Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Notare' in Deutschland

Location 1 - 50 von 1000
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    1 .

    - „Super Dokumenten Anfertigung, sehr nette Besichtigung mit ausreichend Zeit. Gern jederzeit wieder!

    Branche: Immobilien in Mülheim

    Vereinstr. 16, 45468 Mülheim
    Tel: (0208) 960 01 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Wieder Top-Arbeit. Rundum zufrieden und empfehle Rechtsanwalt Wiegand uneingeschränkt weiter.

    Branche: Rechtsanwälte in Mülheim an der Ruhr

    Friedrichstraße 20, 45468 Mülheim an der Ruhr
    Tel: (0208) 340 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Einen Stern für den Kaffee. Herr Krüger hat seinen Kostenrahmen vollumfänglich ausgeschöpft, obwohl....

    Branche: Rechtsanwälte in Norderstedt / Notare in Norderstedt

    Ohechaussee 9, 22848 Norderstedt
    Tel: (040) 30 85 42 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Ich war mehr als zufrieden mit den Leistungen dieser Kanzlei. Nach kurzer telefonischer Absprache nahm alles sehr

    Branche: Rechtsanwälte in Bochum

    Huestraße 5, 44787 Bochum
    Tel: (0234) 68 76 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    5 .

    +1 weitere *
    - „Danke Herr Notar Wroblewicz für die herausragend schnelle Beurkundung beim Hausverkauf!

    Branche: Notare in Berlin / Rechtsanwälte in Berlin

    Carl-Schurz-Straße 31, 13597 Berlin
    Tel: (030) 367 53 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    6 .

    - „Angefangen von Immobilienkauf über Firmengründung, Vorsorgevollmacht, Ehevertrag und Testament. Die Beratung war jedes

    Branche: Notare in Markkleeberg

    Koburger Straße 33, 04416 Markkleeberg
    Tel: (0341) 358 67 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    7 .

    - „Herr Hans wurde mir über einen Freund empfohlen. Da er an einem anderen Ort ansässig ist, hat eine ...

    Branche: Rechtsanwälte in Oldenburg in Oldenburg

    Sieben Berge 37, 26125 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 92 17 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:30 Uhr

    8 .

    - „Very competent. Very friendly and knowledgeable. Frau Schurz and Frau Gruendler provided excellent service. Thank you!

    Branche: Notare in Dresden

    Hohe Straße 12, 01069 Dresden
    Tel: (0351) 47 30 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „In mehr als 25 Jahren Zusammenarbeit mit dem Notariat Holger Leukel war ich stets zufrieden mit der ...

    Branche: Notare in Markkleeberg

    Koburger Str. 33, 04416 Markkleeberg
    Fax: (0341) 358 32 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Super Anwalt

    Branche: Rechtsanwälte in Bochum / Rechtsanwälte Mietrecht und Wohnungseigentumsrecht in Bochum

    Dieckmannsfeld 30, 44805 Bochum
    Tel: (0234) 146 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    11 .

    - „Alle Fragen wurden ausführlich beantwortet. Wichtige Hinweise und Tipps wurden gegeben. Das Für und Wider der

    Branche: Rechtsanwälte in Hildesheim / Rechtsanwälte Markenrecht in Hildesheim

    Osterstraße 7-9, 31134 Hildesheim
    Tel: (05121) 28 92 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Hats off! Catalina is an efficient professional who conveniently speaks native German and fabulous English. She is

    Branche: Notare in Königstein im Taunus / Rechtsanwälte in Königstein im Taunus

    Limburger Str. 42, 61462 Königstein im Taunus
    Tel: (06174) 201 60 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    13 .

    - „Gerne gehe ich immer wieder in dieses Notariat. Aktuell wurden für einen gemeinnützigen Verein (NABU) Schenkungsverträge

    Branche: Notare in Bad Kreuznach / Fachanwälte für Familienrecht in Bad Kreuznach

    Kurhausstr. 20 A, 55543 Bad Kreuznach
    Tel: (0671) 92 03 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    14 .

