Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Skisport' in Deutschland

Location 51 - 100 von 312
  1. 51 .

    +1 weitere *
    - „Absolut professionelles Team. Wurde super gut und freundlich beraten. Man hat sich auch Zeit für mein Anliegen genommen.

    Branche: Skisport in Oberjoch Gemeinde Bad Hindelang / Sportbedarf in Oberjoch Gemeinde Bad Hindelang

    Paßstr. 14, 87541 Oberjoch Gemeinde Bad Hindelang
    Tel: (08324) 980 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 52 .

    - „Habe mir heute für den outdoor sport laufunterwäsche und ein paar laufschuhe gekauft. Die Beratung war ganz toll! Die

    Branche: Sportbedarf in Bielefeld / Skisport in Bielefeld

    Bahnhofstraße 1, 33602 Bielefeld
    Tel: (089) 67 84 67 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 53 .

    +4 weitere *
    - „Eine Institution in Sachen Ski-Equipment so dachte ich !Aber weit gefehlt! Da meine Eltern und ich gerne in diesem Laden

    Branche: Skisport in Berlin / Sportvereine in Berlin

    Schustehrusstr. 1, 10585 Berlin
    Tel: (030) 341 48 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 54 .

    - „Schöne Schanzenanlage. Ich habe dort mit meiner Familie das Springen der Kombinierer im Januar 2010 gesehen, einfach Klasse

    Branche: Skisport in Oberhof in Thüringen

    Am Grenzadler 0, 98559 Oberhof in Thüringen
    Tel: (036842) 200 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 55 .

    - „Geben seid Jahren unsere Ski/Snowboards hier ab und sind immer wieder begeistert was er aus diesen raus holt :)

    Branche: Skisport in Spatzenhausen

    Olympiastr. 1, 82447 Spatzenhausen
    Mobil: (0151) 19 38 52 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 56 .

    - „Ich hatte nie Probleme mit den geliehenen Sachen. Die Qualität ist Super und ich wurde immer gut beraten. Weiter so.

    Branche: Skisport in Steinach in Thüringen / Sportbedarf in Steinach in Thüringen

    96523 Steinach in Thüringen
    Tel: (036762) 285 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 57 .

    - „Super Service ! Meine Ski wurden optimal präpariert. Die Bedienung ist freundlich und fachlich sehr kompetent.

    Branche: Skisport in Pirmasens / Sportbedarf in Pirmasens

    Berliner Ring 14, 66955 Pirmasens
    Tel: (06331) 653 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    58 .

    +16 weitere *
    - „Top-Auswahl und top-Angebote an hochwertigen und modern...

    Branche: Sportbedarf in Hamm in Westfalen / Skisport in Hamm in Westfalen

    Richard-Matthaei-Platz 1, 59065 Hamm in Westfalen
    Tel: (02381) 229 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 59 .

    - „Cooles Team, super Idee eignes Board herzustellen. Preis ist halt nicht gerade billig aber für die materialien und den

    Branche: Skisport in Farchant

    Heubergweg 15, 82490 Farchant
    Tel: (08821) 967 53 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 60 .

    - „Unsere Tochter (3) hat hier einen Anfängerkurs bei Skilehrerin Isabel und Unterstützer Emil gemacht. Die Bedingungen

    Branche: Skisport in Kurort Oberwiesenthal

    Vierenstr. 10 A, 09484 Kurort Oberwiesenthal
    Tel: (037348) 86 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 61 .

    - „Eine Topadresse in Punkto Service, Beratung und Verkauf.

    Branche: Skisport in Mittenwald

    Am Mühlbach 8, 82481 Mittenwald
    Tel: (08823) 86 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 62 .

    - „Sehr nett und absolut kompetent!

    Branche: Skisport in Mengkofen / Sportbedarf in Mengkofen

    Hauptstr. 51, 84152 Mengkofen
    Tel: (08733) 93 93 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 63 .

    - „Beste Skischule der Region! Sehr freundliche Skilehrer und ein engagierter Skischulleiter. Ich habe...

    Branche: Skisport in Nesselwang / Vereine in Nesselwang

    Schwalbenweg 11, 87484 Nesselwang
    Tel: (08361) 752
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    64 .

