Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Landgericht' in Deutschland

Location 51 - 100 von 166
  1. 51 .

    - „Es ging mal wieder zu Gericht. Nichts Außergewöhnliches für mich. Allerdings zu einem Gericht, das ich vorher noch nie

    Branche: Gericht in Tübingen / Amtsgericht in Tübingen

    Doblerstr. 14, 72074 Tübingen
    Tel: (07071) 20 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 52 .

    - „Ja nein, geht so... Ein klassisches Gerichtsgebäude mit allem, was ein Gericht so braucht.

    Branche: Gericht in Dortmund

    Kaiserstraße 34, 44135 Dortmund
    Tel: (0231) 92 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 53 .

    - „Es ging mal wieder zu Gericht. Nichts Außergewöhnliches für mich. Allerdings zu einem Gericht, das ich vorher noch nie

    Branche: Heizungen in Tübingen

    Doblerstr. 14, 72074 Tübingen
    Tel: (07071) 200 26 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 08:30 Uhr

    54 .

    +3 weitere *
    - „Man hat als Privatperson keine Chance gegen die Reiseveranstalter, zumal Sie aus der gleichen Stadt sind. Ich weiß

    Branche: Amtsgericht in Düsseldorf / Landgericht in Düsseldorf

    Werdener Str. 1, 40227 Düsseldorf
    Tel: (0211) 830 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 55 .

    - „Unwissende und inkompetente Entscheidungen. Offenbar will man sich in der Justiz gegenseitig nicht weh tun, ja

    Branche: Gericht in Konstanz / Justizbehörden in Konstanz

    Gerichtsgasse 15, 78462 Konstanz
    Tel: (07531) 28 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 56 .

    - „Wenn nur das Böse übrig bleibt: Neue Fälle des bekannten Strafrichters. Beschreibung: Ein brutaler Drogensüchtiger,

    Branche: Gericht in Zwickau

    Humboldtstr. 3, 08056 Zwickau
    Tel: (0375) 509 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 08:30 Uhr

    57 .

    - „Das Verfahren ging nun weiter. Wir haben durch ein Gutachten eines vereidigten Sachverständigen belegt dass der

    Branche: Büchereien in Wuppertal

    Eiland 1, 42103 Wuppertal
    Tel: (0202) 49 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 08:30 Uhr

    58 .

    - „Wenn nur das Böse übrig bleibt: Neue Fälle des bekannten Strafrichters. Packende Justiz-Geschichten von Kriminalität und

    Branche: Justizbehörden in Gera / Landgericht in Gera

    Rudolf-Diener-Str. 2, 07545 Gera
    Tel: (0365) 83 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 59 .

    - „Sammelnummer maßlos überlastet. Servicewüste Deutschland

    Branche: Landgericht in Magdeburg / Justizbehörden in Magdeburg

    Breiter Weg 203 -206, 39104 Magdeburg
    Fax: (0391) 606 50 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 09:00 Uhr

    60 .

    - „Das Landgericht Koblenz ist das größte der acht rheinland-pfälzischen Landgerichte. Mit Sicherheit sowohl von der Fläche

    Branche: Amtsgericht in Koblenz am Rhein

    Karmeliterstraße 14, 56068 Koblenz am Rhein
    Fax: (0261) 102 10 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 09:00 Uhr

    61 .

    - „Das Landgericht Koblenz ist das größte der acht rheinland-pfälzischen Landgerichte. Mit Sicherheit sowohl von der Fläche

    Branche: Amtsgericht in Koblenz am Rhein

    Karmeliterstraße 14, 56068 Koblenz am Rhein
    Fax: (0261) 102 10 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 62 .

    - „Es gibt keine Durchwahlen für die Bereiche mit Straßenangabe.

    Branche: Gericht in Offenburg / Amtsgericht in Offenburg

    Hindenburgstr. 5, 77654 Offenburg
    Tel: (0781) 93 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 63 .

    +1 weitere *
    - „"Es hilft nichts, das Recht auf seiner Seite zu haben. Man muss auch mit der Justiz rechnen.“ Dieter Hildebrandt.

    Branche: Justizbehörden in Zwickau / Landgericht in Zwickau

    Platz der Deutschen Einheit 1, 08056 Zwickau
    Tel: (0375) 509 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 64 .

    +1 weitere *
    - „Urteil: ungerecht: Ein Richter deckt auf, warum unsere Justiz versagt Buch von Thorsten Schleif

    Branche: Amtsgericht in Zwickau

    Platz der Deutschen Einheit 1, 08056 Zwickau
    Fax: (0375) 29 16 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 65 .