    - „Herr Dr. Baumann bringt unserer Familie jeden Monat satte Rendite und das ganz ohne Risiko.

    Branche: Finanzberatung in Stuttgart / Notare in Stuttgart

    Tübinger Str. 26, 70178 Stuttgart
    Tel: (0711) 25 25 03 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    15 .

    - „Sehr freundlich und Kompetent!

    Branche: Notare in Köln

    Burgmauer 60, 50667 Köln
    Tel: (0221) 139 29 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Klasse Anwältin

    Branche: Rechtsanwälte in Unna / Notare in Unna

    Massener Str. 11, 59423 Unna
    Tel: (02303) 25 78 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    +2 weitere *
    - „NOTAR M. DOLS = Der BESTE NOTAR IN BERLIN. D - efinitiv weiter zu empfehlen. O - ffen und souverän für sehr

    Branche: Rechtsanwälte in Berlin / Notare in Berlin

    Schlüterstr. 53, 10629 Berlin
    Tel: (030) 30 61 23 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    18 .

    - „Ich war wegen einer GmbH-Löschung und einer Kaufvertragsannahme in dieser Kanzlei. Herr Notar Ludewig ist sehr

    Branche: Rechtsanwälte in Bad Schwartau / Notare in Bad Schwartau

    Riesebusch 32-34, 23611 Bad Schwartau
    Tel: (0451) 28 06 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:30 Uhr

    19 .

    - „Fair und kompetent. Und auch noch freundlich.

    Branche: Rechtsanwälte in Rosdorf Kreis Göttingen

    Götzenbreite 4, 37124 Rosdorf Kreis Göttingen
    Tel: (0551) 90 03 35 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    20 .

    - „Sehr kompetente rechtliche Beratung und vertrauensvolle Durchsetzung unserer Anliegen durch den Rechtsanwalt Swen Lange

    Branche: Rechtsanwälte in Bad Sachsa / Notare in Bad Sachsa

    Hindenburgstr. 1 a, 37441 Bad Sachsa
    Tel: (05523) 80 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Termin kam schnell zustande. Die Beratung war kompetent und umfangreich. Auf die persönlichen individuellen Dinge von

    Branche: Rechtsanwälte in Garbsen / Notare in Garbsen

    Am Eichenpark 26, 30823 Garbsen
    Tel: (05137) 879 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Top-Anwalt. Kurzfristige Terminvergabe, Dienstleistungsorientierung, kompetente Beratung und Freundlichkeit machen Herrn

    Branche: Rechtsanwälte in Braunfels / Fachanwälte für Arbeitsrecht in Braunfels

    Am Kurpark 13, 35619 Braunfels
    Tel: (06442) 96 99 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    23 .

    - „Kompetenter freundlicher Notar ! Ganz klar unser Favorit !

    Branche: Notare in Bonn

    Remigiusstraße 16, 53111 Bonn
    Tel: (0228) 55 52 66 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    24 .

    - „Die Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung erfolgte schnell und unkompliziert. Das persönliche Berat...

    Branche: Notare in Bielefeld / Fachanwälte für Arbeitsrecht in Bielefeld

    Westerfeldstr. 1 - 3, 33611 Bielefeld
    Tel: (0521) 962 09 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    +1 weitere *
    - „Ein sehr netter freundlicher und kompetente Anwalt

    Branche: Rechtsanwälte in Hannover

    Osterstr. 27, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 27 09 04 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Schnell und unkompliziert, sehr kompetent

    Branche: Notare in Hilden

    Mittelstr. 36 -38, 40721 Hilden
    Tel: (02103) 24 00 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    27 .