    - „Ein typisches Sportgeschäft mit viel Auswahl. Von Jogging bis Trekking ist dort alles vorhanden. Parkplätze sind direkt

    Branche: Sportbedarf in Oldenburg in Oldenburg / Skisport in Oldenburg in Oldenburg

    Posthalterweg 8, 26129 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 748 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    65 .

    - „Man bekommt quasi alles, was man benötigt, im Südring-Center. Viele Parkplätze.

    Branche: Sportbedarf in Paderborn / Skisport in Paderborn

    Pohlweg 110, 33100 Paderborn
    Tel: (05251) 64 05 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 66 .

    - „Super Seilbahn, den Berg mit der Seilbahn hoch und mit der Sommerrodelbahn wieder runter. Preise sind iO Spaßfaktor

    Branche: Skisport in Braunlage Sankt Andreasberg / Bergbahnen und Seilbahnen in Braunlage Sankt Andreasberg

    Matthias-Schmidt-Berg 4, 37444 Braunlage Sankt Andreasberg
    Tel: (05582) 265
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 67 .

    - „Seit Jahren fährt unsere Tochter Franziska und unser Sohn Max hier Ski. Ob im Büro oder auf der Piste, hier gehen Kinder

    Branche: Leasing in Oberstdorf / Skisport in Oberstdorf

    Oststr. 39, 87561 Oberstdorf
    Tel: (08322) 27 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 68 .

    - „Top Skilift mit toller Lage. Für Jung und Alt ist hier was dabei. Skischule Sport Schmelzenbach unweit der Skilifte.

    Branche: Bergbahnen und Seilbahnen in Wilhams Gemeinde Missen-Wilhams / Skisport in Wilhams Gemeinde Missen-Wilhams

    Wilhams 20, 87547 Wilhams Gemeinde Missen-Wilhams
    Tel: (08320) 276
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 69 .

    - „Tolles Angebot, tolle Loipen, schöner Ausklang im Loipenhaus/Bergstüble. Skiverleih und Kurse, alles was das

    Branche: Sportschulen in Todtnau / Skisport in Todtnau

    Notschrei-Passhöhe 6, 79674 Todtnau
    Tel: (07602) 92 01 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    70 .

    - „My friend from Brazil recommended the course to me. She had done it 9 years ago and had learned pretty quick how to ski.

    Branche: Skisport in Ottobrunn / Sportvereine in Ottobrunn

    Rosenheimer Landstr. 23, 85521 Ottobrunn
    Tel: (089) 609 59 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 71 .

    - „Ernstthal verfügt über einen der längsten und am schönsten gelegenen Skilifte im Thüringer Wald. Bis zu 800m lange

    Branche: Skisport in Lauscha

    98724 Lauscha
    Tel: (036702) 208 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 72 .

    +1 weitere *
    - „Ruhe, eine wunderbare Aussicht auf die Harzer Wälder und abwechslungsreiche sportliche Betätigung für jede Altersklasse.

    Branche: Fitnessstudios in Westerode Stadt Bad Harzburg / Skisport in Westerode Stadt Bad Harzburg

    Fasanenstr. 21, 38667 Westerode Stadt Bad Harzburg
    Tel: (05322) 87 73 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    73 .

    +1 weitere *
    - „Meine Erfahrungen mit Intersport Voswinkel waren stets positiv. In einer Welt, die sich immer mehr dem Online-Handel

    Branche: Sportbedarf in Neuss / Skisport in Neuss

    Konrad-Adenauer-Ring 97, 41464 Neuss
    Tel: (02131) 176 99 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    74 .

    +14 weitere *
    - „BeimTelefonat schon nicht sehr freundlich! Um 3 Minuten vor 20h wurde mir das Licht vor der Nase ...

    Branche: Sportbedarf in Bad Oeynhausen / Skisport in Bad Oeynhausen

    Mindener Straße 22-24, 32547 Bad Oeynhausen
    Tel: (05731) 153 13 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    75 .

    +13 weitere *
    - „Sehr gute Bio-Produkte! Großartige Auswahl!

    Branche: Sportbedarf in Kassel / Skisport in Kassel

    Frankfurter Straße 225, 34134 Kassel
    Tel: (0561) 47 25 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    76 .

    - „Negativ: Abgerockt. Kein Charme. Lieblos. Positiv: Gross App. Nicht zu teuer.

