Sehr guter Service. Dank des Online Shops kann ich jetzt den Kinderwagen auch für das nächste Kind benutzen.
Bewertungen zu Heils Baby-Express Inh. Gunter Volland
Ware kam in einem schlechten gebrauchten Zustand an und wurde zurück geschickt. Natürlich muss man ...weiter auf Das Örtliche
Unhöflich und freche Kommunikation ! Finger Weg
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Auf der Suche nach einem passenden Ersatzteil für einen Kinderwagen habe ich im Online-Shop eines ...weiter auf Das Örtliche
Auf der Suche nach einem passenden Ersatzteil für einen Kinderwagen habe ich im Online-Shop eines gefunden - und, um nicht das falsche zu bestellen, sicherheitshalber kurz per E-Mail nachgefragt, ob ich den Lieferumfang richtig verstanden habe.
Es antwortete der Chef persönlich. Aber anstatt einfach meine Ja/Nein-Frage zu beantworten, wurde mir erklärt, man habe zwar eine Lösung für mich, die man mir aber nur telefonisch mitteilen könne. Zuvor solle ich bitte per paypal EUR 15,00... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Keine kostenfreie Retoure möglich, stattdessen wird man noch unverschämt belehrt, wenn man diese anfragt. Wenn ich das hier so lese, bin ich froh, meine Ware nicht auf eigene Kosten zurückgesandt zu haben.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Unhöflicher Kundendienst
Ich bin so froh das ich über Paypal gezahlt habe, sonst hätte ich mein Geld nie wieder gesehen!
Dieser Laden verkauft die Produkte schön überteuert weiter und steckt sich schön fremdes Geld in die Tasche. Wenn man mal nach zwei Wochen nachfragt, ob die Ware ankam und wann man das Geld zurück bekommt, wird man blöd angeschoben „soll froh sein das man gesund sei“
Aber von Geld zurück, keine Rede!
Das beste ist ja das man den Versicherten Versand selbst zahlen darf :) so lässt es sich wohl leben
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
hallo,I never recived my package which I order from their website,and when i tryed to contact the seller he was realy,realy rude!!!
Nach meinen Erfahrungen kein seriöses Unternehmen. Rücksendung wäre nicht angekommen. Bei einem Telefonat wurde ich belehrt anstatt Verständnis für den Kunden zu zeigen. Hier bestelle ich nicht wieder.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hallo Leute
Ormaerweisse bewerte ich nicht gerne aber dass was mir passiert ist sollte euch erspart bleiben.
Also ich habe was bestellt und bezahlt
Nach 3 Wochen warten kam nix an also versuchte ich dort jemand zu erreichen was ewig gedauert hat. Ich habe alles geschildert darauf hin kam "das packet haben wir los geschickt somit müssen Sie es bezahlen, es ist nicht unsere Schuld wenn es nicht ankommt"...
darf das wahr sein ?
Finger weg Leute die sind sowas von unfreundlich und Unmenschlich....
Der Beitrag wurde zuletzt geändert