Neueste Bewertungen für Denzlingen im Bereich Beauty & Wellness

Frau Weinrich ist eine sehr kompetente und freundliche Person. Sie ist sehr korrekt in ihrer Arbeit und geht auf die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden ein. Dass die Produkte auch noch in Bio Qualität ist, gibt dem ganzen nochmal eine extra Portion Balsam für Körper und Geist. Ich werde nun regelmässig kommen und freue mich, dass ich nun eine Naturkosmetikerin mit Bio Produkten gefunden habe.

Naturkosmetik / Medizinische Fußpflege in Denzlingen

Naturkosmetik / Medizinische Fußpflege in Denzlingen

Sehr gute Produkt Qualität für einen guten Preis, lohnt sich echt!

Friseure / Friseurbedarf in Denzlingen

von Sabsi

War noch nie so enttäuscht nach einem frisör besuch wie bei hair for you! Wollte mein ansatz nach strähnen lassen und was machen die blondieren mir meinen ansatz und lassen es zu lange drauf und verbrennen mir so die kopfhaut ich hatte hinterher nur gelb orangene flecken und dafür hab ich 98€ bezahlt blöderweise ist es erst am tageslicht aufgefallen ! Mein anderer frisör hat 5 std gebaucht um
    das alles wieder in ordnung zu bringen was die versaut haben ! Also ich empfehle die leute bei hair for you nicht weiter !!!!

Friseure in Denzlingen

von Sabsi