Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Gesundheitszentren' in Deutschland

Location 1 - 50 von 1000
  1. 1 .

    - „Sehr schönes und modernes Hotel, ein sehr aufgestelltes Team von Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ...

    Branche: Hotels in Oberstaufen / Gesundheitszentren in Oberstaufen

    Am Lohacker 5, 87534 Oberstaufen
    Tel: (08386) 70 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +24 weitere *
    - „Perfekte Lage, nur 2 Bushaltestellen vom Bahnhof entfernt und auch eine S-Bahn Station ist nur ...

    Branche: Gesundheitszentren in Hamburg

    Amsinckstraße 3, 20097 Hamburg
    Tel: (040) 22 61 53 64 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +14 weitere *
    - „Urlaub Frühstück war für den Preis sehr angemessen. Wir waren dort mit einem Kind, Zustell-Bett gab es ohne Aufpreis

    Branche: Hotels in Bad Gögging Stadt Neustadt / Gesundheitszentren in Bad Gögging Stadt Neustadt

    An der Abens 20, 93333 Bad Gögging Stadt Neustadt
    Tel: (09445) 96 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    4 .

    +1 weitere *
    - „kleines, familiäres Hotel mit hervorragendem Frühstück und ausreichend Parkplätzen. Würden defintiv ...

    Branche: Praktische Ärzte in Lindau am Bodensee / Gesundheitszentren in Lindau am Bodensee

    Bregenzerstraße 51 b, 88131 Lindau am Bodensee
    Tel: (08382) 983 98 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +6 weitere *
    - „Das Team ist gut

    Branche: Gesundheitszentren in Wuppertal / Yoga in Wuppertal

    Hofaue 63, 42103 Wuppertal
    Tel: (0202) 979 85 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    6 .

    - „Ich bin bereits seit 14 Jahren hier Mitglied und werde es wahrscheinlich auch noch etliche Jahre lang bleiben. Durch den

    Branche: Fitnessstudios in Köln / Gesundheitszentren in Köln

    Schillingsrotter Straße 38, 50996 Köln
    Tel: (0221) 39 80 40 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +5 weitere *
    - „Gute Ärzte und nettes Personal. Leider völlig unterbesetzt. Deswegen jetzt schon nur halbtags. Dafür werden Telefonate

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hamburg / Gesundheitszentren in Hamburg

    Hamburger Str. 144, 22083 Hamburg
    Tel: (040) 29 65 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    8 .

    +12 weitere *
    - „Meine Mutter ist zur Schmerztherapie dort hingekommen. Ist mit zwei Schlaganfälle in ein Pflegeheim gelandet. Alles was

    Branche: Gesundheitszentren in Hamburg

    Suurheid 20, 22559 Hamburg
    Tel: (040) 819 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    9 .

    - „Meine Zusatzversicherung hat mir aufgrund der Kostenaufstellung der Dorwo Clinic eine Summe X als Erstattungsbetrag

    Branche: Gesundheitszentren in Lörrach / Zahnärzte in Lörrach

    Senser Platz 2, 79539 Lörrach
    Tel: (07621) 169 06 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen

    10 .

    - „Sehr freundlich und Hilfsbereit, vorsichtig beim Testen. Vielen Dank.

    Branche: Gesundheitszentren in Denkendorf in Oberbayern / Labordiagnostik in Denkendorf in Oberbayern

    Alemannenstraße 6, 85095 Denkendorf in Oberbayern
    Tel: (0160) 99 28 94 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen

    11 .

    +2 weitere *
    - „der empfang ist nicht besetzt. man muss glück haben das da jemand abimmt. wenn jemand abnimmt wird ...

    Branche: Gesundheitszentren in Wiesbaden

    Geisenheimer Straße 10, 65187 Wiesbaden
    Tel: (0611) 847 25 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    12 .

    +2 weitere *
    - „der empfang ist nicht besetzt. man muss glück haben das da jemand abimmt. wenn jemand abnimmt wird ...