    Branche: Sportbedarf in Wolfsburg / Skisport in Wolfsburg

    Porschestraße 45, 38440 Wolfsburg
    Tel: (05361) 272 50 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    77 .

    - „Bei Sport Voswinkel findet man neben einer guten Beratung und freundlichen Mitarbeitern auch immer gute Schnäppchen. Man

    Branche: Sportbedarf in Dortmund / Skisport in Dortmund

    Brandschachtstraße 2, 44149 Dortmund
    Tel: (0231) 65 68 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    78 .

    - „Die günstigsten Ski , Skischuhe, Stöcke, Helme zum Ausleihen. Der Skiverleih ist nur knapp 100m vom Schlepplift und

    Branche: Skisport in Kurort Oberwiesenthal / Sportbedarf in Kurort Oberwiesenthal

    Vierenstraße 2, 09484 Kurort Oberwiesenthal
    Tel: (03748) 239 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 79 .

    - „Das Skigebiet Eck-Riedelstein in Eck Gemeinde Arrach ist für ein paar Schwünge im Schnee bestens geeignet.Die Lage ist

    Branche: Skisport in Eck Gemeinde Arrach

    Eck 2, 93474 Eck Gemeinde Arrach
    Tel: (09945) 682
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 80 .

    - „Eines der größten Skigebiete im Allgäu. Das Skigebiet ist zwar von der Größe her deutlich kleiner als viele Skigebiete

    Branche: Freizeitanlagen in Bad Hindelang / Skisport in Bad Hindelang

    Bad Hindelang 1, 87541 Bad Hindelang
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 81 .

    - „Nettes Personal, Familienfreundliche Preise, kleiner aber feiner Abfahrtshang besonders für Kinder und Anfänger

    Branche: Skisport in Usseln Gemeinde Willingen (Upland)

    Vor der Emmet, 34508 Usseln Gemeinde Willingen (Upland)
    Tel: (05632) 73 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 82 .

    - „Der Heutal Skilift ist seit neuestem mit 2 anderen Schleppliften zur einzigen Ski Arena auf der Alb zusammengeschlossen

    Branche: Skisport in Holzelfingen Gemeinde Lichtenstein

    72805 Holzelfingen Gemeinde Lichtenstein
    Tel: (07129) 43 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 83 .

    - „Ein wunderbares Skigebiet , bei schönem Wetter super Fernsicht . Genial zum Skifahren , Boarden ..... Was nicht so toll

    Branche: Skisport in Winklmoos Alm Gemeinde Reit im Winkl

    83242 Winklmoos Alm Gemeinde Reit im Winkl
    Tel: (08640) 89 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    84 .

    - „Wer zum Skifahrern kommt und selbst keine Ski Ausrüstung hat ist hier an der richtigen Adresse. Die Auswahl an Ski,

    Branche: Skisport in Kurort Oberwiesenthal / Gerätevermietung in Kurort Oberwiesenthal

    Annaberger Str. 39, 09484 Kurort Oberwiesenthal
    Mobil: (0151) 40 22 23 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 85 .

    - „Der Erbeskopf bietet zahlreiche Freizeitmöglichkeiten im Sommer wie auch im Winter. Das Wintersportzentrum bietet für

    Branche: Skisport in Thalfang

    54424 Thalfang
    Tel: (06504) 316
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    86 .

    +104 weitere *
    - „Very nice mall locayed in Frankfurt. I haven't been to any other malls here so don't have a comparison. For us, it was

    Branche: Sportbedarf in Frankfurt am Main / Skisport in Frankfurt am Main

    Europa-Allee 6, 60327 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 74 30 56 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 87 .

    - „Schöne Anlage Freundliches Personal Alles stimmig und authentisch Man muss leider etwad weit schwimmen wenn man an

    Branche: Skisport in Rieste (Hase)

    Barlager Str. 5, 49597 Rieste (Hase)
    Tel: (05464) 910 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    88 .

    +2 weitere *
    - „Wir waren auf der Suche nach Skischuhen. Leider herrschte in der dortigen Abteilung totale Unordnung. Überall standen

    Branche: Sportbedarf in Fürstenfeldbruck / Skisport in Fürstenfeldbruck

    Kurt-Huber-Ring 5, 82256 Fürstenfeldbruck
    Tel: (08141) 320 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 89 .

