golocal > Wagenfeld

golocal-Aktion (bis einschließlich 09.10.2022):

„Herbst-Aktion: €10 Amazon-Gutschein für 10 neue Bewertungen und zusätzlich die Chance auf einen €25 Gutschein!”

Für zehn aussagekräftige neue Bewertungen (mind. 250 Zeichen) gibt es einen 10 EUR-Shopping-Gutschein von Amazon.de. Zusätzlich werden 10x €25 Amazon.de-Gutscheine unter allen Teilnehmern verlost. Viel Spaß beim Schreiben!

Wagenfeld im Überblick

Wagenfeld
Wagenfeld

Wagenfeld Informationen

Wagenfeld ist eine Kleinstadt und liegt im Bundesland Niedersachsen. Niedersachsen erstreckt sich über 47.609,52 km² und liegt im Nordwesten von Deutschland. In dem Bundesland leben 7.925.000 Einwohner. 6.846 Menschen leben aktuell in der Kleinstadt Wagenfeld. Die Autos in Wagenfeld tragen ein DH, da die Stadt zum Landkreis Diepholz gehört. In Wagenfeld leben etwa 58 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 117,35 km². Bürgermeister der Stadt ist Wilhelm Falldorf, die Gemeindeverwaltung befindet sich in der Pastorenkamp 25, 49419 Wagenfeld. Unter http://www.wagenfeld.de findest Du weitere Infos über Wagenfeld.

Neue Bewertungen in Wagenfeld

Mehr neueste Bewertungen in Wagenfeld anzeigen

Wirklich echte Spezialisten und ein wirklich gutes Ergebnis! Freundliche Beratung vom Chef Oliver Glehn persönlich. Herr Glehn hat all unsere Wünsche in ... mehr
    am Montag
    Lorenz008 meint verwirrt
    glaube es wohl eher kaum

am Dienstag
    hmayer meint belustigt