Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Darmstadt - Darmstadt-Ost > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Darmstadt Darmstadt-Ost

Location 1 - 50 von 61
  1. 1 .

    - „Kompetenter Arzt, der mit seiner ruhigen und einfühlsamen Art rasch Vertrauen aufbaut. Nimmt sich Zeit für die

    Branche: Fachärzte für Plastische Chirurgie in Darmstadt Darmstadt-Ost / Kosmetische Chirurgie in Darmstadt Darmstadt-Ost

    Landgraf-Georg-Str. 100, 64287 Darmstadt
    Tel: (06151) 428 70 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Ein tolles Team. Die Behandlungen bei Frau Dietzsch waren großartig. Hauptsächlich war ich zur Nachbehandlung eines

    Branche: Physiotherapie in Darmstadt Darmstadt-Ost

    Schwarzer Weg 9, 64287 Darmstadt
    Tel: (06151) 152 54 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    3 .

    - „Kompetenter Arzt - leider ist die Erreichbarkeit der Praxis sehr eingeschränkt. Man kommt nur sehr schwer durch.

    Branche: Fachärzte für Urologie in Darmstadt Darmstadt-Ost

    Dieburger Str. 31 c, 64287 Darmstadt
    Tel: (06151) 42 94 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    4 .

    - „Ich habe mehrere Praxen besucht und bin bei dieser hängengeblieben, weil sie meiner Ansicht nach ...

    Branche: Heilpraktiker in Darmstadt Darmstadt-Ost / Chirotherapie in Darmstadt Darmstadt-Ost

    Rehkopfweg 17, 64287 Darmstadt
    Tel: (06151) 429 07 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +2 weitere *
    - „Seit 25 Jahren erhalte ich eine sehr freundliche, kompetente Behandlung in einer bestens ausgestatte...

    Branche: Zahnärzte in Darmstadt Darmstadt-Ost

    Dieburger Str. 103, 64287 Darmstadt
    Tel: (06151) 71 53 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    6 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Darmstadt Darmstadt-Ost

    Landgraf-Georg-Straße 100, 64287 Darmstadt
    Tel: (06151) 280 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis 13.30 Uhr geöffnet

    7 .

    +9 weitere *
    - „Schlim!! Telefonisch nicht zu erreichen.

    Branche: Dialyse in Darmstadt Darmstadt-Ost / Fachärzte für Innere Medizin und Nephrologie in Darmstadt Darmstadt-Ost

    Landgraf-Georg-Str. 100, 64287 Darmstadt
    Tel: (06151) 171 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Freundliche Bedienung

    Branche: Krankenhäuser in Darmstadt Darmstadt-Ost

    Dieburger Str. 31, 64287 Darmstadt
    Tel: (06151) 42 72 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +1 weitere *
    - „Ich war schon öfter hier und immer zufrieden. Letztens war ich an einem Tag zur Mammographie und zum Kardio CT in der

    Branche: Fachärzte für Radiologie in Darmstadt Darmstadt-Ost

    Dieburger Str. 29 -31, 64287 Darmstadt
    Tel: (06151) 139 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Guten Tag Ich suche eine Vollzeit jobs wie als Altenpflegehelferin. Ich habe gearbeitet als Altenpflegehelferin in

    Branche: Pflegedienste in Darmstadt Darmstadt-Ost / Vereine in Darmstadt Darmstadt-Ost

    Schwarzer Weg 18, 64287 Darmstadt
    Tel: (06151) 71 12 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. Keine Angabe - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    11 .

    - „In vielen Jahren zuvor habe ich einige Therapien und weitere hilfreiche Erfahrungen gemacht. So wichtig diese für

    Branche: Heilpraktiker für Psychotherapie in Darmstadt Darmstadt-Ost / Gesundheitswesen in Darmstadt Darmstadt-Ost

    Martin-Buber-Strasse 56, 64283 Darmstadt
    Mobil: (0174) 483 42 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Frau Mirau ist die beste Frauenärztin, die man sich denken kann. Fachlich überaus kompetent, höflich, freundlich,

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Darmstadt Darmstadt-Ost

    Dieburger Str. 31, 64287 Darmstadt
    Tel: (06151) 227 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Herr Dr. Kia ist absolut kompetent und empfehlenswert. Ich bin dort seit einigenJahren in Behandlung und kann nur

