Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Zahnärzte' in Dessau-Roßlau Dessau

8  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    1 .

    - „Die Praxis ist in jeder Hinsicht auf dem neuesten Stand und man spürt die „ Zahnmedizin aus Leidenschaft“. Ich bin

    Branche: Zahnärzte

    Kleiststr. 9, 06846 Dessau-Roßlau
    Tel: (0340) 75 01 36 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Sehr empfehlenswert es ist einfach perfekt wow! Ebenfalls wird man sehr gut behandelt

    Branche: Zahnärzte

    Bauhausstr. 2, 06846 Ziebigk Stadt Dessau-Roßlau
    Tel: (0340) 61 55 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    3 .

    - „Super toller Zahnarzt!!!!!.Als Angst- Patent ist man dort super aufgehoben. Einfach nur super. Danke Hr. Frederik Schmidt

    Branche: Zahnärzte

    Fischereiweg 24, 06846 Dessau-Roßlau
    Tel: (0340) 61 47 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „bin sehr zufrieden

    Branche: Zahnärzte

    Peterholzstr. 15, 06849 Dessau Stadt Dessau-Roßlau
    Tel: (0340) 850 53 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Super netter Zahnarzt Dr.Reik Rupietta.Er nimmt einem die Angst mit seiner netten und freundlichen A...

    Branche: Zahnärzte

    Puschkinallee 27, 06846 Ziebigk Stadt Dessau-Roßlau
    Tel: (0340) 61 24 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Garnicht gut

    Branche: Zahnärzte

    Grenzstr. 5, 06849 Dessau Stadt Dessau-Roßlau
    Tel: (0340) 882 51 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Ich habe schon als Kind verdammt große Angst vorm Zahnarzt gehabt (dank der Schulzahnärztin),aber ...

    Branche: Zahnärzte

    Am Dreieck 1, 06849 Dessau Stadt Dessau-Roßlau
    Tel: (0340) 850 46 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Nach dem zweiten Termin hat sich der enttäuschende erste Eindruck bestätigt bzw. sogar noch verschlimmert.

    Branche: Zahnärzte

    Grazer Str. 3, 06849 Dessau Stadt Dessau-Roßlau
    Tel: (0340) 882 31 43
    Neu hinzugefügte Fotos