Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Lerntherapie' in Deutschland

Location 1 - 50 von 963
  1. 1 .

    - „Schnelle und gute Unterstützung bei akuten Problemen - man erhält schnell praktische Unterstützung.....

    Branche: Lerntherapie in Germering

    Rathausplatz 2, 82110 Germering
    Tel: (089) 89 40 99 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    2 .

    - „kann ich nur empfehlen!

    Branche: Bildungseinrichtungen in Potsdam / Nachhilfeunterricht in Potsdam

    Gutenbergstraße 62, 14467 Potsdam
    Tel: (0331) 601 29 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    3 .

    - „Gute Beziehung zwischen Kind, Lerntherapeut und Eltern. Abwechslungsreiche Gestaltung der Förderung.

    Branche: Bildungseinrichtungen in Dresden / Nachhilfeunterricht in Dresden

    Antonstraße 39, 01097 Dresden
    Tel: (0351) 459 59 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    4 .

    - „Durch eine sehr lange Anfahrt haben wir die Therapien zum Teil als Videotherapie und zum Teil vor Ort durchgeführt. In

    Branche: Logopädie in Hannover / Lerntherapie in Hannover

    Hildesheimer Str. 35, 30169 Hannover
    Tel: (0511) 54 55 25 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Mathe von 4 auf 3, auf jeden Fall empfehlenswert!

    Branche: Nachhilfeunterricht in Wuppertal / Coaching in Wuppertal

    Calvinstr. 13, 42103 Wuppertal
    Tel: (0202) 70 55 43 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    6 .

    - „ich wurde gebeten, ein Feedback zu Haus der Nachhilfe in Rottenburg zu machen, wenn wir Lust hätten....

    Branche: Nachhilfeunterricht in Rottenburg am Neckar / Lerntherapie in Rottenburg am Neckar

    Stadtlanggasse 52, 72108 Rottenburg am Neckar
    Tel: (07472) 918 17 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    7 .

    - „Sehr gute Behandlung, man bekommt bei Schmerzen auch Zusatztermin. Sehr gute Praxisorganisation, Behandlungen beginnen

    Branche: Ergotherapie in Böblingen / sonstige Dienstleistungen in Böblingen

    Waldburgstr. 1, 71032 Böblingen
    Tel: (07031) 23 62 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Keine Angabe - öffnet wieder Dienstag um 10:00 Uhr

    8 .

    - „Ja, ich bin sehr dankbar, hier her gekommen zu sein....

    Branche: Coaching in Burg im Spreewald / Lerntherapie in Burg im Spreewald

    Hauptstrasse 25, 03096 Burg im Spreewald
    Mobil: (0176) 80 63 63 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Uns wurde dieser Lehrer von Freunden empfohlen. Wir wussten schon während dem ersten ...

    Branche: Nachhilfeunterricht in Rottenburg am Neckar / Lerntherapie in Rottenburg am Neckar

    Stadtlanggasse, 72108 Rottenburg am Neckar
    Mobil: (0177) 668 45 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    10 .

    - „Sehr nett, kompetent

    Branche: Logopädie in Hallstadt

    Valentinstr. 43 B, 96103 Hallstadt
    Tel: (0951) 945 01 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    11 .

    - „Ich finde die Lernterapie toll! Bewertet von: Amdya...

    Branche: Logopädie in Freiburg im Breisgau / Ergotherapie in Freiburg im Breisgau

    Zechenweg 6, 79111 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 15 28 39 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Danke für die nette und qualifizierte Betreuung. War klasse.

    Branche: Logopädie in Bonn / Lerntherapie in Bonn

    Pützchens Chaussee 60, 53227 Bonn
    Tel: (0228) 84 25 48 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Unsere Tochter war 3 Jahre bei Frau Deller und hat sehr große Fortschritte gemacht. Frau Deller ist sehr geduldig und

    Branche: Lerntherapie in Landau in der Pfalz / Nachhilfeunterricht in Landau in der Pfalz

    Mörzheimer Str. 3, 76829 Landau in der Pfalz
    Tel: (06341) 94 57 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    14 .