    - „Ich bin vom Amtsgericht Essen wegen gefährlicher Körperverletzung zu 6 Monaten Freiheitsstrafe auf Bewährung verurteilt

    Branche: Amtsgericht in Essen

    Zweigertstraße 52, 45130 Essen
    Tel: (0201) 80 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 66 .

    - „Aufgrund eines Betruges bei einem in Essen ansässigen Autohändlers (überlackierter Totalschaden) und mehrer Vorladungen

    Branche: Amtsgericht in Essen

    Zweigertstr. 52, 45130 Essen
    Fax: (0201) 803 29 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 08:00 Uhr

    67 .

    - „Die Richter sind weltfremd und wenn ihnen deine Nase nicht passt sägen sie dich gnadenlos ab. Habe es so erlebt. Ich bin

    Branche: Amtsgericht in Detmold / Gericht in Detmold

    Heinrich-Drake-Straße 1, 32756 Detmold
    Tel: (05231) 76 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 68 .

    +1 weitere *
    - „Noch keine Bewertungen ......wie kommt es das meine gelöscht wurde. Deutschland ist zu einem Abzocke...

    Branche: Stadtverwaltung in Waldshut-Tiengen

    Bismarckstraße 19, 79761 Waldshut-Tiengen
    Tel: (07751) 88 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 69 .

    - „Habe vor einige Jahren ein Verhandlung dort gehabt. Kam mir vor wie beim bayrischen Amtsgericht (sehr spasig u. zum

    Branche: Justizbehörden in Amberg in der Oberpfalz / Landgericht in Amberg in der Oberpfalz

    Regierungsstr. 8 -10, 92224 Amberg in der Oberpfalz
    Tel: (09621) 37 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 70 .

    +2 weitere *
    - „Wir hatten einen dringlichen Termin, der auch nicht mehr verlängert werden konnte! Verkehrsbedingt waren wir auch knapp

    Branche: Gericht in Siegen / Amtsgericht in Siegen

    Berliner Str. 21, 57072 Siegen
    Fax: (0271) 337 34 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 71 .

    - „Ich habe sehr schlechte Erfahrungen gemacht!

    Branche: Sonstige Gewerbe in Kassel

    Frankfurter Str. 7, 34117 Kassel
    Tel: (0561) 912 11 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 72 .

    - „Ich habe sehr schlechte Erfahrungen gemacht!

    Branche: Gericht in Kassel

    Frankfurter Str. 7, 34117 Kassel
    Fax: (0561) 912 26 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 73 .

    - „Ich habe sehr schlechte Erfahrungen gemacht!

    Branche: Gericht in Kassel

    Frankfurter Str. 9, 34117 Kassel
    Fax: (0561) 924 20 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 74 .

    - „Ich habe sehr schlechte Erfahrungen gemacht!

    Branche: Gericht in Kassel

    Frankfurter Str. 7, 34117 Kassel
    Fax: (0561) 912 23 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 75 .

    - „Besuchen Sie einmal das Amtsgericht Fulda. Dort können Sie Richter "Jahn" selbst erleben. Richter "Jahn" verurteilte

    Branche: Gericht in Fulda

    Königstr. 38, 36037 Fulda
    Fax: (0661) 924 24 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 76 .

    - „Besuchen Sie einmal das Amtsgericht Fulda. Dort können Sie Richter "Jahn" selbst erleben. Richter "Jahn" verurteilte

    Branche: Gericht in Fulda

    Königstr. 38, 36037 Fulda
    Tel: (0661) 924 23 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 77 .

    - „Keine guten Erfahrungen gemacht.

    Branche: Gericht in Münster

    Am Stadtgraben 10, 48143 Münster
    Fax: (0251) 494 24 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 78 .

    - „Leider nur die Fax-Nummer. Eine Telefonnummer der Zentrale wäre angebracht.

    Branche: Gericht in Verden an der Aller / Landgericht in Verden an der Aller

    Johanniswall 6, 27283 Verden an der Aller
    Fax: (04231) 182 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 09:00 Uhr

    79 .

    - „Trotz mehrfacher (5facher) Versuche telefonisch in Limburg oder bei der Gerichtskasse in Gießen jema...

    Branche: Landgericht in Limburg an der Lahn

    Schiede, 65549 Limburg an der Lahn
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 80 .

    - „Trotz mehrfacher (5facher) Versuche telefonisch in Limburg oder bei der Gerichtskasse in Gießen jema...

    Branche: Sonstige Gewerbe in Limburg an der Lahn

    Schiede 14, 65549 Limburg an der Lahn
    Tel: (06431) 290 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 81 .

    - „Nie zu erreichen wenn man was braucht aber im gegensatz soll man immer erreichbar sein.

