ihnen recht geben, ich bin zu Ihnen am Tisch gekommen und habe mich dafür entschuldigt, ich hatte den Fleischsalat frisch gekauft, sowas kann, aber darf natürlich nicht passieren) ich habe dann noch Matjes Hausfrauenart dazu gestellt.
    3 verschiedene Konfitüren, Butter, Diätmargarine, Nutella und Honig.
    An Warmen im Frühstücksbüfett: kleine Würstchen, gebratener Speck, Rührei und gekochte Eier.
    An Getränken:
    Kaffee und Tee satt.
    Für die Kinder, Kakao.
    Kinder unter 4 Jahren sind ohne Berechnung.
    ab Jahren 1,50 pro Lebensjahr.

Unser Frühstück kostet 14,90 inklusive allem was oben beschrieben ist.
    Sie waren ja schon 3mal bei uns?
    Warum haben Sie keine Croissants oder Pudding bestellt?

Als sie eintrafen, kam ein junger Mann und fragte nach einer Torte, ES WAR KEINE VORBESTELLT!
    Aber wir hatten ja einige die für den Kaffee und Kuchen Zeitraum ab 14:30 gedacht waren.

Sie bestellten Sekt und wir haben Ihnen Granatapfelspritz angeboten da unser Sekt aufgrund einer Veranstaltung am Vortag ausverkauft war, haben Sie ja auch genommen und bezahlt (ist in den 260Euro mit enthalten)
    Sie haben eine Torte bekommen 12 Stücke
    Und das alles für nur 260Euro

Wir haben bei der Tischlerei Inbau einen Einbauschrank für unser Schlafzimmer mit Dachschräge in Auftrag gegeben. Wir waren mit der kompetenten Beratung durch Herrn Bothe und der gesamten Organisation sehr zufrieden. Die Mitarbeiter waren pünktlich, wie vereinbart bei uns zu Hause und haben den Schrank sehr schnell aufgebaut. Was uns sehr gefreut hat ist, dass die Baustelle sauber hinterlassen wurde. An unserem Einbauschrank werden wir noch lange Freude haben. Vielen Dank!

Tischlereien in Wilhelmshaven