Neueste Bewertungen für Wilhelmshaven

von Teddies

Nie wieder. Habe ein anderes Getränk bekommen als ich bestellt habe, ohne einen entsprechenden Hinweis. Das Bestellen von Speisen wurde mir verwehrt (Küche hat geschlossen), obwohl andere Gäste entsprechend bewirtert wurden. Eigentlich müßte das Lokal nach der Krise doch um Gäste bemüht sein.

Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Wilhelmshaven

Wir sind sehr zufrieden mit Bianca mit Team. Auch wenn es mal nicht perfekt ist kann ja mal passieren wird eine Lösung gefunden. Wir werden weiterhin 53 Grad Nord treu bleiben!!!!

Restaurants und Gaststätten in Wilhelmshaven

Eine super nette und kompetente Werkstatt. Ich bin mit den Leistungen
    sehr zufrieden und würde bei
    Firma Torp immer wieder einen Mazda
    kaufen.

Autohäuser / Autowerkstätten in Wilhelmshaven

22 Minuten in warte schleife und keine Verbindung. Ich glaube ich hätte noch 30 Minuten warten können und niemanden wären ran gegangen.

Banken in Wilhelmshaven

Super Beratung, sehr sehr freundlich, wollte wissen an wen ich mich wenden kann, um zu erfahren, wo im Jahr 1900 eine privte Badeanstallt war. Ich war Anfang der 60 er Jahre in Wilhelmshaven, mit meiner Oma dort. Kann mich aber nicht mehr erinnern wie diese Straße hieß. Nachkommen von meiner Familie aus Berlin möchten nun erfahren wo ihre Vorfahren lebten.

Campingplätze / Kultur in Wilhelmshaven

Wir hatten uns einen Fernseher im expert Markt in Wilhelmshaven ausgesucht, der nicht vorrätig war, aber nach Aussage des Verkäufers in wenigen Tagen aus einem anderen Markt verfügbar sein sollte. Fehlanzeige, nach vielen Anrufen uns keinem einzigen zugesagten Rückruf kam die lapidare Ansage, der Fernseher hängt wohl irgendwo auf der Strecke (Emden /Wilhelmshaven) fest...?????? Völliges Desinteresse! Service grottenschlecht! Nie wieder!

Unterhaltungselektronik in Wilhelmshaven

Herr Meyer hat uns mit seiner hohen fachlichen Kompetenz und Fleiß extrem zur Seite gestanden. Fragen und Unklarheiten wurden fix beantwortet und Lösungen wurden schnell erarbeitet und in die Wege geleitet.Wir hätten uns in unserer Situation keinen besseren Anwalt vorstellen können und stellen eine deutliche Weiterempfehlung aus!

Rechtsanwälte / Notare in Wilhelmshaven

keine geschäftsnummer nur die in hannover
    unfreundliches personal
    p konto ins minus zulassen
    habe mich mal beschwerd ist mir gesagt worden wenden sich an eine andere bank wir sind auf sie nicht angewießen

Banken in Wilhelmshaven

Haben gestern dort ein Fahrrad gekauft , für unser Enkelkind. Sehr nette Bedienung, netter junger Mann - besser gehts nicht.

Fahrräder in Wilhelmshaven

Immer wieder gerne zu Bianca und Team. Sehr gastfreundlich.
    Von Pizza bis Steak alles bestens gerne wieder!!!!

Restaurants und Gaststätten in Wilhelmshaven