Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Darmstadt - Darmstadt-Nord > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Darmstadt Darmstadt-Nord

Location 1 - 50 von 86
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:00 Uhr

    1 .

    +3 weitere *
    - „Unglaublich gut organisierte Terminvergabe. Ich muss sogar wie nie warten. Die Behandlungen sind super, schmerzarm und

    Branche: Zahnärzte in Darmstadt Darmstadt-Nord / Zahnärzte für Parodontologie in Darmstadt Darmstadt-Nord

    Frankfurter Straße 3, 64293 Darmstadt
    Tel: (06151) 800 19 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +9 weitere *
    - „Sehr kompetente Fachärztin- für meine Schnarchbehandlung und für meine Nasenwandkorrektur war Sie...

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Darmstadt Darmstadt-Nord

    Frankfurter Str. 3, 64293 Darmstadt
    Tel: (06151) 205 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +11 weitere *
    - „Einer der wenigen Orthopäden in Darmstadt, bei dem man im Notfall auch wirklich schnell einen ...

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Darmstadt Darmstadt-Nord

    Mornewegstr. 32, 64293 Darmstadt
    Tel: (06151) 17 87 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +6 weitere *
    - „freundliche Arzthelferinnen und ein sehr guter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und was auch ganz

    Branche: Praktische Ärzte in Darmstadt Darmstadt-Nord

    Liebfrauenstr. 102, 64289 Darmstadt
    Tel: (06151) 740 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +3 weitere *
    - „Ich wurde hier sehr gut und umfassend betreut. Dr. Inacker ist ein freundlicher, sympathischer und kompetenter Arzt, den

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Darmstadt Darmstadt-Nord

    Bratustr. 9, 64293 Darmstadt
    Tel: (06151) 50 09 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „leistenbruch und Bauchnabelbruch OP

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Darmstadt Darmstadt-Nord / Sportmedizin in Darmstadt Darmstadt-Nord

    Steubenplatz 17, 64293 Darmstadt
    Tel: (06151) 247 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +2 weitere *
    - „Seit 10 jahren bei Remedia. Immer wieder fit gemacht worden

    Branche: Physiotherapie in Darmstadt Darmstadt-Nord

    Kasinostr. 36, 64293 Darmstadt
    Tel: (06151) 397 67 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Das ist eine ganz tolle Physiotherapie-Praxis. Sehr nett, total kompetent, immer freundlich. Alles sehr ordentlich,

    Branche: Fitnessstudios in Darmstadt Darmstadt-Nord / Krankengymnastik in Darmstadt Darmstadt-Nord

    Rhönring 33, 64289 Darmstadt
    Tel: (06151) 97 18 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Vielen Dank an Dr. Engelbrecht, Frau Dr. Sauer und das Team für die hervorragende Behandlungen an Netzhaut und Linse.

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Darmstadt Darmstadt-Nord

    Frankfurter Str. 42, 64293 Darmstadt
    Tel: (06151) 360 90 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Hier wird man nicht wie eine Nummer behandelt. Hier steht wirklich noch der Mensch im Vordergrund! D...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Darmstadt Darmstadt-Nord

    Steubenplatz 17, 64293 Darmstadt
    Fax: (06151) 29 48 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Sehr kompetent!!!

    Branche: Krankengymnastik in Darmstadt Darmstadt-Nord

    Bad Nauheimer Str. 15, 64289 Darmstadt
    Tel: (06151) 78 15 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Ich bin nun bereits seit einigen Jahren mit meinem Mann und meinen Kindern bei Dr. Peter. Wir sind alle absolut

    Branche: Zahnärzte in Darmstadt Darmstadt-Nord

    Bad Nauheimer Str. 7, 64289 Darmstadt
    Tel: (06151) 798 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Hochprofessionell, freundlich, nett und Herr Doktor und alle Kolleginnen. Werde immer bei Dr. Jahn behandelt und allen

    Branche: Zahnärzte in Darmstadt Darmstadt-Nord

    Frankfurter Str. 7, 64293 Darmstadt
    Tel: (06151) 29 30 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Wer optimale Beratung und Qualitätsprodukte erwartet, wird hier, ob Brille oder K-Linse, bestens ver...

    Branche: Optiker in Darmstadt Darmstadt-Nord / Optische Artikel in Darmstadt Darmstadt-Nord

    Bismarckstr. 17, 64293 Darmstadt
    Tel: (06151) 241 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    15 .

