Neueste Bewertungen für Deggenhausertal im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von Anima

Hier gibts die besten Hähnchen die ich kenne. Egal welche Geschmacksrichtung - Chili, Chili-Knoblauch oder Kräuter oder .... schmeckt einfach fantastisch. Toller Landgasthof bei dem das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Restaurants und Gaststätten in Deggenhausertal

Die Landbäckerei Baader hat einige 8 Filialen, eine davon ist hier im ehemaligen Koenspeicher und besonders schön eingerichtet, wie ich finde.

Bequeme Sitzgelegenheiten, schöne Farben, tolles Ambiente und natürlich sehr leckere Produkte.
    Probieren konnte ich Torte, Nuss-Croissant und einige Brotsorten.
    Auch der Kaffee hat mich überzeugt.

Die Servicekräfte freundlich, die Restrooms sehr sauber, die Preise für die Qualität angemessen.

Neben den üblichen Backwaren bekommt man hier auch Eier, Mehl und ein paar andere Kleinigkeiten.

Bei gutem Wetter kann man sehr schön draußen sitzen.

Bäckereien / Cafés in Deggenhausertal

von Anima

von Hans_79

Wir waren letzten Sommer im Jägerstüble und sind damals im Biergarten gesessen. Der Biergarten ist schön gestaltet und gleichzeitig kinderfreundlich. Zum Essen: Es ging recht schnell und hat dazu auch noch gut geschmeckt.