    Branche: Osteopathie in Darmstadt Darmstadt-Ost

    Dieburger Str. 144, 64287 Darmstadt
    Tel: (06151) 981 36 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    +1 weitere *
    - „Das Alice-Hospital ist eine von 3 Darmstädter Kliniken. Ein Schwerpunkt ist die Kardiologie, Kinderklinik sowie auch

    Branche: Krankenhäuser in Darmstadt Darmstadt-Ost

    Dieburger Str. 31, 64287 Darmstadt
    Tel: (06151) 40 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Dr. Ispas und das ganze Team dieser Praxis ist einfach nur Spitze. Alle super freundlich und zuvorkommend, diskret und

    Branche: Rehabilitationswesen in Darmstadt Darmstadt-Ost / Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Darmstadt Darmstadt-Ost

    Dieburger Str. 31 C, 64287 Darmstadt
    Tel: (06151) 444 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    16 .

    - „Sehr nette kleine Familienpraxis. Persönliche Beratung mit Rat und Tat zur Seite stehend. Auch mal für Probleme ein Ohr.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Darmstadt Darmstadt-Ost

    Martin-Buber-Straße 52 -54, 64287 Darmstadt
    Tel: (06151) 419 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Eigentlich bin ich hier nach einer OP ziemlich gut betreut worden und die Schwestern waren alle sehr freundlich und

    Branche: Krankenhäuser in Darmstadt Darmstadt-Ost

    Landgraf-Georg-Str. 100, 64287 Darmstadt
    Tel: (06151) 403 30 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Dr. Heil und das Praxisteam des Magen Darm Zentrum Darmstadt kann ich uneingeschränkt empfehlen. Dr. Heil hat eine

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Darmstadt Darmstadt-Ost / Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie in Darmstadt Darmstadt-Ost

    Dieburger Str. 29, 64287 Darmstadt
    Tel: (06151) 427 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    19 .

    - „Ich hatte einen Termin für das Vorgespräch am 16.Mai und für die Darmspiegelung am 31.Mai. Mir wurden beide Termine

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Darmstadt Darmstadt-Ost / Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie in Darmstadt Darmstadt-Ost

    Dieburger Str. 29, 64287 Darmstadt
    Tel: (06151) 427 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Freundliche Mitarbeiter und ein super Zahnarzt. Klappt auch prima mit Kindern.

    Branche: Zahnärzte in Darmstadt Darmstadt-Ost

    Kiesstr. 98, 64287 Darmstadt
    Tel: (06151) 475 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Wir waren 4 Jahre lang bei Frau Schirren in Betreuung und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Frau Schi...

    Branche: Logopädie in Darmstadt Darmstadt-Ost

    Alexandraweg 32, 64287 Darmstadt
    Tel: (06151) 78 49 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Herr Klingelhöfer ist ein hervorragender Therapeut. Er ist weder unfreundlich noch sonst wie unhöflich. Ich würde

    Branche: Fitnessstudios in Darmstadt Darmstadt-Ost / Krankengymnastik in Darmstadt Darmstadt-Ost

    Flotowstr. 23, 64287 Darmstadt
    Tel: (06151) 71 50 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Kein Text

    Branche: Zahnärzte in Darmstadt Darmstadt-Ost

    Pützerstr. 2, 64287 Darmstadt
    Tel: (06151) 456 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    +2 weitere *
    - „Ich habe versucht, einen Termin zu bekommen. Vor mehr als 10 Jahren war ich Patient, aber jetzt nicht mehr in der Datei.

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Darmstadt Darmstadt-Ost

    Heidenreichstr. 4, 64287 Darmstadt
    Tel: (06151) 476 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Unprofessionelle, da ich 1 Sunde in der Warteschleife war !

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Darmstadt Darmstadt-Ost

    Landgraf-Georg-Str. 100, 64287 Darmstadt
    Tel: (06151) 780 71 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Als langjähriger Patient musste ich feststellen, daß die Praxisführung immer schlechter wurde und ...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Darmstadt Darmstadt-Ost

    Dieburger Str. 31 C, 64287 Darmstadt
    Tel: (06151) 176 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Einen Pflegedienst professionell erscheinen zu lassen, ist sicher durchgängig nicht immer machbar. ...

    Branche: Pflegedienste in Darmstadt Darmstadt-Ost / Krankenpflege in Darmstadt Darmstadt-Ost

    Roßdörfer Str. 59, 64287 Darmstadt
    Tel: (06151) 71 00 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Keine bzw. schlechte, kein Mensch nimmt da den Hörer ab. Mo 15:00 - 15:20

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Darmstadt Darmstadt-Ost

    Dieburger Str. 31, 64287 Darmstadt
    Fax: (06151) 42 44 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Vorsicht! Die Praxis von Dr. Behal ist eine Bestellpraxis, das heißt wenn man seine Termine nicht wa...

