Neueste Bewertungen für Dernbach / Westerwald im Bereich Gesundheit & Ärzte

Ich wurde vor einigen Jahren durch eine Kolumne in der Zeitung auf die Praxis aufmerksam. Der Journalist berichtete von dem freundlichen Team und dass er keine Angst mehr vom Zahnarztbesuch habe. Da ich große Angst vor'm Zahnarztbesuch hatte wechselte ich zu Dr. Hain. Ich habe seit dem die Angst schrittweise abgebaut, durch häufige Besuche, und bin fachlich u. menschlich vom ganzen Team 100 % überzeugt. Die Atmosphäre in der Praxis empfinde ich als sehr angenehm.

Zahnärzte in Dernbach im Westerwald

Dr Laute geht sehr auf Angst-Patzienten ein!!!
    Super Zahnarzt!!!