    - „Bei jeder Behandlung habe ich i mmer sehr gute Erfahrungen gemacht . Solche Behandlungen findet man selten. Kein

    Branche: Ergotherapie in Mannheim

    Q1 19, 68161 Mannheim
    Tel: (0621) 43 71 04 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    15 .

    - „tolle Lehrerinnen und Lehrer - unsere Tochter kam mit einer 5 in Latein und hatte schon drei Monate später eine 2-3 -

    Branche: Nachhilfeunterricht in Neu-Ulm / Lerntherapie in Neu-Ulm

    Marlene-Dietrich-Straße 5, 89231 Neu-Ulm
    Tel: (0731) 189 79 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    16 .

    - „Unsere Tochter hatte große Schwierigkeiten in der Rechtschreibung. Ihre Deutschlehrerin hat uns das ...

    Branche: Bildungseinrichtungen in Rostock / Nachhilfeunterricht in Rostock

    Mühlenstraße 9, 18055 Rostock
    Tel: (0381) 377 76 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 14:00 Uhr

    17 .

    - „Unser Sohn wurde sehr herzlich von Frau Schartel aufgenommen. Durch das Neurofeedback hat sich die K...

    Branche: Nachhilfeunterricht in Lahr im Schwarzwald / Lerntherapie in Lahr im Schwarzwald

    Gerichtsstr. 1, 77933 Lahr im Schwarzwald
    Tel: (07821) 33 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Sehr gut aufgehoben und versorgt

    Branche: Lerntherapie in Soest

    Westenhellweg 72, 59494 Soest
    Tel: (02921) 559 85 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Super Praxis: angenehme Atmosphäre, Entgegenkommen bei der Terminfindung und eine wahnsinnig nette und vor allem

    Branche: Ergotherapie in Pforzheim / Lerntherapie in Pforzheim

    Arlingerstrasse 78 a, 75179 Pforzheim
    Tel: (07231) 778 93 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    20 .

    - „Super Lerntherapie bei Lese-Rechtschreib-Schwäche. Vielen Dank!

    Branche: Bildungseinrichtungen in Düsseldorf / Personalberatung in Düsseldorf

    Klever Straße 31A, 40477 Düsseldorf
    Tel: (0211) 830 24 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    21 .

    - „Zwei Jahre Lerntherapie und auf einmal macht Mathe wieder Spaß! Hätten wir vorher nicht mit gerechnet.

    Branche: Lerntherapie in Braunschweig / Bildungseinrichtungen in Braunschweig

    Steinweg 4, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 12 16 77 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    22 .

    - „Die Therapeuten sind allesamt sehr nett und mir wurde in meinem Anliegen sehr gut geholfen, es wird nicht nur das Rezept

    Branche: Ergotherapie in Köthen in Anhalt / Lerntherapie in Köthen in Anhalt

    Lindenstr. 11, 06366 Köthen in Anhalt
    Tel: (03496) 57 27 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    23 .

    - „Ich bin seit einiger Zeit Mitarbeiterin im LOS Saarbrücken und habe schon sehr viele Kinder und Jugendliche beim

    Branche: Nachhilfeunterricht in Saarbrücken / Lerntherapie in Saarbrücken

    Trierer Straße 16 -20, 66111 Saarbrücken
    Tel: (0681) 367 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Kein Text

    Branche: Ergotherapie in Bad Neustadt an der Saale

    Gartenstr. 11, 97616 Bad Neustadt an der Saale
    Tel: (09771) 60 14 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Meine Tochter hat viel dort gelernt. Super Unterricht. Danke.

