Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Dettingen unter Teck

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Ka Fe

    Einfach eine erlebte Gastfreundschaft. Selten in dieser Zeit anzutreffen.
    Gestern zu einem Jahrgangsabend eine äußerst kulinarisch, gesellige, entschleunigende Zeit verbracht im Gasthof Rössle Dettingen unter Teck.
    Essen und Service waren einfach nur perfekt, junges Team, das nie müde wurde und so umsichtig und flink ist, dass keiner der Teilnehmer jemals durstig sein sollte ( es war eine extrem hohe Außententemperatur) Respekt vor diesem Service.
    Essen mega lecker mit einem Kartoffelsalat..... und Schnitzel,
    WuSa, etc,. Pommes nicht zu vergessen. Wie früher.
    Erwähnenswert sind auch die äußerst hygienischen Sanitärräume. Sogar an die Kleinsten wird mit einem sep. Wickelraum gedacht.
    Danke an die Wirtin und ihr junges Team für die Gastfreundschaft und Selbstverständlichkeit während des Aufenthalts .....

    geschrieben für:

    Gästehäuser in Dettingen unter Teck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Habe schon immer gerne Wurst gegessen, haben auch gerne dort die Wurst eingekauft. Bis zum letzten mal als ich Verpackungsrückstände in der eingeschweißten Verpackung beim essen an einer Scheibe Wurst gesehen habe. Seit diesem Zeitpunkt esse ich keine Wurst mehr, Möchte nicht wissen wie viel ich davon schon gegessen habe. Also seit vorsichtig beim essen wenn ihr verpackte Sachen kauft!

    geschrieben für:

    Fleischereien in Dettingen unter Teck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein Glücksfall für jeden, der bei der Renovierung oder Neugestaltung seines Bades auf die Firma Schurr zurückgreifen kann. Hohe, umfassende Gestaltungskompetenz, technische Voraussetzungen sowie exakte Einhaltung der Termin-und Preisabsprachen sind neben lebendiger Kreativität und glänzender handwerklicher Kooperation zu erwartende Voraussetzungen für das Gelingen der Umsetzung eigener Wünsche und Ziele.
    Unsere Vollkommene Zufriedenheit lässt sich in dem Vers zusammenfassen:


    Hat Firma Schurr dein Bad gestaltet,

    dann hast du was, was kaum veraltet,

    hier ist nichts gebaut auf Sand,

    alles kommt aus einer Hand,

    jetzt hast für Kultur du Zeit,

    in innerer Zufriedenheit.


    Familie Bethge, Ebersbach/Fils

    geschrieben für:

    Bäder / Sanitär in Dettingen unter Teck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von BundR

    Direkt im Zentrum von Dettingen, kleine aber feine Bäckerei, man erhält hier frische Backwaren zu vernünftigen Preisen. Die Mitarbeiter sind freundlich. Man kann sich hier auch zu einem Kaffee und Kuchen hinsetzen. Hat auch Sonntags Vormittags geöffnet, allerdings mit eingeschränktem Sortiment.
    Aber für viele Anwohner eben gut erreichbar.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Dettingen unter Teck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von BundR

    Dieser Rewe ist zwar nicht der größte aber hier findet man alles was man zum Leben braucht. Aufgeräumt und freundliche Mitarbeiter die hilfsbereit sind. Es gibt am Eingang einen Bäcker mit guter Auswahl (wenn auch etwas teurer) und hinten einen Metzger mit toller Fleisch- und Käsetheke. Hier gehe ich gerne hin für den täglichen Einkauf, die Parkplätze sind etwas breiter als in den Innenstädten. Trotz hoher Auslastung findet man immer Platz. Gleich gegenüber ist auch ein Rossmann.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Dettingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich kaufe hier regelmäßig ein - wenn was nicht da ist, wird es ohne Probleme bestellt. Es wird individuell nach Lösungen gesucht, wenn was nicht so richtig passt. Beim Anbau wird, wenn irgendwie möglich, geholfen. Der Kundenservice ist perfekt und ich kann dieses Geschäft nur empfehlen!

    geschrieben für:

    Camping in Dettingen unter Teck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Firma Jörg Däschler hat bei mir am Haus sämtliche Maler und Tapezierarbeiten erledigt.
    Im Innen-, sowie Außenbereich ( Fassade/ Gebälk usw. )
    Hier wird man professionell beraten sämtliche Punkte wie Termine, Sauberkeit und Preis-,Leistung und Qualität stimmen.
    Für mich gibt es nur noch einen Malerfachbetrieb, die Firma Jörg Däschler.

    geschrieben für:

    Farben in Dettingen unter Teck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Rovo

    Sehr gute Qualität, Fleisch und Wurst optisch ansprechend.
    Wenn er seine Ware anfast und verarbeitet, merkt man das er sein Produkt liebt. Sehr sauber Laden.
    Immer freundlich.

    geschrieben für:

    Fleischereien in Dettingen unter Teck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Unkomplizierter Ablauf, telefonisch immer erreichbar, Gutachten wurde innerhalb kürzester Zeit, zu unserer vollen Zufriedenheit erstellt, haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt, Hr. Reinert können wir nur weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Sachverständige in Dettingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein Glücksfall für jeden, der bei der Renovierung oder Neugestaltung seines Bades auf die Firma Schurr zurückgreifen kann. Hohe, umfassende Gestaltungskompetenz, technische Voraussetzungen sowie exakte Einhaltung der Termin-und Preisabsprachen sind neben lebendiger Kreativität und glänzender handwerklicher Kooperation zu erwartende Voraussetzungen für das Gelingen der Umsetzung eigener Wünsche und Ziele.
    Unsere Vollkommene Zufriedenheit lässt sich in dem Vers zusammenfassen:


    Hat Firma Schurr dein Bad gestaltet,

    dann hast du was, was kaum veraltet,

    hier ist nichts gebaut auf Sand,

    alles kommt aus einer Hand,

    jetzt hast für Kultur du Zeit,

    in innerer Zufriedenheit.


    Familie Bethge, Ebersbach/Fils

    geschrieben für:

    Bäder / Sanitär in Dettingen unter Teck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.