Neueste Bewertungen für Dernbach / Westerwald

Die Entbindungsstation ist sehr gut. Sehr nette Krankenschwestern. Sie gehen auf Wünsche
    Die Notaufnahme ist auch gut organisiert.
    Die Hebammen sind zum Teil nett und kompetent und zum Teil arrogant und überheblich.

Rehabilitationswesen in Dernbach im Westerwald

Ich bin seit mehr als 25 Jahren Patient in dieser Praxis. Allein diese lange Zeit spricht dafür, dass ich immer, ohne Abstriche, sehr zufrieden war. Ein Wechsel kam nie in Frage.
    Der Zahnarzt und sein gesamtes, junges Team sind äußerst kompetent, freundlich und zuvorkommend. Nie ist es vorgekommen, dass mir, über das fachlich Erforderliche hinaus, irgend eine teure Zusatzleistung verkauft werden sollte.
    Die Praxis ist sehr gut ausgestattet, hell und modern. Die Terminvereinbarung geht problemlos per Telefon und Internet und die Termine werden gehalten. Insgesamt sehr zu empfehlen.

Zahnärzte in Dernbach im Westerwald

Die Geräte werden völlig überteuert auf Messsen angeboten, da man dort kein Rücktrittsrecht hat.
    Finger weg! Wer das wirklich braucht wird bei eBay fündig, ab 50 Eur ist man dabei.

Elektrobedarf in Dernbach im Westerwald

Nachdem ich mehrfach den Zahnarzt wechseln musste (ein wahrer Albtraum), landete ich bei den Dres. Laute. Fachlich und menschlich eine wahre Wonne: Bei Komplikationen ist die Erreichbarkeit top und bei Bedarf wird man sofort an ebenso fähige Kollegen weitergeleitet. Auf Wunsch wurde ich sogar alternativmedizinisch beraten!
    Die Dauer, bis man einen freien Termin erhaschen kann ist etwas länger als gewöhnlich, dafür aber das Personal äußerst zuvorkommend! Atmosphäre und Umgang mit den Patienten sind so, wie man es sich wünscht.
    Kann ich nur weiterempfehlen!

von aberbei

Ganz neuer Laden. Sehr kompetente Beratung und guter Service. Persönliche Atmosphäre in der man sich sehr wohl fühlt. Frau Koch ist sehr nett und geduldig. Lässt sich nicht aus der Ruhe bringen, auch wenn es mal etwas länger dauert. Termine können schon mal 3-4 Stunden gehen. Aber das ist auch gut so. Schließlich soll das eigene Brautkleid ja perfekt sein. Beratung kostet übrigens nichts. Am besten vorher anrufen und Termine sichern. Sind schnell ausgebucht...

Brautmoden in Dernbach im Westerwald

von Knipser

....... gefilmt wird inzwischen weniger (nur noch für privat!). Dafür sind die Mitglieder sehr gute Fotografen. Hier kann man die Digital-Fotografie "von der Pike auf" lernen!

Vereine in Dernbach im Westerwald

Ich bestelle bei "Pizza-Taxi Pronto" schon seit einigen Jahren, und das sagt schon sehr viel aus !
    Das Essen schmeckt mir, und ich kann die Uhr stellen, wann meine Lieferung hier pünktlich ankommt !
    Ich kann "Pizza-Taxi Pronto" in Dernbach / Westerwald nur Weiterempfehlen !

Pizza / Essensbringdienste in Dernbach im Westerwald