Neueste Bewertungen für Delitzsch im Bereich Auto

Scheibel Michael Fahrzeugteile ist ein Ort, den ich nur wärmstens empfehlen kann. Der Verkäufer ist außerordentlich gut, bietet kompetente Beratung und ist stets freundlich. Die Ware, die ich bisher dort gekauft habe, war immer absolut in Ordnung und der Versand erfolgt in Rekordzeit. Als Kunde fühle ich mich dort bestens aufgehoben und äußerst zufrieden. Die Beratung ist besonders hervorzuheben, sie ist immer sehr gut und fundiert. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich dort einkaufe, und werde das auch in Zukunft gerne tun.

Autoteile / Autozubehör in Delitzsch

Wir sind langjährige Kunden in diesem Autohaus und sehr zufrieden. Service, Atmosphäre, Qualität, Freundlichkeit, Flexibilität und Preis-Leisung sind absolut empfehlenswert. Auch wenn wir inzwischen in Bayern wohnen, lassen wir unsere Fahrzeuge auch weiterhin dort warten. Dieser „kleine“ Umweg ist es uns wert.

Autohäuser / Automobile in Döbernitz Stadt Delitzsch

Bin gestern eigentlich „nur“ bei ATU gewesen, damit mir eine neue Batterie eingebaut wird. Mir wurde sofort auch ein Ölwechsel mit sofortigen TÜV angeboten. Nach 2 Stunden hatte mein Auto eine neue Batterie, neues Öl und den TÜV.

Macht weiter so und bleibt wie ihr seit. Einfach Klasse. Ordentlich und kompetente Arbeit. Jeder versteht sein Handwerk. Werkstatt meines Vertrauens!!!!

Autowerkstätten / Autoteile in Döbernitz Stadt Delitzsch

Fachlich nicht zu empfehlen.

Ich hatte mir Lautsprecher einbauen lassen. Leider wurde es nicht für notwendig erachtet auch die dazugehörigen Frequenzweichen einzubauen, die man mit bezahlen durfte.
    Und so klingt es nun auch.

Geht mal garnicht.

Garagen / Autoelektrik in Delitzsch

Linie A Fahrer sehr unfreundlich und eine Fahrweise die keineswegs entspannt ist. Bordstein wird nicht Verkehrsbedingt Touchiert,Fahrzeug schlingert,Fahrgäste auch ältere mit Rollator können sich kaum festhalten. Nur eine Frage der Zeit, bis was passiert.
    Dieser Fahrer muss mit seiner Fahrweise dringend sensibilisiert werden!

Automobile in Delitzsch

Autowerkstätten / Autoteile in Döbernitz Stadt Delitzsch

Fachlich nicht zu empfehlen.

Und so klingt es nun auch.

Geht mal garnicht.

Garagen / Autoelektrik in Delitzsch

Dieser Fahrer muss mit seiner Fahrweise dringend sensibilisiert werden!

Automobile in Delitzsch

Vor elf Monaten wurde hier ein Auto!!! für 1800€ gekauft.
    Das Auto!!! ist eine absolute Schrottkarre.
    Nicht einmal 600km gefahren und brauchte schon neue Stoßdämpfer.
    Die Bremsen sind auch abgefahren, Auspuff klappert, Klima geht nicht mehr.
    DA FRAGE ICH MICH WER DA TÜV GEGEBEN HAT.
    Der Anwalt wird sich darum kümmern

Gebrauchtwagen / Automobile in Delitzsch

LisaMarieGarnatz Anderen die Schuld geben? Wer weiß wie Sie gefahren sind. Das Autocenter wird sicherlich kein Auto verkaufen was kaputt ist!

Autohäuser / Automobile in Döbernitz Stadt Delitzsch