Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Deutschland > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Radiologie

'Fachärzte für Radiologie' in Deutschland

Location 1 - 50 von 1000
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    1 .

    +60 weitere *
    - „Ich buche so oft es geht das NH Berlin-Mitte. Das Hotel liegt unmittelbar an der U-Bahn-Station ...

    Branche: Fachärzte für Radiologie in Berlin

    Leipziger Str. 44, 10117 Berlin
    Tel: (030) 203 98 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +42 weitere *
    - „Marriott Hotel im Jugendherbergsstil aber in guter Lage zu U-Bahn und Co. Das Frühstück ist ...

    Branche: Fachärzte für Radiologie in München

    Arabellastr. 5, 81925 München
    Tel: (089) 206 04 05 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +130 weitere *
    - „Sauber und gepflegt. Sehr grosses Zimmer und trotz Blick auf den kudamm sehr ruhige Zimmer. ...

    Branche: Fachärzte für Radiologie in Berlin

    Kurfürstendamm 37, 10719 Berlin
    Tel: (030) 889 20 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    4 .

    +130 weitere *
    - „7.9.2022 - MRT - supernette Schwestern und toller Arzt, der sich auch Zeit genommen und mir alles an Hand der Bilder

    Branche: Fachärzte für Radiologie in Berlin

    Kurfürstendamm 37, 10719 Berlin
    Tel: (030) 889 20 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    5 .

    - „Ganz gut..

    Branche: Fachärzte für Radiologie in Hannover

    Gabelsbergerstraße 16, 30163 Hannover
    Tel: (0511) 95 73 15 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:30 Uhr

    6 .

    - „Terminvereinbarung sehr schnell, sehr freundlich. Am Tag des Termins pünktlich dran gekommen. Freies WLAN gabs auch

    Branche: Fachärzte für Radiologie in Wernigerode

    Mühlental 15, 38855 Wernigerode
    Tel: (03943) 443 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    7 .

    - „Sehr nette Damen

    Branche: Fachärzte für Radiologie in Paderborn / Magnetresonanztomographie in Paderborn

    Neuer Platz 4, 33098 Paderborn
    Tel: (05251) 872 96 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Sehr freundliche und sehr informativZeit für den Patienten

    Branche: Fachärzte für Radiologie in Bonn / Fachärzte für Nuklearmedizin in Bonn

    Martinsplatz 2 a, 53113 Bonn
    Tel: (0228) 91 15 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Keine Angabe - öffnet wieder Montag um 07:30 Uhr

    9 .

    - „Wurde immer sehr freundlich behandelt, viel Verständnis gezeigt wegen meiner Schwerhörigkeit. Die Besprechung mit dem

    Branche: Fachärzte für Radiologie in Bayreuth / Magnetresonanztomographie in Bayreuth

    Friedrich-Ebert-Str. 21, 95448 Bayreuth
    Tel: (0921) 787 77 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Ich bin seit Jahren Patient in der MRT Akademie und sowohl die Terminvergabe als auch die Vor- und Nachbesprechung waren

    Branche: Fachärzte für Radiologie in Berlin / Magnetresonanztomographie in Berlin

    Fasanenstr. 85, 10623 Berlin
    Tel: (030) 83 22 28 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +5 weitere *
    - „Selten eine so gut strukturierte Praxis gesehen. Das Personal war super freundlich und sehr hilfsbereit und fürsorglich

    Branche: Praktische Ärzte in Düsseldorf / Fachärzte für Radiologie in Düsseldorf

    Luegallee 52, 40545 Düsseldorf
    Tel: (0211) 559 48 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +5 weitere *
    - „Es ging alles schnell und mir wurde alles super erklärt

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Düsseldorf

    Luegallee 52, 40545 Düsseldorf
    Tel: (0211) 559 48 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    +5 weitere *
    - „bei starken schmerzen wollten gar nicht helfen. keine kapazitäten! gehen sie zum anderen arzt. na ...