    Branche: Gesundheitszentren in Wiesbaden

    Geisenheimer Str. 10, 65197 Wiesbaden
    Tel: (0611) 847 23 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    13 .

    - „Ich hätte nicht geglaubt, daß die Paartherapie sich zu einem derart wirksamen Instrument zur Bewältigung von

    Branche: Coaching in Lüneburg / Gesundheitszentren in Lüneburg

    Heinrich-Böll-Str. 34, 21335 Lüneburg
    Tel: (04131) 247 23 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    14 .

    - „Meine Erwartungen wurden weit übertroffen Die Therapeuten waren immer für uns da. Werde es auf jeden...

    Branche: Heilpraktiker in Baiersbronn / Gesundheitszentren in Baiersbronn

    Murgtalstr. 655, 72270 Baiersbronn
    Mobil: (0172) 265 74 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    15 .

    +12 weitere *
    - „Kein Text

    Branche: Gesundheitszentren in Hamburg

    Suurheid 20, 22559 Hamburg
    Tel: (040) 81 91 20 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Freundliches Personal, offen für Fragen.

    Branche: Gesundheitszentren in Sulzbach an der Saar / Labordiagnostik in Sulzbach an der Saar

    Sulzbachtalstraße 44, 66280 Sulzbach an der Saar
    Mobil: (0176) 63 28 48 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Super Training mit toller Motivation, guter Laune und wertvollen Tipps - jederzeit wieder mit Roßmann-aktiv

    Branche: Physiotherapie in Sulzbach-Rosenberg / Gesundheitszentren in Sulzbach-Rosenberg

    Neumarkter Str. 17 a, 92237 Sulzbach-Rosenberg
    Tel: (09661) 87 73 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    18 .

    - „Fachlich wenig Erfahrung, viele Worthülsen. Stellt sogar das Porto von 1,10€ (!) als Dienstleister in Rechnung. Absolut

    Branche: sonstige Dienstleistungen in Freiburg / Gesundheitszentren in Freiburg

    Nägeleseestr. 3, 79102 Freiburg
    Tel: (0761) 29 08 52 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    +1 weitere *
    - „Sehr netter und kompetenter Service, nimmt sich viel Zeit für Augenvermessung und Beratung. Auf indi...

    Branche: Gesundheitszentren in Ludwigshafen am Rhein

    Yorckstr. 1, 67061 Ludwigshafen am Rhein
    Tel: (0621) 65 73 09 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    20 .

    +3 weitere *
    - „alles empfehlenswert, frau dr. manhardt, endokrinologie, ist eine kluge und einfühlsame ärztin

    Branche: Gesundheitszentren in Wiesbaden / Krankenhäuser in Wiesbaden

    Aukammallee 33, 65191 Wiesbaden
    Tel: (0611) 57 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    +13 weitere *
    - „Super Team! Sie gehen auf alle Wünsche ein. Man kann...

    Branche: Gesundheitszentren in Regensburg

    Weichser Weg 5, 93059 Regensburg
    Tel: (0941) 460 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Sehr modernes Fitnessstudio! Super Lage mit vielen Parkplätzen. Die Geräte sind auf dem neusten ...

    Branche: Gesundheitszentren in Feuchtwangen

    Dinkelsbühler Str. 5, 91555 Feuchtwangen
    Tel: (09852) 70 35 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Hallo, ich hatte die Ehre einen ganzen Tag Papillon kennen lernen zu dürfen und ich bin sehr erstaunt über die

    Branche: Gesundheitszentren in Ilmenau in Thüringen / Coaching in Ilmenau in Thüringen

    Am Vogelherd 15, 98693 Ilmenau in Thüringen
    Tel: (03677) 622 13 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    +1 weitere *
    - „Ich habe Anfang des Jahres meine Brüste von Dr. Hristopoulus Vergrößerern und straffen lassen. Ich ...

    Branche: Gesundheitszentren in Köln

    Beethovenstraße 5 - 13, 50674 Köln
    Tel: (0221) 57 14 30 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen

    25 .