    - „Die Praxis befindet sich im Ärztehaus 3 am Alice-Hospital in Darmstadt. Es sind folgende Ärzte tätig: Dr. Klaus Peter

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Darmstadt Darmstadt-Nord

    Dieburger Straße 30, 64287 Darmstadt
    Tel: (06151) 99 77 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. Noch bis 13.00 Uhr geöffnet

    16 .

    +2 weitere *
    - „Hier wurde mir und insbesondere meinen Kurzen schon viele Male geholfen - häufig auch auf ...

    Branche: Apotheken in Darmstadt Darmstadt-Nord / Gesundheitswesen in Darmstadt Darmstadt-Nord

    Heinheimer Straße 80, 64289 Darmstadt
    Tel: (06151) 759 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Es war eine schöne Zeit mit Ihr. Sie hat mit mich gesundheitlicher Art gefördert.Auch geistig und phantasiereich war Sie

    Branche: Ergotherapie in Darmstadt Darmstadt-Nord

    Marburger Str. 28, 64289 Darmstadt
    Tel: (06151) 396 99 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Toller Zahnarzt,tollesPraxisteam. Sind alle sehr freundlich und kompetent. Wartezeiten gibt es kaum...

    Branche: Zahnärzte in Darmstadt Darmstadt-Nord

    Frankfurter Str. 19, 64293 Darmstadt
    Tel: (06151) 793 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    19 .

    - „Gute medizinische Leistungen, schnelle Terminvereinbarung möglich, nettes Praxisteam.

    Branche: Zahnärzte in Darmstadt Darmstadt-Nord

    Kranichsteiner Str. 54, 64289 Darmstadt
    Tel: (06151) 745 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    20 .

    - „Eine sehr nette Bedienung

    Branche: Apotheken in Darmstadt Darmstadt-Nord / Pharmazeutische Erzeugnisse in Darmstadt Darmstadt-Nord

    Dieburger Straße 22, 64287 Darmstadt
    Tel: (06151) 96 79 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. Noch bis 13.00 Uhr geöffnet

    21 .

    - „Sehr gute Apotheke mit sehr freundlichem Personal. Bisher war in der Apotheke fast alles vorrätig. A...

    Branche: Apotheken in Darmstadt Darmstadt-Nord

    Leydheckerstraße 16, 64293 Darmstadt
    Tel: (06151) 756 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Dr. Gutfreund ist ein sehr gewissenhafter und guter Arzt. Hat sich ausreichend Zeit genommen und ...

    Branche: Fachärzte für Orthopädie in Darmstadt Darmstadt-Nord

    Marburger Str. 11, 64289 Darmstadt
    Tel: (06151) 101 71 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. Noch bis 13.00 Uhr geöffnet

    23 .

    - „Nach meinem Besuch im Ärztehaus am Herrngarten in der HNO Praxis von Frau Dr. Pogodsky Gestern, bin ich kurz vor

    Branche: Apotheken in Darmstadt Darmstadt-Nord

    Frankfurter Straße 3, 64293 Darmstadt
    Tel: (06151) 256 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „ein sehr netter, kompetenter arzt der sich zeit nimmt. auch die arzthelferinnen sind sehr nett. man kann ohne termin

    Branche: Praktische Ärzte in Darmstadt Darmstadt-Nord

    Dornheimer Weg 58, 64293 Darmstadt
    Tel: (06151) 89 37 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Kein Text

    Branche: Heilpraktiker in Darmstadt Darmstadt-Nord

    Landwehrstr. 31, 64293 Darmstadt
    Tel: (06151) 396 87 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Dr appel weiss was er...

    Branche: Zahnärzte in Darmstadt Darmstadt-Nord

    Alicenstr. 25, 64293 Darmstadt
    Tel: (06151) 29 46 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Darmstadt Darmstadt-Nord

    Liebigstr. 24, 64293 Darmstadt
    Tel: (06151) 29 62 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Kein Text

    Branche: Zahnärzte in Darmstadt Darmstadt-Nord / Zahnärzte für Kieferorthopädie in Darmstadt Darmstadt-Nord

    Robert-Schneider-Str. 76, 64289 Darmstadt
    Tel: (06151) 763 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    +7 weitere *
    - „Seit vier Jahren bin ich Patientin hier und ich kann mit Sicherheit sagen, dass Herr Dr Frank Schuster einer der besten

    Branche: Praktische Ärzte in Darmstadt Darmstadt-Nord

    Dieburger Str. 22, 64287 Darmstadt
    Tel: (06151) 78 07 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Ich erfuhr im Januar, 2020, das ich einen Tumor in meiner rechten Brust habe. Seit über 10 Jahren bi...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Darmstadt Darmstadt-Nord

    Frankfurter Str. 3, 64293 Darmstadt
    Tel: (06151) 244 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Kann nur sagen, dass ich mehr als glücklich bin, einen solchen Arzt für meine Kinder gefunden zu hab...

