Neueste Bewertungen für Darmstadt im Bereich Kunst & Unterhaltung

Ein wirklich sehr schönes Kino direkt am Hauptbahnhof in Darmstadt. Wir kamen hier vor knapp einem halben Jahr mit einem Gutschein, welches zu Anfang (anscheinend) Probleme beim Kassieren machte. Man nahm sich jedoch die Zeit, hat sich um uns gekümmert und das Anliegen dann gelöst bekommen. Letztendlich konnten wir dann zu unserem Film und dieser war sehr gut! Die Räumlichkeiten wirken hierbei sehr modern und sehr schön - der Saal schön groß und sauber (kenne da auch negativere Beispiele). Das Popcorn - Kino üblich, sehr gut - hat uns gefallen gehabt. Definitiv eine Empfehlung meinerseits!

Kinos in Darmstadt

Es wird oft gemeckert - da darf auch mal gelobt werden. Ich habe Tickets über ztix bestellt und verbummelt. Hotline hat mich zurückgerufen - was auch schon mal Klasse ist - und mir die Tickets nochmal per Mail zugeschickt.

Kartenvorverkauf in Darmstadt

Service und Qualität können wir nur weiter empfehlen. Wir haben unsere goldene Hochzeit gefeiert und alle Gäste waren ebenso begeistert wie wir.
    Angefangen bei der Anfrage, die schon nach einem halben Tag mit einem Angebot beantwortet wurde, der Bereitschaft auf Än derungswünsche wegen Allergien und Lebensmittelunverträglichkeiten einzugehen und der Pünktlichkeit der Lieferung und Abholung war es eine wirklich erfreuliche Leistung.
    Das Beste war aber das Essen selbst. Obwohk alles wirklich gut war, hier die Punkte, die besonders gelobt wurden: die auf den Punkt gegarte Lachsforelle, das köstliche Honig-Senf-Dressing des Feldsalats, die überraschenden Kochkäsespätzle, aber auch die zarte, saftige Hähnchenbrust mit Zwiebel-Koriandersoße...
    Kurzum, wir waren hochzufrieden.

Catering / Veranstaltungsservice in Darmstadt

Kurzum, wir waren hochzufrieden.

Catering / Veranstaltungsservice in Darmstadt

von c s9i83

Ein durchaus akzeptables Maritim, etwas in die Jahre gekommen aber prinzipiell immer noch den Namen der Kette entsprechen und von hoher Qualität, sehr zentrale Lage direkt am Hauptbahnhof macht es zu einer sehr zentral gelegenen Anlaufstelle, auch wenn man nur mal etwas essen möchte hat die Küche genug zu bieten, die Zimmer sind geräumig groß und genau der Standard den man von einem Namen wie Maritim erwarten würde

Hotels / Veranstaltungsräume in Darmstadt

via iPhone

Echter Kult-Laden! Besitzer musikalisch kompetent und sympathisch. Angenehme Preise! Lädt zum Stöbern und Entdecken ein und mit dem freundlichen und kompetenten Besitzer hält man auch gerne mal ein Schwätzchen bzw. ein angeregtes Fachgespräch. Eine echte Bereicherung für Darmstadt!

CDs und DVDs / Musik in Darmstadt

Ich liebe den Biergarten im Sommer! Gemütliche, ur-hessische Küche und die Bedienung dort ist auch an stressigen Abenden immer nett und kompetent.
    Kann das Restaurant ebenfalls sehr empfehlen.

Ticketverkauf / Theater in Darmstadt

Pelikaan Willkommen bei Golocal.
    Falls Sie am Gutschein interresiert sind, sollten Sie die Bedingungen mal durchlesen. Es sollte eine aussagekräftige Bewertung sein von mindestens 250 Zeichen.
    Ist alles barrierefrei ?
    Wie sieht es preislich aus ?
    Wie ist der Service ?
    Wie sind die Toiletten ?

von Spibi55

Die Übernachtung ist zwar ein bißchen her, aber sie
    war einfach aufregend, anders, ein Erlebnis.
    Alles gut!!! :-)

Museen in Darmstadt