    Branche: sonstige Dienstleistungen in Arnstadt

    Bahnhofstr 22, 99310 Arnstadt
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Meine Tochter ist schon seit ca. 1,5 Jahren im LOS Saarbrücken und hat sich seit dem sehr verbessert. Wir sind so

    Branche: Bildungseinrichtungen in Saarbrücken / Lerntherapie in Saarbrücken

    Trierer Straße 16 -20, 66111 Saarbrücken
    Tel: (0681) 367 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    27 .

    - „Gute Erreichbarkeit, zeitnahe Rückmeldung, schnelle Terminfindung, kompetente Analyse und ...

    Branche: Bildungseinrichtungen in Butzbach / Nachhilfeunterricht in Butzbach

    Weiseler Straße 37-39, 35510 Butzbach
    Tel: (06033) 796 39 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Frau Weilke ist eine sehr erfahrene Dyskalkulietherapeutin und bewahrt auch in schwierigen (lerntherapeutischen)

    Branche: Lerntherapie in Hatten

    Blumenstr. 6 a, 26209 Hatten
    Tel: (04481) 909 84 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Unser zweitältester Sohn T. hatte es in der Grundschule schwer. (Mathe und Deutsch ca. 4,0).Vor allem bei Textaufgaben,

    Branche: Lerntherapie in Lahr im Schwarzwald

    Bergstraße 114, 77933 Lahr im Schwarzwald
    Tel: (07821) 502 06 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Die Fähigkeiten von Sehtrainerin Bettina Frerichs sind bemerkenswert: Sie bringt Menschen, die ihre Augen ganz

    Branche: Lerntherapie in Friedberg in Hessen

    Leonhardstr. 15, 61169 Friedberg in Hessen
    Tel: (06031) 964 84 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 14:00 Uhr

    31 .

    - „Unser Sohn wurde sehr herzlich von Frau Schartel aufgenommen. Durch das Neurofeedback hat sich die K...

    Branche: Nachhilfeunterricht in Lahr im Schwarzwald

    Gerichtsstr. 1, 77933 Lahr im Schwarzwald
    Tel: (07821) 33 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Super Räumlichkeiten, angenehmes Klima und sehr nette Menschen.. Einfach zum Wohlfühlen, absolut ...

    Branche: Sonstige Gewerbe in Rothenburg ob der Tauber

    Kapellenplatz 12 -13, 95141 Rothenburg ob der Tauber
    Tel: (09861) 875 80 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Die MentalManufaktur in Koblenz ist ein Ort des Glücks und der Kompetenz, der bei jedem Besuch begeistert. Von der

    Branche: Lerntherapie in Koblenz am Rhein / Heilpraktiker für Psychotherapie in Koblenz am Rhein

    Am Sender 1 +3, 56070 Koblenz am Rhein
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    34 .

    - „Unsere Tochter hat bisher tolle Lernerfolge bei Ihnen erzielt. Das Lernen macht ihr bei Ihnen Spaß!....

    Branche: Nachhilfeunterricht in Worms

    Weinsheimer Str. 16, 67547 Worms
    Mobil: (0172) 396 91 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Frau Rosswog hat meinen Sohn längere Zeit begleitet. Für ihn aber auch für mich war sie ein absoluter Glücksfall. Mit

    Branche: Lerntherapie in Ludwigsburg in Württemberg

    Buchenweg 82, 71638 Ludwigsburg in Württemberg
    Tel: (07141) 239 02 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    36 .

    - „Na sehr schlechten Erfahrungen in der staatlichen Grundschule. Sind wir zu Schultz-Hencke gekommen. Natürlich hatten wir

    Branche: Lerntherapie in Berlin / Kindertagesstätten in Berlin

    Stolzenfelsstr. 33, 10318 Berlin
    Tel: (030) 50 17 67 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Sehr engagierte, systemisch denkende, tolerante und freundliche Fachtherapeutin. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben

    Branche: Lerntherapie in Villingen-Schwenningen

    Grünberger Str. 8, 78052 Villingen-Schwenningen
    Tel: (07721) 405 19 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Am Anfang waren wir etwas skeptisch wegen dem Preis. Aber es hat sich wirklich gelohnt, unsere ...

