Neueste Bewertungen für Dessau-Roßlau im Bereich Computer & Technik

Typischer Abziehladen. FireWire Kabel bestellt. Kabel ist gebraucht und obendrein noch von schlechter Qualität. Habe gefragt ob ich es zurückschicken kann und man sagte Ja, aber man muss ein formular ausfüllen. Habe ich nicht gemacht weil meine Zeit mehr wert ist als das dumme Kabel. Meine Schuld. Ändert aber nichts an diesem Laden. Finger weg.

Computer / Versandhandel in Dessau Stadt Dessau-Roßlau

Super zufrieden....total freundliches Personal...topp Beratung.kommen gerne wieder. alles bestens

von rauti53

Nach mehreren Tagen endlich telefonischen Kontakt bekommen ( Emails und Kontaktformulare wurden nicht beantwortet ). Am anderen Ende ein Herr Erhufe (?), war wohl völlig überfordert. Hatte mich nach einer Kühl-Gefrierkombi von SIEMENS, 70cm breit, erkundigt mit genauer Bezeichnung, Preis bei AMAZON 1.350,-€, soll es nicht mehr geben, nur noch Ersatzteile, nach Ersatzgerät gefragt, ist angeblich lieferbar, aber erst in 4 Monaten lieferbar, dafür kostet es aber nur noch 850,-€ ,(Ersatzgerät, Neues Modell und billiger, wo gibt's denn sowas?), ist aber auch nur 60cm breit! Diese Auskunft war völlig inkompetent und ich gewann immer mehr den Eindruck, hier sitzt ein Mitarbeiter am Telefon, der überhaupt keine Ahnung hat oder nicht richtig zuhört oder lesen kann (er hatte zwischenzeitlich meine Mails gefunden). Ganz ehrlich, ich würde hier nicht Mal einen Toaster kaufen! Kann auch nicht im Sinne von dem Geschäfts Inhaber (in), Herrn oder Frau Tillmann sein, die mit dem Slogan werben "So hilft Ihnen keiner"! Gerade die kompetente Auskunft am Telefon ist das Aushängeschild eines jeden Unternehmens!