Neueste Bewertungen für Dessau-Roßlau im Bereich Shopping

Meine Erfahrungen mit Elektroland waren nicht so gut. Auf individuelle Wünsche was ich in meiner Küche haben möchte wurde ich solange umgeleitet das es besser wäre eine neue Küche zu kaufen, das war aber nicht mein Ziel. Nicht zu empfehlen.

Versandhandel / Elektrobedarf in Dessau-Roßlau

Freundliche Verkäufer Gute Beratung

Antiquitäten / Ankauf und Verkauf in Dessau-Roßlau

bestellte Ware nach über 10 Tagen noch nicht eingetroffen. Vom Support wird man mit Ausflüchten abgespeist. Was hilft günstiger Preis, wenn man ewig auf die Lieferung warten muß. Lieber andersweitig bestellen.

von soist

Es gibt eine große Auswahl im Onlineshop, alle bekannten Marken und wie ich finde ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Die Lieferung kam auch pünktlich. Alles in allem sehr empfehlenswert!

Versandhandel / Sanitätshäuser in Dessau-Roßlau