    Branche: Landgericht in Bamberg

    96047 Bamberg
    Tel: (0951) 83 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 82 .

    - „Heute war der Gerichtstermin! Wie erwartet wurde der Straftäter, der mir 3 mal Schläge angedroht ...

    Branche: Gericht in Mönchengladbach

    Hohenzollernstr. 157, 41061 Mönchengladbach
    Tel: (02161) 27 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 83 .

    - „Heute war der Gerichtstermin! Wie erwartet wurde der Straftäter, der mir 3 mal Schläge angedroht ...

    Branche: Gericht in Mönchengladbach

    Hohenzollernstr. 157, 41061 Mönchengladbach
    Fax: (02161) 27 64 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 84 .

    - „Heute war der Gerichtstermin! Wie erwartet wurde der Straftäter, der mir 3 mal Schläge angedroht ...

    Branche: Gericht in Mönchengladbach

    Hohenzollernstr. 157, 41061 Mönchengladbach
    Fax: (02161) 27 67 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 85 .

    - „Heute war der Gerichtstermin! Wie erwartet wurde der Straftäter, der mir 3 mal Schläge angedroht ...

    Branche: Gericht in Mönchengladbach

    Hohenzollernstr. 157, 41061 Mönchengladbach
    Fax: (02161) 27 63 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 86 .

    - „Sehr gegen Männer,,Frau luegt nicht

    Branche: Gericht in Kassel

    Frankfurter Str. 7, 34117 Kassel
    Fax: (0561) 912 28 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 87 .

    - „Keine Empfehlung von mir.

    Branche: Gericht in Münster

    Gerichtsstr. 6, 48149 Münster
    Fax: (0251) 494 25 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 88 .

    - „Mehrere simple Rechtsvorgänge / Beurkundungen wurden grob fahrlässig und falsch bearbeitet - sodass....

    Branche: Gericht in Görlitz

    Postplatz 18, 02826 Görlitz
    Tel: (03581) 46 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 89 .

    - „niemand möchte dort freiwillig hin!!! lg reniii

    Branche: Gericht in Braunschweig

    Münzstr. 17, 38100 Braunschweig
    Fax: (0531) 488 26 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 90 .

    - „"In dubio pro reo",scheint dem studierten Juristen ,Oberstaatsanwalt J.K. unbekannt zu sein,dafür gi...

    Branche: Gericht in Schweinfurt

    Rüfferstr. 1, 97421 Schweinfurt
    Tel: (09721) 54 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 91 .

    - „Aus welchem Grund gibt es die Sozialstelle des Landgerichts Marburg?Ich habe dort eine 5 seitliche Einlassung

    Branche: Landgericht in Marburg / Amtsgericht in Marburg

    Universitätsstr. 48, 35037 Marburg
    Tel: (06421) 29 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 92 .

    - „Die Inkompetenz des Amtsgericht ist nicht tragbar, wäre an der Zeit, wenn gescheite Leute dort eingestellt werden

    Branche: Amtsgericht in Mönchengladbach / Landgericht in Mönchengladbach

    Hohenzollernstr. 157, 41061 Mönchengladbach
    Tel: (02161) 27 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 93 .

    0 Bewertungen

    Branche: unbekannt

    Humboldtstr. 37, 44787 Bochum
    Tel: (0234) 96 46 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 94 .

    0 Bewertungen

    Branche: Gericht in Duisburg

    47051 Duisburg
    Fax: (0203) 992 85 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 95 .

    0 Bewertungen

    Branche: Gericht in Duisburg

    Duisburger Str. 220, 47166 Duisburg
    Tel: (0203) 54 40 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 96 .

    0 Bewertungen

    Branche: Gericht in Mönchengladbach

    Rheinbahnstr. 1, 41063 Mönchengladbach
    Fax: (02161) 27 66 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 97 .

    0 Bewertungen

    Branche: Gericht in Landshut

    Maximilianstr. 25, 84028 Landshut
    Fax: (0871) 84 12 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 98 .

    0 Bewertungen

    Branche: Amtsgericht in Koblenz am Rhein

    Stresemannstr. 1, 56068 Koblenz am Rhein
    Fax: (0261) 102 20 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 09:00 Uhr

    99 .

    0 Bewertungen

    Branche: Amtsgericht in Koblenz am Rhein

    Karmeliterstraße 25, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 10 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 09:00 Uhr

    100 .

    0 Bewertungen

    Branche: Amtsgericht in Koblenz am Rhein

    Karmeliterstraße 0, 56068 Koblenz am Rhein
    Fax: (0261) 102 10 63
    Neu hinzugefügte Fotos