    Branche: Praktische Ärzte in Düsseldorf / Fachärzte für Radiologie in Düsseldorf

    Luegallee 52, 40545 Düsseldorf
    Tel: (0211) 559 48 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    14 .

    - „Top Team, super nett und kompetent! Die Haut nach einer...

    Branche: Fachärzte für Radiologie in Bochum

    Gudrunstraße 56, 44791 Bochum
    Tel: (0234) 509 52 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Top Team, super nett und kompetent! Die Haut nach einer...

    Branche: Fachärzte für Radiologie in Bochum

    Gudrunstr 56, 44793 Bochum
    Tel: (0234) 509 52 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    16 .

    +2 weitere *
    - „der empfang ist nicht besetzt. man muss glück haben das da jemand abimmt. wenn jemand abnimmt wird ...

    Branche: Fachärzte für Radiologie in Wiesbaden

    Geisenheimer Str. 10, 65197 Wiesbaden
    Tel: (0611) 90 01 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „freundlich und sauber

    Branche: Fachärzte für Radiologie in Witten / Magnetresonanztomographie in Witten

    Westfalenstr. 118, 58453 Witten
    Tel: (02302) 93 60 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    18 .

    - „Die radiologische Gemeinschaftspraxis Dr. B. F. Honinx und Dr. med. W. Jhm hat mich vollends überzeugt. Besonders

    Branche: Fachärzte für Radiologie in Heinsberg im Rheinland

    Stiftsstr. 21, 52525 Heinsberg im Rheinland
    Tel: (02452) 92 44 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    19 .

    +1 weitere *
    - „Im Rahmen einer Vorsorgeuntersuchung wurde leider was kleines Gefunden, dann wurde ich unmenschlich vom Arzt behandelt,

    Branche: Fachärzte für Radiologie in Hamburg / Magnetresonanztomographie in Hamburg

    Stephansplatz 3, 20354 Hamburg
    Tel: (040) 419 19 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    +1 weitere *
    - „schnelle terminvergabe, kaum wartezeit, top mitarbeiterin. vergebe 10 sterne und sage danke

    Branche: Fachärzte für Radiologie in Berlin

    Stuttgarter Platz 1, 10627 Berlin
    Tel: (030) 854 10 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    +1 weitere *
    - „?

    Branche: Fachärzte für Radiologie in Idar-Oberstein

    Dr.-Ottmar-Kohler-Straße 2, 55743 Idar-Oberstein
    Tel: (06781) 66 16 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:00 Uhr

    22 .

    - „Bin hier immer gerne hingegangen und habe mich wohl gefühlt, aber gestern haben sie den Bock abgeschossen. Ich hatte

    Branche: Fachärzte für Radiologie in Celle

    Neumarkt 1, 29221 Celle
    Tel: (05141) 929 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen

    23 .

    +12 weitere *
    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Radiologie in Hamburg

    Suurheid 20, 22559 Hamburg
    Tel: (040) 81 91 26 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Die Ärzte sind absolut top. Sie sind immer sehr freundlich und erklären alles sehr verständlich. Genau wie das sehr

    Branche: Fachärzte für Radiologie in Berlin / Magnetresonanztomographie in Berlin

    Albert-Einstein-Str. 2, 12489 Berlin
    Tel: (030) 62 90 70 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    25 .

