Ich muss mir jetz den Frust von der Seele schreiben. Diese Filiale geht gar nicht, das Personal am Schalter ist nicht in der Lage einen Termin zu vereinbaren. Als dann doch ein Mitarbeiter mir einen Termin nannte und auch ausdrucke, musste ich zu meiner Enttäuschung während des Termins erfahren das der Mitarbeiter für mein Anliegen nicht der Richtige sei. Um einen neuen Termin zu vereinbaren sollte ich mich wieder an das Schalterpersonal wenden. Diese sagte mir das es ihr nicht möglich sei... weiterlesen
Bewertungen zu Postbank Filiale
Telefonisch (Augsburger Telefonnummer!) fast unerreichbar;
Erfolgversprechender Besuch in der Filiale nur mit Voranmeldung.
Schriftliche Anfrage oder Beschwerde bleiben unbeantwortet; zwecklos!
Kundendienstkliches Verhalten: Fremdwort
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nun möchte ich schon seit Monaten mein Konto bei der Postbank kündigen
Da der Service unterirdisch ist!
Bin mindestens 5 mal in der Bankfiliale gewesen fiese ist nicht besetz nie ….
Termin kann man such nicht vereinbaren.
Die Postbank anrufen ., geht keiner ran da System umstellung ( seit einem monat)
Mail geschrieben an post bank keine Antwort erhalten.
Aber Brief bekommen ich dolle vorstellig mit Pass werden zwecks der Kündigung des Kontos !!!
Ich frage mich nur wo??
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich stand am Samstag den 05.08 in Weilheim und Starnberg zur Öffnungszeit vor verschlossenen Türen. Das gleiche am 07. und 09. Aug. wieder in Weilheim. Wegen der Postbank-Systemumstellung im März habe ich keinen Zugang zum OnlineBanking für mein Geschäftskonnto und habe dadurch grösste finanzielle Einbussen! Ist das so bei der Post ". . . Der Fisch stinkt als erstes vom Kopf"?
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Trotz hohem Kundenaufkommen, sehr höflich und immer hilfsbereit.
suche seit 1/2 Stunden die Telefonnummer, warum ist sie nicht angegeben ?