    - „Wir haben eine notarielle Vorsorgevollmacht erstellen lassen. in einer überaus angenehmen Atmosphäre hat Herr Notar

    Branche: Rechtsanwälte in Bochum / Notare in Bochum

    Wittener Straße 2, 44789 Bochum
    Tel: (0234) 964 84 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    28 .

    - „Wir sind leider sehr enttäuscht worden und können dieses Notariat nicht weiterempfehlen. Herr Denk hat uns einen

    Branche: Notare in Schwäbisch Gmünd

    Ledergasse 67, 73525 Schwäbisch Gmünd
    Tel: (07171) 92 67 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Român German dup ce am fost parte vtmat în care îmi este distrus maina parcat, o parte din gardul casei distrus i

    Branche: Rechtsanwälte in Rheine / Notare in Rheine

    Lingener Damm 199, 48429 Rheine
    Tel: (05971) 802 27 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    30 .

    - „Herr Rechtsanwalt Grigat betreut mich seit mehr als 20 Jahren anwaltlich umfassend in allen anfallenden Angelegenheiten.

    Branche: Rechtsanwälte in Lage Kreis Lippe

    Hindenburgstraße 2, 32791 Lage Kreis Lippe
    Tel: (05232) 32 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    31 .

    - „Wir hatten bereits 2x Kontakt zu Herrn Münker. Das erste Mal prüfte er den Kaufvertrag für unser Haus und beriet uns.

    Branche: Rechtsanwälte in Paderborn / Notare in Paderborn

    Giersstr. 22, 33098 Paderborn
    Tel: (05251) 18 89 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Ich habe sehr schnell einen Beratungstermin im Bereich Arbeitsrecht erhalten. Frau Dr. Christiane Wandscher hat mich in

    Branche: Notare in Oldenburg in Oldenburg / Rechtsanwälte in Oldenburg in Oldenburg

    Ammerländer Heerstr. 231, 26129 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 95 01 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Ein schönes Notariat, geschmackvoll und stilsicher eingerichtet. Freundliches und kompetentes Beratungsteam. Dr. Nardi

    Branche: Notare in Lörrach

    Teichstr. 66, 79539 Lörrach
    Tel: (07621) 16 77 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    +1 weitere *
    - „Sehr angenehme Atmosphäre. Freundlicher und kompetenter Umgang. Herzlichen Dank!

    Branche: Notare in Plettenberg

    Zimmerstr. 4, 58840 Plettenberg
    Tel: (02391) 30 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    35 .

    - „Freundliche Gesprächsführung, professionelles Handling, voll zufrieden. Mehr geht nicht

    Branche: Notare in Bremen / Rechtsanwälte in Bremen

    Langenstraße 36, 28195 Bremen
    Tel: (0421) 334 56 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Gekaufte Bewertungen die plötzlich aus dem Nichts auftauchen. Herr Schweighöfer ist ein Vollversager und hat den Beruf

    Branche: Notare in Bad Homburg vor der Höhe / Rechtsanwälte in Bad Homburg vor der Höhe

    Louisenstr. 52, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (06172) 67 92 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    37 .

    - „Sehr professionelle Beratung und Leistung!

    Branche: Rechtsanwälte in Bottrop / Notare in Bottrop

    An Luggesmühle 3, 46236 Bottrop
    Tel: (02041) 979 27 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Ein weiteres Mal glänzend rechtlich vertreten worden. Super Arbeit Andreas, Dankeschön! Gruß Holger

    Branche: Notare in Schwerte / Rechtsanwälte in Schwerte

    Friedensstr. 31, 58239 Schwerte
    Tel: (02304) 164 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    39 .

    - „Herr Becker stand mir für meine Angelegenheiten zur Verfügung. Er war immer gut erreichbar, war er ...