    +3 weitere *
    - „Nette Mitarbeiter

    Branche: Fachärzte für Radiologie in Berlin

    Hellersdorfer Str. 77, 12619 Berlin
    Tel: (030) 568 81 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Ich bin begeistert von dieser Praxis. Die Terminvergabe war sehr schnell und vor allem das Personal sehr freundlich und

    Branche: Fachärzte für Radiologie in Würzburg / Krankenhäuser in Würzburg

    Eichhornstr. 21, 97070 Würzburg
    Tel: (0931) 41 79 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Ich war am 01.08.23 zum Brust MRT in der Praxis. Termin bekam ich recht zeitnah. Leider fehlte ein Wort auf der

    Branche: Fachärzte für Radiologie in Bochum / Magnetresonanztomographie in Bochum

    Bergstraße 25, 44791 Bochum
    Tel: (0234) 43 88 20 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    +1 weitere *
    - „Im Radiologischen Versorgungszentrum Ostwestfalen GbR wird man stets mit einer außergewöhnlichen Freundlichkeit

    Branche: Fachärzte für Radiologie in Minden in Westfalen / Magnetresonanztomographie in Minden in Westfalen

    Ringstr. 44, 32427 Minden in Westfalen
    Tel: (0571) 889 51 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    29 .

    +3 weitere *
    - „Danke an Deutschland, danke an die Stuttgarter Ärzte, die mir Lebensjahre geschenkt und den Krebs ...

    Branche: Fachärzte für Radiologie in Stuttgart

    Lautenschlagerstr. 3, 70173 Stuttgart
    Tel: (0711) 22 55 00 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    30 .

    +1 weitere *
    - „Sehr freundliches und kompetentes Team . Habe mich gut aufgehoben gefühlt . Selten so positives als Patient erlebt .

    Branche: Fachärzte für Radiologie in Wuppertal

    Alter Markt 10, 42275 Wuppertal
    Tel: (0202) 258 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    31 .

    - „Mein Mann war heute bestimmt schon das 6 mal in Seligenstadt zum CT die letzten zwei Jahre. Bis heute kann man wirklich

    Branche: Fachärzte für Radiologie in Seligenstadt

    Mittelbeune 3, 38000 Seligenstadt
    Tel: (0300) 669 44 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:00 Uhr

    32 .

    +1 weitere *
    - „Gestern um 17.20 Uhr einen Termin mit meinem 85 jährigen Vater zum MRT gehabt. Schon um 17.00 Uhr da gewesen. An der

    Branche: Fachärzte für Radiologie in Minden in Westfalen

    Ringstr. 44, 32427 Minden in Westfalen
    Tel: (0571) 889 51 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Das Personal top immer freundlich und zuvorkommend. Leider zum großen Nachteil für alle Patienten ...

    Branche: Fachärzte für Radiologie in Wörth an der Donau / Magnetresonanztomographie in Wörth an der Donau

    Krankenhausstr. 2, 93086 Wörth an der Donau
    Tel: (0941) 59 58 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Ich habe bereits zum zweiten Mal bei Dr. Golchev eine Auswertung machen lassen, dieses Mal für meine Mama. Wir

    Branche: Fachärzte für Radiologie in Düsseldorf

    Berliner Allee 44, 40212 Düsseldorf
    Tel: (0211) 38 78 99 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Trotz eilender Untersuchung (mit bereits vorliegender Überweisung des zuständigen Arztes) wurde mir leider zeitnah kein

    Branche: Fachärzte für Radiologie in Coburg

    Rosenauer Str. 27 A, 96450 Coburg
    Tel: (09561) 23 10 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Überaus freundliches und nettes Personal, kurze Wartezeit und kompetente und verständliche Erklärung des

    Branche: Fachärzte für Radiologie in Bad Mergentheim

    Goethestr. 14, 97980 Bad Mergentheim
    Tel: (07931) 987 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    37 .

    +3 weitere *
    - „ACHTUNG!! Es muß jetzt eine Parkscheibe eingelegt werden, trotz Schranke! Auch wenn man Patientin ist, bekommt man 30€ !

    Branche: Fachärzte für Radiologie in Hamburg / Magnetresonanztomographie in Hamburg

    Andreas-Knack-Ring 16, 22307 Hamburg
    Tel: (040) 325 55 21 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „super Experte !

    Branche: Fachärzte für Radiologie in Hamburg

    Sülldorfer Kirchenweg 2 a, 22587 Hamburg
    Tel: (040) 86 62 53 74 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Das Personal top immer freundlich und zuvorkommend. Leider zum großen Nachteil für alle Patienten ...