    - „Sehr nette Mitarbeiter, kaum Wartezeit... Unterstützung, wenn die Technik versagt... Anfangs musste ich mich immer

    Branche: Gesundheitszentren in Erlangen / Labordiagnostik in Erlangen

    Michael-Vogel-Straße 1 A, 91052 Erlangen
    Tel: (0151) 55 80 25 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    +6 weitere *
    - „Ein Besuch bei MKG im Sellspeicher, den Dres. Stefan Erbersdobler, Björn Möller Ingo Springer und Michael Rohnen leiten,

    Branche: Gesundheitszentren in Kiel

    Wall 55, 24103 Kiel
    Tel: (0431) 990 47 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Weil die teststation nicht mehr da ist und im internet steht drin ja

    Branche: Gesundheitszentren in Regensburg / Labordiagnostik in Regensburg

    Landshuter Straße 37, 93053 Regensburg
    Mobil: (0151) 59 98 37 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Sehr guter Schwimmunterricht für Kinder

    Branche: Gesundheitszentren in Kreuth bei Tegernsee

    Am Kurpark 2, 83708 Kreuth bei Tegernsee
    Mobil: (0175) 457 51 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Ich komme aus Haltern und fahre die Strecke jedes Mal gerne ! Die speziellen Behandlungen\konzepte habe ich nirgends bei

    Branche: Gesundheitszentren in Haltern am See

    Rochfordstr. 38 -40, 45721 Haltern am See
    Tel: () 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    30 .

    - „Sehr gute Schmerztherapeutin! Nach einigen anderen Behandlungen, Ärzten und so, bin ich Frau Cornels...

    Branche: Gesundheitszentren in Leopoldshöhe / Naturheilverfahren in Leopoldshöhe

    Krentruper Str. 18, 33818 Leopoldshöhe
    Tel: (05208) 306 03 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    31 .

    - „Ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich bedanken für die professionelle Behandlung vor Ort und die stetige Mühe!

    Branche: Physiotherapie in Dresden / Gesundheitszentren in Dresden

    Maxstraße 6, 01067 Dresden
    Tel: (0351) 484 35 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    32 .

    - „Meine Erfahrungen waren nur positiv, die Therapeuten sind sehr zuvorkommend und kompetent. Ich hatte Schwierigkeiten mit

    Branche: Massagen in Bielefeld / Gesundheitszentren in Bielefeld

    Carl-Severing-Str. 77, 33649 Bielefeld
    Tel: (0521) 400 27 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    +1 weitere *
    - „Ich habe 4 Keramik-Implantaten, einige Füllungen (Inlays), sowie einige Kronen, professionale Zahnre...

    Branche: Gesundheitszentren in München

    Hanauer Str. 65, 80993 München
    Tel: (089) 31 20 34 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    34 .

    - „Ich hatte die Nase voll von Coaching und war sehr misstrauisch. Dann habe ich mich auf Ava Hauser ei...

    Branche: Gesundheitszentren in Aalen / Coaching in Aalen

    Zeppelinstr. 69, 73430 Aalen
    Tel: (07361) 555 92 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    35 .

    - „Service, Freundlichkeit, Atmosphäre usw. alles in Ordnung. Was mich ein bisschen gewundert hat, ist die Tatsache,

    Branche: Apotheken in Roth in Mittelfranken / Gesundheitszentren in Roth in Mittelfranken

    Weinbergweg 16, 91154 Roth in Mittelfranken
    Tel: (09171) 828 46 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    +7 weitere *
    - „Die Administration vom maxx Gesundheitszentrum ist sehr unfreundlich zu ihren Kunden und geht nicht auf deren

    Branche: Gesundheitszentren in Lörrach

    Wallbrunnstr. 84, 79539 Lörrach
    Tel: (07621) 474 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    37 .