    Branche: Rechtsanwälte in Hagen in Westfalen / Notare in Hagen in Westfalen

    Neumarktstr. 2 C, 58095 Hagen in Westfalen
    Tel: (02331) 91 59 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Herr Otten, hat meine rechtlichen Angelegenheiten stets mit herausragender Fachkenntnis und einem bemerkenswerten Maß an

    Branche: Notare in Riesenbeck Stadt Hörstel / Rechtsanwälte Familienrecht in Riesenbeck Stadt Hörstel

    Heinrich-Niemeyer-Str. 40, 48477 Riesenbeck Stadt Hörstel
    Tel: (05454) 930 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    41 .

    - „Bin begeistert. Herr Pläster hat beim Thema Arbeitsrecht alles für mich geregelt. Top!! Bin sehr zufrieden. Kann ich nur

    Branche: Notare in Werne / Rechtsanwälte in Werne

    Stockumer Str. 11, 59368 Werne
    Tel: (02389) 529 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „Wir wurden im Netz durch die positiven Bewertungen über Herrn Pfeiffer aufmerksam. Zeitnah erhielten wir einen

    Branche: Notare in Norderstedt / Rechtsanwälte in Norderstedt

    Tangstedter Landstr. 532, 22851 Norderstedt
    Tel: (040) 523 50 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „Ich mußte (leider) bereits zum zweiten Mal die Leistungen der Anwaltskanzlei Dr. Keller für den Bereich Arbeitsrecht in

    Branche: Rechtsanwälte in Mülheim an der Ruhr

    Muhrenkamp 11, 45468 Mülheim an der Ruhr
    Tel: (0208) 82 13 21 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    44 .

    - „Was mir gefallen hat: Michaela Maria Bahlmann hört zu, spricht eine verständliche Sprache, ist durchsetzungsstark und

    Branche: Rechtsanwälte in Hameln / Notare in Hameln

    Am Markt 7, 31785 Hameln
    Tel: (05151) 996 56 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Ich habe Herrn Schauwienold bzgl. einer Erbschaftsangelegenheit aufgesucht. Herr Schauwienold hat nicht nur fachliche

    Branche: Rechtsanwälte in Witten / Notare in Witten

    Beethovenstr. 15, 58452 Witten
    Tel: (02302) 58 08 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    46 .

    - „Mein Besuch bei der Rechtsanwältin und Notarin Antonia Krusch hat mich wirklich überzeugt. Frau Krusch zeichnet sich

    Branche: Rechtsanwälte in Dietzenbach / Rechtsanwälte Arbeitsrecht in Dietzenbach

    Justus-von-Liebig-Straße 9, 63128 Dietzenbach
    Tel: (06074) 239 95 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    47 .

    +12 weitere *
    - „Sehr professionell und pünktlich. Der Notar Herr Nils von Bergner unterstützt seine Kunden ...

    Branche: Rechtsanwälte in Schenefeld Bezirk Hamburg / Notare in Schenefeld Bezirk Hamburg

    Schenefelder Platz 2, 22869 Schenefeld Bezirk Hamburg
    Tel: (040) 200 08 55 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    +1 weitere *
    - „Wer einen professionellen Notar sucht ist hier bestens aufgehoben! Der Grundstücksverkauf wurde innerhalb von einer

    Branche: Notare in Berlin / Rechtsanwälte in Berlin

    Carl-Schurz-Str. 31, 13597 Berlin
    Tel: (030) 36 75 30 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    - „Herr Meyer hat uns mit seiner hohen fachlichen Kompetenz und Fleiß extrem zur Seite gestanden. Fragen und Unklarheiten

    Branche: Rechtsanwälte in Wilhelmshaven / Notare in Wilhelmshaven

    Humboldtring 9, 26384 Wilhelmshaven
    Tel: (04421) 300 82 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    50 .

    - „Sehr zu empfehlen! Mir wurde alles genau erklärt und ich habe eine Lösung für mein Problem gefunden!...

    Branche: Notare in Berlin / Rechtsanwälte in Berlin

    Müggelheimer Damm 264, 12559 Berlin
    Tel: (030) 65 94 01 55
    Neu hinzugefügte Fotos