Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Delbrück - Bentfeld > Lebensmittel & Getränke

'Lebensmittel & Getränke' in Delbrück in Westfalen Bentfeld

2  Locations
  1. 1 .

    - „Hallo, ich wohn direkt in der Nähe von Tewes. Gute Öffnungszeiten, klar..bisschen teurer als anderswo..aber ich spare

    Branche: Bäckereien in Bentfeld Stadt Delbrück Bentfeld / Lebensmittel in Bentfeld Stadt Delbrück Bentfeld

    Scharmeder Str. 2, 33129 Bentfeld Stadt Delbrück
    Tel: (05250) 93 20 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Keine Angaben für den heutigen Tag

    2 .

    - „Sehr netter Laden, bei der Fußball WM gab es sogar auf Kosten des Hauses Würstchen zu futtern :-) Eugentlich mag ich

    Branche: Partyservice in Delbrück in Westfalen Bentfeld / Restaurants und Gaststätten in Delbrück in Westfalen Bentfeld

    Bentfelder Str. 92, 33129 Delbrück in Westfalen
    Tel: (05250) 970 77 90
    Neu hinzugefügte Fotos