Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Dausenau

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Agesien

    Durch Empfehlung habe ich meinen Umzug mit Herrn Peters durchgeführt. Sowohl im Vorfeld (Beratung) als auch beim eigentlichen Umzug hat alles bestens geklappt: Freundliche und kompetente Mitarbeiter, die mit Vorsicht und Know-How meine Möbel von A nach B gebracht haben . Mehr noch: Die Betreuung nach dem Umzug (Entsorgung aller ausrangierten Dinge wie z.B. kleine Elektrogeräte, Einzelmöbel) lief reibungslos und für mich unerwartet hilfsbereit. (Anm: Ich bin schon öfters mit Umzugsunternehmen umgezogen…) Herr Peters war stets professionell und kundennah. Absolut empfehlenswert mit einem dicken Dankeschön an Herrn Peters und seine Mitarbeiter !

    geschrieben für:

    Antiquitäten in Dausenau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Alles Bestens!! Supertolle und fachmännische Arbeit und Frau Fritsch ist total nett. Danke für die Betreuung!

    geschrieben für:

    Hundesalons in Dausenau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Fettabscheider optimale Beratung, auch für Laien verständlich.
    Problemlose Auftragsabwicklung und schnelle Lieferung.
    Jier würde ich wieder bestellen.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.