Neueste Bewertungen für Wilhelmshaven

Besuch bei der Röder KFZ-Werkstatt - ein Erlebnis der Extraklasse! Dank der fachkundigen Unterstützung eines mir leider namentlich unbekannten Mitarbeiters, konnte meine Pannensituation schnell und effizient gelöst werden. Die Qualität des Services war hervorragend und die Menschlichkeit, die in diesem Betrieb herrscht, ist einfach nur lobenswert. Besonders möchte ich den Mitarbeiter hervorheben, der mich und mein Wohnmobil kürzlich mit großer Sorgfalt betreut hat. Fazit: Die Röder KFZ-Werkstatt ist bei jeglichen Auto-Problemen meine erste Anlaufstelle! Großartiger Service und unglaubliche Kompetenz!

Nutzfahrzeuge / Abschleppdienste in Wilhelmshaven

Alfredo und Team sind unverzichtbar!!! Kompetent, umgänglich und geht auf seine Kundschaft ein; wir sind froh, dass wir ihn haben.

Friseure in Wilhelmshaven

von Nrw11

Absolute Enttäuschung mit Mindfactory-Bestellung 13834555

ich bin extrem enttäuscht und frustriert von meiner Erfahrung mit MindFactory. Ich habe eine Bestellung aufgegeben, aber bis heute weder die Ware erhalten noch mein Geld zurückbekommen.

Ich habe versucht, Kontakt aufzunehmen, um das Problem zu klären, aber bisher keine zufriedenstellende Antwort erhalten. Es ist unverschämt, dass ich weder die bestellte Ware noch eine Erstattung erhalten habe. Diese Erfahrung ist für mich alles andere als zufriedenstellend, und ich würde es niemandem empfehlen, bei MindFactory einzukaufen.

Ich fühle mich als Kunde komplett im Stich gelassen und ungerecht behandelt. Sollte es irgendwelche Neuigkeiten oder Fortschritte geben, erwarte ich eine umgehende Mitteilung. Andernfalls werde ich meine Bewertung entsprechend aktualisieren, um andere potenzielle Kunden vor ähnlichen Problemen zu warnen.

Es ist offensichtlich, dass MindFactory kein Interesse daran hat, seinen Kunden zu helfen oder sie zufriedenzustellen.

Fazit, ich bin enttäuscht und nie wieder Mindfactory.

Computer in Wilhelmshaven

von WeWa

Wollte ein Autoradio aus meinem alten Auto in das neue einbauen lassen. Der junge Verkäufer sagte mir allen ernstes ich sollte das lieber woanders machen lassen, außerdem ist in einer Stunde Feierabend. Sowas habe ich noch nie erlebt

Autowerkstätten / Autoteile in Wilhelmshaven

von Sprinz

Ich kann nur positives über dr vehn schreiben er hat er ein gutes Fachwissen und gibt einem sehr gute Ratschläge
    Ausserdem ist er immer freundlich und nett
    Ein super Arzt in allen Belangen

Tolle Mitarbeiter. Immer hilfsbereit. Super Sortiment. Gehen schon viele Jahre dort gerne einkaufen.
    Viele Angestellte hat man in den Jahren persönlich kennen gelernt. Wenn die Zeit es zulässt ist ein nettes Gespräch immer möglich. Schön wäre es allerdings wenn die Filiale mal modernisiert würde. Ist in den Jahren gekommen. Aber man hat auch schon einiges verbessert. Fazit ein klasse Laden.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Wilhelmshaven

Die Erfahrung mit Egon Senger GmbH war enttäuschend, um es gelinde auszudrücken. Seit Dienstag steht unser Auto unberührt in der Werkstatt und es gab keine Kommunikation von ihrer Seite. Das Auto ist speziell auf die Bedürfnisse von Behinderten zugeschnitten, was die Situation noch frustrierender macht. Der Service, den wir bisher erhalten haben, lässt stark zu wünschen übrig.

Autohäuser in Wilhelmshaven

Meine Erfahrung mit dem Harms Containerdienst Michael hinterlässt einen bitteren Beigeschmack. Es ist enttäuschend und frustrierend, wenn ein Unternehmen seine Dienste nicht zuverlässig erbringt. Ein Mangel an Zuverlässigkeit ist ein absolutes No-Go. Es hat mich wütend und enttäuscht zurückgelassen. Es besteht definitiv Verbesserungsbedarf und bis dahin kann ich leider keine positive Empfehlung aussprechen.

Entsorgung / Container in Wilhelmshaven

Die Firma hat für uns ein Mehrfamilienhaus geräumt. Sehr gute Arbeit und ein top Preis/Leistungsverhältnis

Entrümpelungen / Entsorgung in Wilhelmshaven

Sehr zuvorkommendes Personal. Bin noch Neukunde, dass bisher erlebte, so stelle ich mir einen Kundendienst vor. Natürlich sind hier und da noch einige Verbesserungen angebracht, was die vollständige Fahrzeugkontrolle vor Übergabe angeht, in diesem Fall bei einem Jahreswagen.

Autohäuser in Wilhelmshaven