Neueste Bewertungen für Dernbach / Westerwald

von aberbei

Ganz neuer Laden. Sehr kompetente Beratung und guter Service. Persönliche Atmosphäre in der man sich sehr wohl fühlt. Frau Koch ist sehr nett und geduldig. Lässt sich nicht aus der Ruhe bringen, auch wenn es mal etwas länger dauert. Termine können schon mal 3-4 Stunden gehen. Aber das ist auch gut so. Schließlich soll das eigene Brautkleid ja perfekt sein. Beratung kostet übrigens nichts. Am besten vorher anrufen und Termine sichern. Sind schnell ausgebucht...

Brautmoden in Dernbach

Die Entbindungsstation ist sehr gut. Sehr nette Krankenschwestern. Sie gehen auf Wünsche
    Die Notaufnahme ist auch gut organisiert.
    Die Hebammen sind zum Teil nett und kompetent und zum Teil arrogant und überheblich.
    Die ParkplatzSituation ist allerdings eine Katastrophe.
    Die Kantine hat gutes essen. Das Preis Leistung Verhältnis passt.

Krankenhäuser in Dernbach im Westerwald

von Knipser

....... gefilmt wird inzwischen weniger (nur noch für privat!). Dafür sind die Mitglieder sehr gute Fotografen. Hier kann man die Digital-Fotografie "von der Pike auf" lernen!

Vereine in Dernbach im Westerwald

Ich bestelle bei "Pizza-Taxi Pronto" schon seit einigen Jahren, und das sagt schon sehr viel aus !
    Das Essen schmeckt mir, und ich kann die Uhr stellen, wann meine Lieferung hier pünktlich ankommt !
    Ich kann "Pizza-Taxi Pronto" in Dernbach / Westerwald nur Weiterempfehlen !

Pizza / Essensbringdienste in Dernbach im Westerwald

Ich wurde vor einigen Jahren durch eine Kolumne in der Zeitung auf die Praxis aufmerksam. Der Journalist berichtete von dem freundlichen Team und dass er keine Angst mehr vom Zahnarztbesuch habe. Da ich große Angst vor'm Zahnarztbesuch hatte wechselte ich zu Dr. Hain. Ich habe seit dem die Angst schrittweise abgebaut, durch häufige Besuche, und bin fachlich u. menschlich vom ganzen Team 100 % überzeugt. Die Atmosphäre in der Praxis empfinde ich als sehr angenehm.

Zahnärzte in Dernbach im Westerwald

Der Dampfsauger ROBOT 200 entspricht nicht unseren Vorstellungen. Obwohl wir das Gerät erst 14 Monate haben und nur alle 4-6 Wochen verwenden war schon sehr viel kaputt (Plastik gebrochen, Saugmotor kaputt, Klammern gebrochen, Bodendüsengelenk gefressen) und die Handhabung ist mühsam und schweißtreibend. Auch versucht ROBOT Garantiefälle auf Eigenverschulden auszulegen.

Elektrobedarf in Dernbach im Westerwald

Zahnärzte in Dernbach im Westerwald

Wir waren schon mehrmals im Restaurant Olympia, in dem es wie der Name es schon vermuten lässt griechische Spezialitäten gibt.
    Was isst "Mann" beim Griechen ? Natürlich einen Teller mit viel Fleisch, dazu gibt es Reis, Zaziki und einen Beilagensalat. (Aber auch die anderen Gerichte sind Klasse !) Alles Superlecker und nicht überteuert, natürlich auch mit einem Ouzo vorweg. Die Getränke sind gut gezapft, das Ambiente ist angenehm und die Toiletten sind sauber.
    Die Bedienungen sind Nett und sehr aufmerksam.
    Mein absoluter Lieblings-Grieche im Westerwald.

Restaurants und Gaststätten in Dernbach im Westerwald