Neueste Bewertungen für Dettelbach im Bereich Hobby & Freizeit

von mannoze

In meinen Augen eines der besten Kinos. Sehr große und gut dekorierte Lobby, mit vielen bequemen Sitzplätzen, Eine Bar an der man sich Getränke und Cocktails kaufen kann, ein kleiner Posterstand wo man Poster kaufen kann usw... Die Säle sind riesig, der Sound ist super und es gibt fast wöchentlich Aktionen wie die Preview von Filmen oder Sneak Previews.

Kinos / Freizeitanlagen in Dettelbach

Ein unvergessliches Erlebnis ist eine Floßfahrt auf dem Altmain. Es ist vom Veranstalter für alles bestens gesorgt, denn es gab eine Weinprobe und auch das Floß war sogar mit einer Toilette ausgestattet. Auch erfährt man viel über die Gegend mit ihrer historischen Vergangenheit. Wir hatten jedenfalls unseren Spaß und sind durch diese Fahrt zu echten Frankenfans geworden - und dies nicht nur wegen dem guten Wein, sondern auch wegen den netten Menschen denen wir rund um die Mainschleife begegneten. Die musikalische Unterhaltung war übrigens auch hervorragend.

Freizeitanlagen in Bibergau Stadt Dettelbach