Neueste Bewertungen für Dautphetal

bin schon lange Kunde, wie mein Opa vor mir. wir waren immer sehr zufrieden mit Beratung und Service, sowie Preis-Leistungsverhältnis.

Gebrauchtwagen in Holzhausen Gemeinde Dautphetal

Wenn man in dieser Einrichtung. .die durch Spenden finanziert wird..bereit ist sehr demütig zu sein und sich überwiegend mit seiner persönlichen Meinung zurückhält ..kann es funktionieren. An Datenschutz und Schweigepflicht in der Seelsorge..die ausserdem sehr selten stattfindet...wird sich dort nicht gehalten.Auseinandersetzungen sind unerwünscht.Ein Mensch mit einem selbstständigen Geist wird dort mit Sicherheit kein Fuss fassen. Ausserdem gibt es nur eine Seelsorgerin...Jedenfalls im Haus des Lebens...deren Kompetenz sehr zu wünschen übrig lässt...Nach meiner Auffassung. ..Sehr wenig Einfühlungsvermögen und Gesetzlichkeit...Kein Wunder..dass die Zahl der Gäste in den letzten Jahren deutlich zurückgegangen ist

Vereine / Religiöse Gemeinschaften in Buchenau Gemeinde Dautphetal

Lane Ich kann diese Aussagen so nicht stehen lassen, denn sie vermitteln einen absolut falschen Eindruck, bzw entsprechen auch berhaupt nicht der Wahrheit.
    Ich war 6 Monate im Haus des Lebens. Die Zeit dort war schon sehr aufwhlend und anstrengend - wer beschftigt sich schon gerne mit seiner Vergangenheit, vor allem wenn sie traumatisch war - aber sie wurde von kompetenten und liebevollen Mitarbeitern begleitet, die sich intensiv gekmmert haben. Auch wenn nur einmal in der Woche ein "offizielles Seelsorge Gesprch" angesetzt wurde, ist jederzeit jemand fr einen da und nimmt sich Zeit, immer und immer wieder ber die gleichen Dinge zu reden, zuzuhren und zu ermutigen. Es wird einem Mut gemacht man selbst zu sein und herauszufinden wie man sein mchte. Gute Seelsorge macht fr mich aus, dass Wahrheit ausgesprochen wird und Leben entstehen kann. Seelsorge ist fr mich reden und zuhren, Werkzeuge und Lsungen finden und alles mit dem Ziel voran zu kommen. Selbst wenn man selbst oft nicht mehr an sich glaubt, im Haus des Lebens hatte ich immer das Gefhl, dass die Mitarbeiter an mich glauben und wirklich wollen, das ich aus meinem Loch raus komme! (und das gilt fr jeden der dort hinkommt) Vielen dank euch dafr! Ihr beweist wirklich viel Geduld und Liebe!
    Ich kann jedem empfehlen sich dort an Hilfe zu wenden,wenn er wirklich Hilfe will! Es wird nicht immer leicht sein, aber man ist nicht allein! Und wenn man es wagt, dass Wahrheit ins Leben kommt und einen frei machen darf, dann kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass das Leben wieder lohnenswert wird.
    helpcentermitarbeiterin Wäre es möglich das ihr euch bei mir meldet? Ich bin eine gekündigte Mitarbeiterin die gerade mit dem Vorstand und den Mitgliedern des Vereins über die krassen Missstände im Gespräch ist.

Vereine / Religiöse Gemeinschaften in Buchenau Gemeinde Dautphetal

Frau Raab hat meine Problem -Fußnägel innerhalb kürzester Zeit richtig behandelt und schmerzfrei bekommen. Habe vorher einige Fußpfleger/innen aufgesucht, konnten jedoch alle meine Nägel nicht so gut wie Frau Raab behandeln. Der weiteste Weg zu ihr lohnt, kann ich nur weiterempfehlen.

Fußpflege, kosmetische in Friedensdorf Gemeinde Dautphetal

sehr gut organisierter und sauberer Betrieb. Wenn ich hier Abfälle hinbringen bin ich sicher, dass diese konsequent fachgerecht entsorgt werden.

Container in Dautphetal

Hier merkt man, dass eine Fotografie-Meisterin am Werk ist.
    Erstklassige Aufnahmen, professionelles Vorgehen!

Fotostudios / Handwerk in Dautphetal

Vereine / Religiöse Gemeinschaften in Buchenau Gemeinde Dautphetal

Sehr guter Service... Es wird auf den Kunden eingegangen. Als Kunde wird man hier sehr umfassend und persönlich beraten. Das Team um Inhaber Christoph Michel ist sehr nett und geht auf die persönliche Wünsche gerne ein. Die Apotheke ist zentral in im Ortskern von Dautphetal-Holzhausen gelegen und gut erreichbar.

Apotheken in Holzhausen Gemeinde Dautphetal

Eine ausgezeichnete Physiotherapeutin, die Schmerzpunkte schnell erkennt und gezielt behandelt. Durch ihre jahrelange Erfahrung bietet Annette Damm mit ihrem Team eine beliebte Anlaufstelle im Hinterland, die durch ihre Lage in Dautphetal-Holzhausen gut durch die umliegenden Ortschaften erreichbar ist. Auch Hausbesuche werden durchgeführt.

Physiotherapie / Krankengymnastik in Dautphetal

von assssss

Sehr nette Beratung von Frau Schneider aus dem Verkauf vor Ort.Ist auf jeden Fall weiter zuempfehlen.
    Ich wöllte es gebe noch mehr so nette Mitarbeiter,die auch Verständnis für die Kunden haben.Der Betrieb kann stolz auf solche Mitarbeiter sein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Energietechnik in Buchenau Gemeinde Dautphetal