Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Darmstadt > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Augenheilkunde

'Fachärzte für Augenheilkunde' in Darmstadt

12  Locations
  1. 1 .

    - „Bin seit Jahrzehnten hier in dieser Praxis und immer top zufrieden!

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde

    Grafenstr. 26, 64283 Darmstadt
    Tel: (06151) 267 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Vielen Dank an Dr. Engelbrecht, Frau Dr. Sauer und das Team für die hervorragende Behandlungen an Netzhaut und Linse.

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde

    Frankfurter Str. 42, 64293 Darmstadt
    Tel: (06151) 360 90 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +5 weitere *
    - „Ich habe durchaus nur gute Erfahrungen gemacht.

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde

    Martinspfad 72, 64285 Darmstadt
    Tel: (06151) 40 66 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Ich kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen die Frau Dr. Köhl und der Herr Till sind sehr nett und

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde

    Heidelberger Str. 89, 64285 Darmstadt
    Tel: (06151) 969 85 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +2 weitere *
    - „Ich habe versucht, einen Termin zu bekommen. Vor mehr als 10 Jahren war ich Patient, aber jetzt nicht mehr in der Datei.

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde

    Heidenreichstr. 4, 64287 Darmstadt
    Tel: (06151) 476 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    6 .

    - „Hatte durch Zufall im Internet gelesen, daß CareVision auch Behandlungen bei Schäden der Augenhornhaut anbietet. Da ich

    Branche: Augenlaserzentrum in Darmstadt / Fachärzte für Augenheilkunde

    Rheinstraße 40 -42, 64283 Darmstadt
    Tel: (0800) 888 84 74
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +5 weitere *
    - „Es gibt in dieser Praxis 2 hervorragende Ärztinnen , zur Vor und Nachuntersuchung , gibt es keine Bessere , als Frau

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde

    Kirchstr. 17, 64283 Darmstadt
    Tel: (06151) 360 91 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Furchtbar! Eine schlechte Behandlung und unfreundlich dazu. Diese Erfahrung will ich keinem anderen wünschen. Dieser

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde

    Adelungstr. 35, 64283 Darmstadt
    Tel: (06151) 391 93 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +13 weitere *
    - „Sehr teuer. Verschreibt unnötige Medikamente. Die Untersuchung hat nichts gebracht.

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde / Augenlaserzentrum in Darmstadt

    Wilhelminenstr. 5, 64283 Darmstadt
    Tel: (06151) 232 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 14:00 Uhr

    10 .

    +4 weitere *
    - „Gründliche Untersuchung mit verständlicher Erläuterung der Ergebnisse. Kompetenter und freundlicher Service am Empfang.

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde

    Rheinstr. 5, 64283 Darmstadt
    Tel: (06151) 259 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Keine Termine für Kassenpatienten. Keine persönliche Beratung. Lange Wartezeiten und nur noch Massenabfertigung.

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde

    Jahnstr. 116, 64285 Darmstadt
    Tel: (06151) 42 54 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde

    Dieburger Str. 31 C, 64287 Darmstadt
    Tel: (06151) 360 90 60
    Neu hinzugefügte Fotos