    - „Der örtliche Sportladen. Sehr nette und zügige Bedienung, wir haben Ski und Schuhe für Erwachsene und Kinder

    Branche: Skisport in Oberjoch Gemeinde Bad Hindelang / Sportbedarf in Oberjoch Gemeinde Bad Hindelang

    Paßstr. 14, 87541 Oberjoch Gemeinde Bad Hindelang
    Tel: (08324) 980 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    90 .

    - „This is a really nice mall. It's very large. We only saw a small part of it and hung out mostly in the food court.

    Branche: Sportbedarf in Weiterstadt / Skisport in Weiterstadt

    Gutenbergstraße 5, 64331 Weiterstadt
    Tel: (06151) 667 40 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 91 .

    - „Das Geschäft bietet auf drei Etagen Sport und Outdoor Bekleidung sowie Equipment an. Das Positive ist sicherlich die

    Branche: Sportbedarf in Frankfurt am Main / Skisport in Frankfurt am Main

    Schäfergasse 10, 60313 Frankfurt am Main
    Tel: (089) 67 84 67 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 92 .

    - „Habe das Gefühl, dass man Funktionsware hier vergebens sucht. Wenn es um qualifizierte Beratung geht, gibt es mit

    Branche: Sportbedarf in Magdeburg / Skisport in Magdeburg

    Ernst-Reuter-Allee 11, 39104 Magdeburg
    Tel: (089) 67 84 67 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    93 .

    - „Sehr große Auswahl. Kompetenter Service. Preise sind meiner Meinung teilweise zu hoch.

    Branche: Sportbedarf in Detmold / Skisport in Detmold

    Klingenbergstraße 37, 32758 Detmold
    Tel: (05231) 657 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    94 .

    +63 weitere *
    - „Not so special. The water was dark green brown. The shops are not so special. Not so many nice restaurants but mostly

    Branche: Sportbedarf in Bremen / Skisport in Bremen

    AG-Weser-Straße 3, 28237 Bremen
    Tel: (0421) 619 69 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 95 .

    - „Total unzuverlässig. Schlechter Service. Gehe dort bestimmt nicht nochmal hin.

    Branche: Sportanlagen in Ruhpolding / Skisport in Ruhpolding

    Hauptstr. 51, 83324 Ruhpolding
    Tel: (08663) 18 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    96 .

    - „Leider, kann ich die Meinung meiner Vorredner nicht teilen. Ich habe mir dort super Laufschuhe gekauft, die ich sowohl

    Branche: Sportbedarf in Aachen / Skisport in Aachen

    Von-Coels-Straße 144, 52080 Aachen
    Tel: (0241) 55 68 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 10:00 Uhr

    97 .

    - „Mein Besuch bei Intersport Voswinkel GmbH & Co. KG war leider eine ziemlich enttäuschende Erfahrung. Der Grund dafür ist

    Branche: Sportbedarf in Sankt Augustin / Skisport in Sankt Augustin

    Rathausallee 16, 53757 Sankt Augustin
    Tel: (02241) 911 68 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 98 .

    - „SportScheck bedient den Sport- und Freizeitbereich. Über mehrere Etagen wird versucht, das gesamte Sortiment in diesem

    Branche: Sportbedarf in Hamburg / Skisport in Hamburg

    Mönckebergstraße 18, 20095 Hamburg
    Tel: (089) 67 84 67 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    99 .

    +29 weitere *
    - „In mehrfacher Hinsicht historischer Boden, der hier bedeutungsvoll zu nutzen war. Kaufhäuser auf der Brühl, so hiess die

    Branche: Sportbedarf in Leipzig / Skisport in Leipzig

    Brühl 1, 04109 Leipzig
    Tel: (0341) 33 73 45 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 100 .

    - „Die Sesselbahn am Hohen Bogen ist für den Sommerbetrieb gut geeignet, wenn man die Ruhe einer laaaangsamen Auffahrt

    Branche: Freizeitanlagen in Neukirchen beim Heiligen Blut / Skisport in Neukirchen beim Heiligen Blut

    Liftstr. 2, 93453 Neukirchen beim Heiligen Blut
    Fax: (09947) 26 54
    Neu hinzugefügte Fotos