Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Dessau-Roßlau - Innerstädtischer Bereich Süd > Auto

'Auto' in Dessau-Roßlau Innerstädtischer Bereich Süd

6  Locations
  1. Noch bis 18.30 Uhr geöffnet

    1 .

    - „Nach einer Panne wurde mir hier durch die Werkstatt schnell und freundlich geholfen! Ich bin zufrieden. Danke für die

    Branche: Autohäuser in Dessau-Roßlau Innerstädtischer Bereich Süd

    Heidestr. 75, 06842 Dessau-Roßlau
    Tel: (0340) 870 11 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:30 Uhr

    2 .

    +1 weitere *
    - „Wir benötigten dringend eine neue Autobatterie, als wir 17:42 Uhr auf den Parkplatz fuhren, war die Außenbeleuchtung

    Branche: Autowerkstätten in Dessau Stadt Dessau-Roßlau Innerstädtischer Bereich Süd / Autoteile in Dessau Stadt Dessau-Roßlau Innerstädtischer Bereich Süd

    Kabelweg 40, 06842 Dessau Stadt Dessau-Roßlau
    Tel: (0340) 858 14 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    0 Bewertungen

    Branche: Glaser in Dessau Stadt Dessau-Roßlau Innerstädtischer Bereich Süd / Autoglas in Dessau Stadt Dessau-Roßlau Innerstädtischer Bereich Süd

    Kabelweg 34, 06842 Dessau Stadt Dessau-Roßlau
    Tel: (0340) 870 15 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    0 Bewertungen

    Branche: Autohäuser in Dessau-Roßlau Innerstädtischer Bereich Süd / Autoelektrik in Dessau-Roßlau Innerstädtischer Bereich Süd

    Heidestraße 75, 06842 Dessau-Roßlau
    Tel: (0340) 870 12 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fahrschulen in Dessau Stadt Dessau-Roßlau Innerstädtischer Bereich Süd

    Bernburger Str. 22, 06842 Dessau Stadt Dessau-Roßlau
    Tel: (0340) 850 57 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Autowerkstätten in Dessau Stadt Dessau-Roßlau Innerstädtischer Bereich Süd

    Heidestr. 100, 06842 Dessau Stadt Dessau-Roßlau
    Tel: (0340) 216 50 71
    Neu hinzugefügte Fotos