Neueste Bewertungen für Wilhelmshaven

War im Urlaub dort mal shoppen. Sehr nettes Personal. Habe mir einen Tischläufer ausgesucht, der noch nicht im Warensortiment war. Auf Nachfrage wann er denn lieferbar wäre, sagte man mir, das die Ware bestellt sei und man nicht genaueres sagen könne. Darauf hin habe ich meine Telefonnummer und Adresse hinterlassen. Habe die Ware dann 2 Wochen später ohne Versandkosten zugeschickt bekommen. Bin sehr zufrieden mit dem Service. Jederzeit gerne wieder.

Bekleidung in Wilhelmshaven

Thalia liegt in der Innenstadt und ist daher prima zu Fuß oder per Rad zu erreichen.
    Man kann dort auch bestellte Bücher abholen
    Der Laden ist sehr übersichtlich gestaltet, es gibt dort Tageszeitungen, Illustrierte, Postkarten, Grußkarten allgemein...
    Dazu kleine Deko, bzw Geschenkartikel.
    Die Auswahl beinhaltet Liebesromane, Thriller, Kinder und Sachbücher, Krimis, Reiseführer, Comics, Fantasyromane
    Auch kann man in die aktuelle Tageszeitung reinlesen und sich dazu in gemütliche Sessel setzen.
    Die Verkäuferinen können einem auch zu fast jedem Thema weiterhelfen

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Wilhelmshaven

Hilfe bei Wohnungsauflösung wurde exzellent durchgeführt. Schon bei der Anfrage sehr freundliches und nettes Gespräch. Tolle Beratung, sehr informatives Gespräch vor Ort. Auch sehr ehrlich dabei - hat von sich aus auf die Wertvollen Gegenstände und Gemälde in den Räumlichkeiten hingewiesen. (Herzlichen Dank nochmal für die Hinweise).
    Zeichnet sich ebenfalls durch große Kompetenz in Porzellan und anderen älteren Gegenständen aus. Und man kann es nicht häufig genug wiederholen: super freundlich, sehr zuverlässig, pünktlich und saubere Arbeit.
    Tipp Topp. Da möchte man/Frau fast sofort wieder eine Wohnungsauflösung durchführen lassen.
    Nochmals Vielen Dank und weiterhin gutes Gelingen, immer wieder gerne.

Entrümpelungen / Entsorgung in Wilhelmshaven

War mit meiner Bekannten für ihren Blindenhund einkaufen, die Verkäuferin war super nett, die Beratung war nicht auf Umsatz abgezielt sondern Käufer orientiert, Sie nahm sich die Zeit und ließ meiner blinden Bekannten die Produkte zu ertasten und ihr zu beschreiben...Danke, wir kommen gerne wieder....

Zoohandlungen in Wilhelmshaven

von RüLi

Mit Dr. Graf nur die besten Erfahrungen. Er bemüht sich das richtige für den Patienten zu tun.
    Dr. Graf nimmt sich auch Zeit für seine Patienten.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Wilhelmshaven

Sehr freundlich und sehr gutes Essen. Absolute Empfehlung. Man fühlt sich auch mit (oder besser gesagt vor allem) mit Hund sehr willkommen. Der Vierbeiner bekommt Wasser und einen kleinen Happen. Natürlich kommen auch Herrchen und Frauchen nicht zu kurz. Super Ambiente, sehr gutes Essen, gutes Preis Leistungsverhältnis, alles sehr gepflegt.

Restaurants und Gaststätten / Catering in Wilhelmshaven

+++FEWO Südstrand-Flut in Wilhelmshaven am Jadebusen+++
    Eine richtig tolle Wohnung mit Superblick auf den Jadebusen sowie auf die Fußgängerzone direkt am Strand . es mangelt an nichts .
    2018 ...das ist schon eine Weile her wo ich hier meinen Urlaub verbracht habe . Wenn man Langeweile hat setzt man sich einfach auf die Dachterrasse und schaut den Leuten zu , die unter einem hin und her spazieren . Man hat auch einen tollen Blick auf den Strand vom Jadebusen . Abends gibt es in der Umgebung jede Menge Restaurants die fußläufig zu erreichen sind . Hier ist für jeden etwas dabei . Oder man setzt sich ins Auto und fährt ein paar Kilometer und kann auch hier die Auswahl genießen . Fußläufig gibt es viele Sehenswürdigkeiten , die auch bei schlechtem Wetter besucht werden können . Diese Wohnung ist einen Aufenthalt wert und ich kann es mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.......SEHR gerne wieder

Wohnungsvermittlung und Zimmervermittlung in Wilhelmshaven

Bei Einkäufen in verschiedenen Abteilungen komme ich meistens allein zurecht. In besonderen Anliegen habe ich aber wiederholt feststellen können, wie freundlich, kompetent und hilfsbereit das Personal mir entgegen gekommen ist. Es ist mir aktuell ein Bedürfnis, das einmal hier anzubringen.

Baumärkte in Wilhelmshaven

Sollten Sie eine professionelle, freundliche Pflege benötigen, mit Herz und Verstand, ist Caritas Wilhelmshaven erste Wahl. Ich kann Caritas Wilhelmshaven nur empfehlen. Service mit viel
    EInfühlungsvermögen. Ich würde zu keinem anderen Pflegedienst wechseln.

Krankenpflege in Wilhelmshaven

Ich fragte für ein Fahrradersatzteil nach und mir wurde mitgeteilt,das dieses angeblich nicht zu beschaffen war und das es für dieses Fachgeschäft doch ziemlich mager. ist.zudem hatte ich am Telefon den Eindruck, als wolle man mich abweisen, was von fachlicher Kompetenz doch weit entfernt ist.Glücklicherweise gibt es noch weitere Fachhändler,die ich dann kontaktierte und man mir Hilfestellung anbot.

Fahrräder in Wilhelmshaven