    Branche: Zahnärzte in Darmstadt Darmstadt-Ost

    Dieburger Str. 10 -12, 64287 Darmstadt
    Tel: (06151) 799 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Sterbende werden einfach liegen gelassen, Unterlagen werden nicht gelesen, Wünsche von Angehörigen nicht beachtet. Und

    Branche: Pflegedienste in Darmstadt Darmstadt-Ost

    Landgraf-Georg-Str. 100, 64287 Darmstadt
    Tel: (06151) 403 39 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Unmögliches Verhalten, verweigert einem langjährigen Patienten, der jetzt im Pflegeheim ist, verschr...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Darmstadt Darmstadt-Ost

    Dieburger Str. 84, 64287 Darmstadt
    Tel: (06151) 764 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    32 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Nephrologie in Darmstadt Darmstadt-Ost / Fachärzte für Innere Medizin in Darmstadt Darmstadt-Ost

    Stiftstraße 4, 64287 Darmstadt
    Tel: (05161) 497 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    0 Bewertungen

    Branche: Pflegedienste in Darmstadt Darmstadt-Ost / Krankenpflege in Darmstadt Darmstadt-Ost

    Prinz-Christians-Weg 7, 64287 Darmstadt
    Tel: (06151) 419 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Darmstadt Darmstadt-Ost

    Dieburger Str. 29, 64287 Darmstadt
    Tel: (06151) 420 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    0 Bewertungen

    Branche: Heilpraktiker in Darmstadt Darmstadt-Ost

    Nikolaiweg 7, 64287 Darmstadt
    Tel: (06151) 850 99 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    0 Bewertungen

    Branche: Pflegedienste in Darmstadt Darmstadt-Ost

    Wolfskehlstr. 110, 64287 Darmstadt
    Tel: (06151) 36 06 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    0 Bewertungen

    Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie in Darmstadt Darmstadt-Ost

    Dieburger Str. 205, 64287 Darmstadt
    Tel: (06151) 73 58 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    0 Bewertungen

    Branche: Praktische Ärzte in Darmstadt Darmstadt-Ost

    Dieburger Str. 191, 64287 Darmstadt
    Tel: (06151) 977 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    0 Bewertungen

    Branche: Krankenkassen in Darmstadt Darmstadt-Ost

    64295 Darmstadt
    Tel: (06151) 330 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    0 Bewertungen

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten in Darmstadt Darmstadt-Ost

    64293 Darmstadt
    Tel: (06151) 769 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Darmstadt Darmstadt-Ost

    Dieburger Str. 31 C, 64287 Darmstadt
    Tel: (06151) 360 90 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    0 Bewertungen

    Branche: Hospize in Darmstadt Darmstadt-Ost

    Landgraf-Georg-Str. 100, 64287 Darmstadt
    Tel: (06151) 599 43 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    0 Bewertungen

    Branche: Krankenhäuser in Darmstadt Darmstadt-Ost

    Landgraf-Georg-Str. 100, 64287 Darmstadt
    Tel: (06151) 159 30 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Praktische Ärzte in Darmstadt Darmstadt-Ost

    Dieburger Str. 116, 64287 Darmstadt
    Tel: (06151) 759 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Heilpraktiker in Darmstadt Darmstadt-Ost / Akupunktur in Darmstadt Darmstadt-Ost

    Am Oberfeld 23, 64287 Darmstadt
    Tel: (06151) 368 40 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Darmstadt Darmstadt-Ost

    Nikolaiweg 7, 64287 Darmstadt
    Tel: (06151) 42 20 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. Noch bis 13.00 Uhr geöffnet

    47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Apotheken in Darmstadt Darmstadt-Ost

    Roßdörfer Straße 73, 64287 Darmstadt
    Tel: (06151) 466 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Heilpraktiker in Darmstadt Darmstadt-Ost

    Seitersweg 150, 64287 Darmstadt
    Tel: (06151) 130 58 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Hörgeräte in Darmstadt Darmstadt-Ost

    Flotowstraße 21, 64287 Darmstadt
    Tel: (06151) 737 99 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Darmstadt Darmstadt-Ost

    Briegelweg 16, 64287 Darmstadt
    Tel: (06151) 29 32 44
    Neu hinzugefügte Fotos