Neueste Bewertungen für Ovelgönne

Habe schon viele Sachen machen lassen Neue Leitungen Steckdosen usw sehr nett und preislich auch super nur zum weiterempfehlen

Elektrobedarf in Oldenbrok Mittelort Gemeinde Ovelgönne

Seit 20 Jahren bin ich hier Kundin und bin immer wieder begeistert.Meine Freundinnen haben auch schon zu Frau Abrahams gewechselt.

Friseure in Ovelgönne Kreis Wesermarsch

Nach der erledigt Arbeit, muss man die Gummis selbst in die Türzargen einsetzen. Papier zum unterlegen unter der Heizung muss man selbst wegräumen usw...

Maler und Lackierer in Ovelgönne Kreis Wesermarsch

Ich bin wirklich total ahnungslos was Brautkleider angeht und habe auch eine Sendung wie "Tüll und Tränen" noch nicht ein einziges Mal komplett gesehen. Umso glücklicher war ich, dass die Verkäuferin Neele Kesternich meine komplett unkoordinierten und wilden Ideen so gut ordnen konnte. Sie war zu jeder Zeit verständnisvoll, hatte einen lieben Spruch auf Lager und ist super mit meinen Begleitern (meinen Brüder, kein einfaches Klientel =D) umgegangen. Sie hat direkt jede neue Idee umgesetzt, mir verschiedenste Schleier und schließlich, bei meinem Traumkleid, sogar einen kleinen Strauß für das authentischere Gefühl gegeben.

Ich bin wirklich glücklich und glaube, dass ich ohne diese tolle Beratung nicht so ein schönes Kleid wie jetzt gefunden hätte. Vielen Dank für die Geduld und die vielen wunderbaren Tipps!

Beim Stöbern fand ich auch noch eine wunderschöne Kette, die mir eine andere Verkäuferin ganz spontan zeigte. Nachdem ich die Kette schon ausgewählt hatte, kam die nette Dame kurz danach extra noch einmal auf mich zu um mir zu sagen, dass es auch die Möglichkeit gibt, sie günstig im Set mit Ohrringen zu kaufen. Das Angebot war wirklich lohnenswer!

Ich bin von der Beratung noch immer so begeistert, dass ich mir am Liebsten noch einen Mann zum Heiraten suchen würde =)

Danke für meinen unvergesslichen Brautkleidkauf, Sie haben eine wilde junge Dame sehr sehr glücklich gemacht!

von w-e-i

sehr freundlich, sehr zuvorkommend und preis-leistung stimmt. die tankstelle ist fast immer die günstigste in der umgebung, ob man nach brake oder nach oldenburg fährt. manchmal ist es schade, das die tankstelle schon um 20.00 uhr schließt.

Tankstellen / Kraftstoffe in Barghorn Gemeinde Ovelgönne

Mode / Bekleidung in Ovelgönne Kreis Wesermarsch

Frau Dr. Prömmel ist eine absolut großartige und sehr erfahrene Zahnärztin. Ich fühle mich dort stets exzellent behandelt und kompetent beraten. Die Wartezeiten sind kurz, die Behandlung schmerzlos, das Team ist freundlich und immer gut gelaunt.

Zahnärzte in Ovelgönne Kreis Wesermarsch