Neueste Bewertungen für Wilhelmshaven

Ganz ganz großes Danke für die fachkompetente Beratung von Frau Velija, Frau Vogt und Herrn Kempf für die fachkompetente Beratung!

Frau Velija hat meinem Mann Bestens beraten. Falsche Größen wurden sofort geholt und zur Kabine gebracht.
    Anschließend bot sie uns an, alles gemeinsam mit einer Sammelmarke an die Kasse zu tun, um
    Uns unter anderem den Einkauf zu erleichtern.

Frau Vogt und Herr Kempf haben mich anschließend hervorragend bei denn Hosenabteilung beraten.
    Herr Kempf fand nach ein Paar kleinen Fragen die Hose, aus meinen Vorstellungen und schätzte nebenbei sogar meine Größe richtig ein! (Soviel Kompetenz ist sehr lobenswert und heutzutage leider sehr selten!)
    Als ich in der Umkleide stand, bot er mir und auch meinem Mann ein Glas Wasser an und brachte es mir sogar zur Umkleide.
    Er holte seine Kollegin Frau Vogt dazu, um sich eine 2. Meinung mit der Passform einzuholen.
    Sie war sehr begeistert und gab mir noch ein paar wasch Tipps.

Der Einkauf bei Leffers war wieder mal ein voller Erfolg. Wir sind sehr jährige Kunden und freuen uns auf den nächsten Urlaub!

Liebe Grüße aus Stuttgart

Bekleidung in Wilhelmshaven

Meister Bertram Schlüsseldienst ist eine wahre Erfahrung der Extraklasse. Die Freundlichkeit, die hier an den Tag gelegt wird, lässt einen jeden Kunden sich gleich wohlfühlen. Die Preise, die hier offeriert werden, sind mehr als fair und erhöhen den positiven Eindruck nur noch weiter. Ein Besuch bei Meister Bertram Schlüsseldienst ist wahrlich eine Investition, die sich lohnt.

Schlüsseldienste in Wilhelmshaven

Nach meinem Besuch bei MediaMarkt bin ich wieder rundum zufrieden und kann nur Positives berichten. Ein spezielles Lob gebührt Herrn Ruhland, der mich bei der Rückgabe eines Artikels - den ich unbewusst über einen Marketplace-Verkäufer erworben hatte - unterstützt hat. Sein Engagement und seine Unterstützung waren wirklich außerordentlich. Ohne seine aktive Hilfe hätte ich die Rückgabe nicht bewältigen können, dafür möchte ich mich herzlich bedanken. Doch nicht nur Herr Ruhland, sondern das gesamte Team im MediaMarkt WHV hat sich als besonders aufmerksam und hilfsbereit erwiesen. Es ist sehr erfrischend, auf solch engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu treffen.

Unterhaltungselektronik / Computer in Wilhelmshaven

Mein letzter Besuch bei McDonald's ließ leider sehr zu wünschen übrig. Das Ambiente erinnerte eher an einen Saftladen und das Erlebnis war alles andere als angenehm. Besonders unangenehm war der Umgang mit den Kunden. Ein Mädchen im Besonderen fiel durch ihre exteme Unfreundlichkeit auf. Mein Rat an McDonald's: Gebt euch mehr Mühe beim Zubereiten eures Essens und zeigt mehr Freundlichkeit gegenüber euren Kunden. Vielleicht kann das nächste Mal dann ein positiveres Erlebnis erzielt werden.

Imbiss in Wilhelmshaven

Zuverlässig,kompetent und super Beratung. Ich würde die Kanzlei Schiller jederzeit wieder nehmen . D. Hinrichs

Rechtsanwälte in Wilhelmshaven

Ich bin wirklich enttäuscht von meinem Besuch bei Fielmann - Ihr Optiker & Hörakustiker. Ein Gefühl der Verärgerung und Frustration machte sich bei mir breit, als das Personal uns vollkommen ignorierte, obwohl einige Mitarbeiter sichtlich nicht beschäftigt waren.

Meine Tochter und ich fühlten uns wie unsichtbar. Es war, als ob das Personal uns ständig übersehen würde, indem sie an uns vorbeigingen, ohne auch nur zu fragen, was wir benötigten. Erst als wir uns an der Kasse durchsetzten und nach einer Brillenberatung fragten, wurden wir überhaupt wahrgenommen.

Dieses Erlebnis hat meinen Eindruck von Fielmann stark beeinträchtigt und ich hoffe, dass zukünftige Kunden eine bessere Erfahrung machen werden.

Optiker / Hörgeräte in Wilhelmshaven

Die Küchenmontge von Dienstleister Dib aus Wilhelmshaven war wie abgesprochen. Darüber hinaus war ich erstaunt über den hohen Grad an Sauberkeit, mit dem sie ihre Arbeit geleistet haben. Ich kann die Mitarbeiter von Dienstleistungen Dib Küchenmontage wärmstens weiterempfehlen.

Entrümpelungen / Umzüge in Wilhelmshaven

vinzenztheis Um welche Dienstleistung dieser Firma es sich im konkreten Fall gehandelt hat ist leider aus der -vermutlich mittels Ki erstellten- Bewertung nicht ersichtlich.

Auf der web-Site der Firma wird erklärt, dass sie:

Umzüge
    Montagen
    Anschlussarbeiten und
    Entrümpelung

anbieten.
    FalkdS Petra MoersbaecherS Wortwahl ist wohl eher eine vorgegebene. Wer Bitteschön spricht oder schreibt in Deutschland so…

Sehr gute Hausverwaltung, immer sehr nett und professionell, wenn was gemacht werden muss, wird prompt reagiert und repariert bzw. eine Fachfirma beauftragt. Danke für alles!

Monicah Buss Dienstleistungen und Entrümpelungen übertraf meine Erwartungen in jeder Hinsicht. Frau Buss, immer erreichbar und stets freundlich, zeigte großen Eifer, um alle meine Wünsche Wirklichkeit werden zu lassen, was ihr auch gelang. Die Zusammenarbeit war äußerst angenehm, das Ergebnis beeindruckend und die Flexibilität bei der Bewältigung auftretender Herausforderungen bemerkenswert. Die schnelle und zuverlässige Kommunikation sowie die hervorragende Qualität der erledigten Arbeit hinterließen einen bleibenden Eindruck. Und als ob das nicht genug wäre, war auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ausgezeichnet. Insgesamt eine hervorragende Erfahrung, für die ich einfach nur dankbar und vollkommen zufrieden sein kann.

Sonstige Reinigungsbetriebe in Wilhelmshaven

Die Pinguin-Apotheke, Inh. Kambiz Goshtasbian, konnte meinen Erwartungen bedauerlicherweise nicht gerecht werden. Als jemand, der an ernsthaften Atemproblemen leidet, war ich zutiefst enttäuscht, nur 30 von den benötigten hundert Tabletten zu erhalten. Diese Erfahrung hat mein Vertrauen in diese Apotheke stark beeinträchtigt und ich werde sie in Zukunft nicht mehr aufsuchen. Hinzu kommt die mangelnde Servicequalität, die meinen Gesamteindruck weiter trübte. Es ist sehr bedauerlich, da ich aufgrund meiner gesundheitlichen Situation auf eine zuverlässige Versorgung mit Medikamenten angewiesen bin.

Apotheken in Wilhelmshaven