    - „Frischkost, yoga und Wandern in Dahn ein tolles Erlebnis. Gute kompetente Betreuung, schöne Wanderungen in netter

    Branche: Gesundheitszentren in Flemlingen / Ernährungsberatung in Flemlingen

    Am weißen Kreuz 8, 76835 Flemlingen
    Tel: (06331) 462 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Ich habe hier vor kurzem ein Mammasonographie machen lassen , da ich im 6. Monat Schwanger bin aber auf

    Branche: Gesundheitszentren in Gifhorn

    Cardenap 2 -4, 38518 Gifhorn
    Tel: (05371) 180 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Ich bin mit Schwindel in das Grand Arc gekommen, wohin ich immer gehe wenn ich zu einem Hals-Nasen-Ohren Spezialisten

    Branche: Gesundheitszentren in Düsseldorf

    Hans-Günther-Sohl-Straße 6 -10, 40235 Düsseldorf
    Tel: (0211) 44 77 44 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    40 .

    - „Ich finde das Personal sehr nett und man ist hier in richtig guten Händen

    Branche: Gesundheitszentren in Lutherstadt Eisleben / Medizinische Fußpflege in Lutherstadt Eisleben

    Plan 15, 06295 Lutherstadt Eisleben
    Tel: (03475) 714 94 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „Top Team! Top Ärzte

    Branche: Gesundheitszentren in Meerbusch

    Robert-Bosch-Str. 9, 40668 Meerbusch
    Tel: (02150) 79 49 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    +1 weitere *
    - „Ich habe mir von Dr. Becker beide Füße (Hallux Valgus) operieren lassen. Dr. Becker ist wirklich ein Ausnahmearzt. Ich

    Branche: Gesundheitszentren in Hofheim am Taunus / Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Hofheim am Taunus

    Kirschgartenstr. 10 -12, 65719 Hofheim am Taunus
    Tel: (06192) 921 19 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:30 Uhr

    43 .

    - „Top Physiopraxis, die nicht nur passive Symptombehandlung macht sondern wert darauf legt, dass ich a...

    Branche: sonstige Dienstleistungen in Freiburg im Breisgau / Gesundheitszentren in Freiburg im Breisgau

    Ensisheimer Str. 5, 79110 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 707 63 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    - „Endlich rauchfrei und kein Rauchverlangen mehr. Bewertet...

    Branche: Gesundheitszentren in Berlin

    Hasenmark 4, 13585 Berlin
    Tel: (0172) 324 72 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Beratung für Haartransplantation Gerne empfehle ich nach meinen Ergebnis weiter.

    Branche: Haartransplantationen in Aachen / Gesundheitszentren in Aachen

    Krefelderstraße 121 121, 52070 Aachen
    Tel: (0172) 584 54 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    +8 weitere *
    - „Frau Giersig hatte auch immer bei akuten Problemen einen Termin und Lösung parat. Die Öffnungszeiten waren immer so

    Branche: Gesundheitszentren in Berlin

    Hunsrückstr. 29, 13086 Berlin
    Tel: (030) 92 09 25 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    +3 weitere *
    - „Wurde von meinem Orthopäden nach dem MRT Befund an den Oberarzt im Marienstift überwiesen. Das Erstg...

    Branche: Gesundheitszentren in Magdeburg

    Harsdorfer Str. 30, 39110 Magdeburg
    Tel: (0391) 721 95 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    +1 weitere *
    - „Eine sehr kompetente Praxis, freundlich und zuvorkommend....

    Branche: Gesundheitszentren in Berlin

    Friedrichstr. 180, 10117 Berlin
    Tel: (030) 886 22 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    +5 weitere *
    - „Bei meinem letzten Termin kam ich in den Genuss einer Behandlung mit dem Skinrefiner und ich war total begeistert. Das

    Branche: Kosmetik in Kaarst / Gesundheitszentren in Kaarst

    Alte Heerstr. 18, 41564 Kaarst
    Tel: (02131) 521 00 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    +1 weitere *
    - „Sehr freundliche Mitarbeiter, Schwestern, Pfleger alles super. Habe mich sehr gut versorgt gefühlt ...

    Branche: Gesundheitszentren in Neunkirchen an der Saar

    Brunnenstr. 20, 66538 Neunkirchen an der Saar
    Tel: (06821) 180
    Neu hinzugefügte Fotos