    Branche: Fachärzte für Radiologie in Neumarkt in der Oberpfalz

    Regensburger Str. 109, 92318 Neumarkt in der Oberpfalz
    Tel: (09181) 50 90 74 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. gerade geschlossen

    40 .

    - „Das Personal top immer freundlich und zuvorkommend. Leider zum großen Nachteil für alle Patienten ...

    Branche: Fachärzte für Radiologie in Wörth an der Donau / Fachärzte für Strahlentherapie in Wörth an der Donau

    Krankenhausstr. 2, 93086 Wörth an der Donau
    Tel: (0941) 59 58 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „sehr kompetentes Team, nett, freundlich, zuvorkommend und! pünktlich :) Termin gebucht, exakt zum Zeitpunkt

    Branche: Fachärzte für Radiologie in Engelskirchen / Fachärzte für Nuklearmedizin in Engelskirchen

    Lepperhammer 8 a, 51766 Engelskirchen
    Tel: (02263) 968 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    +2 weitere *
    - „Ich war das erste mal dort. Den Termin habe ich sehr zeitnah bekommen. Egal ob an der Anmeldung oder dann zum MRT waren

    Branche: Fachärzte für Radiologie in Nürnberg

    Am Stadtpark 2, 90409 Nürnberg
    Tel: (0911) 660 09 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „Das Team der Praxis ist immer sehr nett und zuvorkommend. Empfehle ich gerne weiter

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Münster / Fachärzte für Radiologie in Münster

    Hammer Str. 95, 48153 Münster
    Tel: (0251) 97 21 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:30 Uhr

    44 .

    - „Das Personal top immer freundlich und zuvorkommend. Leider zum großen Nachteil für alle Patienten ...

    Branche: Fachärzte für Radiologie in Regensburg

    Hildegard-von-Bingen-Str. 1, 93053 Regensburg
    Tel: (0941) 698 57 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Das Personal top immer freundlich und zuvorkommend. Leider zum großen Nachteil für alle Patienten ...

    Branche: Fachärzte für Radiologie in Regensburg

    Hildegard-von-Bingen-Str. 1, 93053 Regensburg
    Tel: (0941) 698 57 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:30 Uhr

    46 .

    - „Das Personal top immer freundlich und zuvorkommend. Leider zum großen Nachteil für alle Patienten ...

    Branche: Fachärzte für Radiologie in Regensburg

    Hildegard-von-Bingen-Str. 1, 93053 Regensburg
    Tel: (0941) 698 57 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:30 Uhr

    47 .

    - „Das Personal top immer freundlich und zuvorkommend. Leider zum großen Nachteil für alle Patienten ...

    Branche: Fachärzte für Radiologie in Regensburg

    Bahnhofstr. 24, 93047 Regensburg
    Tel: (0941) 59 58 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:30 Uhr

    48 .

    - „Das Personal top immer freundlich und zuvorkommend. Leider zum großen Nachteil für alle Patienten ...

    Branche: Fachärzte für Radiologie in Regensburg

    Hildegard-von-Bingen-Str. 1, 93053 Regensburg
    Tel: (0941) 698 57 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    - „Das Personal top immer freundlich und zuvorkommend. Leider zum großen Nachteil für alle Patienten ...

    Branche: Sonstige Gewerbe in Wörth an der Donau

    Krankenhausstr. 2, 93086 Wörth an der Donau
    Tel: (0941) 59 58 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    - „Das Personal top immer freundlich und zuvorkommend. Leider zum großen Nachteil für alle Patienten ...

    Branche: Fachärzte für Radiologie in Neumarkt in der Oberpfalz

    Regensburger Str. 109, 92318 Neumarkt in der Oberpfalz
    Tel: (09181) 50 90 74 00
    Neu hinzugefügte Fotos