golocal > Wagenfeld

golocal-Aktion (bis einschließlich 26.07.2020):

„Hol Dir Deinen Shopping-Gutschein für 10 aussagekräftige Bewertungen!”

Wagenfeld im Überblick

Wagenfeld
Wagenfeld

Wagenfeld Informationen

Wagenfeld ist eine Kleinstadt und liegt im Bundesland Niedersachsen. Niedersachsen erstreckt sich über 47.609,52 km² und liegt im Nordwesten von Deutschland. In dem Bundesland leben 7.925.000 Einwohner. 6.846 Menschen leben aktuell in der Kleinstadt Wagenfeld. Die Autos in Wagenfeld tragen ein DH, da die Stadt zum Landkreis Diepholz gehört. In Wagenfeld leben etwa 58 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 117,35 km². Bürgermeister der Stadt ist Wilhelm Falldorf, die Gemeindeverwaltung befindet sich in der Pastorenkamp 25, 49419 Wagenfeld. Unter http://www.wagenfeld.de findest Du weitere Infos über Wagenfeld.

Neue Bewertungen in Wagenfeld

Mehr neueste Bewertungen in Wagenfeld anzeigen

Fleischwarenveredler nennt sich die Bösinger Fleischwaren GmbH. Ob das etwas Edleres als die bekannten Fleischwarenfabriken ist, mag ich nicht beurteilen. Die ... mehr
    gestern
    Kaiser Robert meint
    Benutze Google Maps - läuft auf dem Handy problemlos. Tom Tom ist Steinzeit Technologie.

gestern
    Tikae meint
    Sorry , das gehört nicht hierher. Teile doch deine Erfahrungen in einer Bewertung zur Location mit :-)

Aktuelles aus dem golocal Blog