    Branche: Lerntherapie in Gifhorn / Nachhilfeunterricht in Gifhorn

    Isenbütteler Weg 43, 38518 Gifhorn
    Tel: (05371) 945 95 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 13:00 Uhr

    39 .

    - „Herr Müller hat mir mit Neurofeedback mehr geholfen, als alle Ärzte und Medikamente vorher.

    Branche: Heilpraktiker für Psychotherapie in Essen

    Bungertstr. 41, 45239 Essen
    Tel: (0201) 17 16 75 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    40 .

    - „Eine tolle, freundliche Atmosphäre! Super Team! Kompetente Beratung und Therapie! Sowohl mein Kind als auch ich sind

    Branche: Lerntherapie in Wiesbaden

    Grabenstraße 1, 65183 Wiesbaden
    Tel: (0178) 556 54 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „Sehr freundlich, erfahren, kompetent und gehen auf individuelle Bedürfnisse prompt ein.

    Branche: Nachhilfeunterricht in Germering / Lerntherapie in Germering

    Obere Bahnhofstr. 62, 82110 Germering
    Tel: (089) 84 05 86 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „die Lerntherapie die endlich was gebracht hat. Hier fühlt sich mein Kind aufgehoben, wahrgenommen un...

    Branche: Coaching in Niddatal

    Schöne Aussicht 11, 61194 Niddatal
    Tel: (06034) 93 16 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 13:00 Uhr

    43 .

    - „Mit „Duden“ haben wir eigentlich immer nur die Lexika in Verbindung gebracht. Dann hat uns eine ...

    Branche: Bildungseinrichtungen in Darmstadt / Nachhilfeunterricht in Darmstadt

    Ludwigstraße 1, 64283 Darmstadt
    Tel: (06151) 153 88 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    - „Unser Fazit: PTE ist super, wir waren anfangs skeptisch - jetzt sagen wir, dass war die beste Entscheidung. Marvin ist

    Branche: Lerntherapie in Gifhorn

    Steinweg 47, 38518 Gifhorn
    Tel: (05371) 58 96 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Wir waren sehr zufrieden. Die Beratung war wirklich kompetent und hat uns sehr weiter geholfen. Auf den Therapieplatz

    Branche: Lerntherapie in Brühl im Rheinland

    Obermühle 78, 50321 Brühl im Rheinland
    Tel: () 15 69 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „Fau Bersch analysiert sehr gut die Defizite der Kinder und fördert gekonnt die Ressourcen. Die Lerntherapie war ein

    Branche: Lerntherapie in Koblenz am Rhein

    Arenberger Str. 86, 56077 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 98 30 36 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    47 .

    - „gut

    Branche: Nachhilfeunterricht in Ulm an der Donau / Lerntherapie in Ulm an der Donau

    Erlenstraße 1, 89077 Ulm an der Donau
    Tel: (0731) 142 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    - „Freundlich und immer da. Frau Schipperges, die Besitzerin, hatte immer ein offenes Ohr für die Probleme der Kinder.

    Branche: Nachhilfeunterricht in Mettmann / Lerntherapie in Mettmann

    Weststr. 3 a, 40822 Mettmann
    Tel: (02104) 177 44 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    49 .

    - „professionell und zuverlässig, absolut empfehlenswert !!

    Branche: Bildungseinrichtungen in Friedberg in Hessen / Nachhilfeunterricht in Friedberg in Hessen

    Kaiserstraße 104, 61169 Friedberg in Hessen
    Tel: (06031) 21 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    - „Ich habe im Juni 2014 Deutsch- Abitur mit 13 Punkten bestanden. Ich hatte seit der Grundschule eine...

    Branche: Lerntherapie in Kassel

    Dörnbergstraße 4, 34119 Kassel
    Tel: (0561) 10 28 00
    Neu hinzugefügte Fotos