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Darmstadt Darmstadt-Nord

    Schloßgartenstr. 63, 64289 Darmstadt
    Tel: (06151) 792 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Dr. Göhmann kann ich nicht empfehlen. Als Privatpatienten berechnete er mir 33,52 Euro zwei Mal für....

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Darmstadt Darmstadt-Nord / Fachärzte für Urologie in Darmstadt Darmstadt-Nord

    Frankfurter Str. 3, 64293 Darmstadt
    Tel: (06151) 266 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Schlimmste Praxis in Deutschland

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Darmstadt Darmstadt-Nord

    Schloßgartenstr. 73, 64289 Darmstadt
    Tel: (06151) 265 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Herr Dr. Günther Ness stellt Gefälligkeitsgutachten zum Schaden Dritter aus. Mit Datum vom 08.12.2010 stellte dieser

    Branche: Fachärzte für Radiologie in Darmstadt Darmstadt-Nord / Magnetresonanztomographie in Darmstadt Darmstadt-Nord

    Büdinger Str. 8, 64289 Darmstadt
    Tel: (06151) 790 90 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Ich war am Montag, den 17. Februar 2020 das erste Mal in der Arztpraxis von Dr.med Sylvia Hoppe und...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Darmstadt Darmstadt-Nord

    Schloßgartenstr. 67, 64289 Darmstadt
    Tel: (06151) 796 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Regelmäßig wechselte die neue Garderobe meiner Tante den Besitzer . Nun wechselt meine Tante das Heim.

    Branche: Altenheime in Darmstadt Darmstadt-Nord / Altenpflege in Darmstadt Darmstadt-Nord

    Emilstr. 1, 64289 Darmstadt
    Tel: (06151) 107 12 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    0 Bewertungen

    Branche: Physiotherapie in Darmstadt Darmstadt-Nord

    Alicenstr. 35, 64293 Darmstadt
    Tel: (06151) 29 29 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    0 Bewertungen

    Branche: Krankenkassen in Darmstadt Darmstadt-Nord

    Dolivostr. 35, 64293 Darmstadt
    Tel: (06151) 52 03 10 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    0 Bewertungen

    Branche: Praktische Ärzte in Darmstadt Darmstadt-Nord / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Darmstadt Darmstadt-Nord

    Frankfurter Str. 26, 64293 Darmstadt
    Fax: (06151) 660 18 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    0 Bewertungen

    Branche: Zahnärzte in Darmstadt Darmstadt-Nord

    Frankfurter Str. 14, 64293 Darmstadt
    Tel: (06151) 918 15 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    0 Bewertungen

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten in Darmstadt Darmstadt-Nord

    Frankfurter Str. 44, 64293 Darmstadt
    Tel: (06151) 78 42 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    0 Bewertungen

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten in Darmstadt Darmstadt-Nord

    Gardistenstr. 15 A, 64289 Darmstadt
    Tel: (06151) 78 45 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    0 Bewertungen

    Branche: Krankenpflege in Darmstadt Darmstadt-Nord

    Pallaswiesenstr. 63, 64293 Darmstadt
    Tel: (06151) 492 19 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Rettungsdienste in Darmstadt Darmstadt-Nord

    Mornewegstr. 15, 64293 Darmstadt
    Tel: (06151) 281 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Dentallabore in Darmstadt Darmstadt-Nord

    Wilhelm-Leuschner-Str. 1, 64293 Darmstadt
    Tel: (06151) 17 38 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Heilpraktiker in Darmstadt Darmstadt-Nord

    Gutenbergstr. 2, 64289 Darmstadt
    Tel: (06151) 747 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 11:00 Uhr

    47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Praktische Ärzte in Darmstadt Darmstadt-Nord / Naturheilverfahren in Darmstadt Darmstadt-Nord

    Rößlerstraße 88, 64293 Darmstadt
    Tel: (06151) 307 19 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Praktische Ärzte in Darmstadt Darmstadt-Nord

    Taunusstr. 6, 64289 Darmstadt
    Tel: (06151) 961 97 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Physiotherapie in Darmstadt Darmstadt-Nord

    Dieburger Str. 98 E, 64287 Darmstadt
    Tel: (06151) 971 18 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Darmstadt Darmstadt-Nord

    Frankfurter Str. 3, 64293 Darmstadt
    Tel: (06151) 950 57 60
    Neu hinzugefügte Fotos