Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Deutschland > Gesundheit & Ärzte > Traditionelle Chinesische Medizin

'Traditionelle Chinesische Medizin' in Deutschland

Location 1 - 50 von 406
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:00 Uhr

    1 .

    - „Bei Mario fühlt man sich einfach nur gut betreut. Ich war schon zum 2. mal da, und kann nur sagen: ...

    Branche: Physiotherapie in Stuttgart

    Küblergasse 6, 70372 Stuttgart
    Tel: (0711) 507 13 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 13:00 Uhr

    2 .

    +1 weitere *
    - „Ich kann nur Gutes über die Praxis berichten und bin dankbar, dass ich sie gefunden habe. Goldene Hände gepaart mit

    Branche: Massagen in Hannover / Traditionelle Chinesische Medizin in Hannover

    Brühlstraße 19, 30169 Hannover
    Tel: (0163) 888 82 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    3 .

    - „Meine Erwartungen wurden weit übertroffen Die Therapeuten waren immer für uns da. Werde es auf jeden...

    Branche: Heilpraktiker in Baiersbronn / Gesundheitszentren in Baiersbronn

    Murgtalstr. 655, 72270 Baiersbronn
    Mobil: (0172) 265 74 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    4 .

    +2 weitere *
    - „Ich bin Frau Vrontou unendlich dankbar und empfehle sie uneingeschränkt weiter. Ich bin letztes ...

    Branche: Heilpraktiker in München / Traditionelle Chinesische Medizin in München

    Schleißheimerstr. 180, 80797 München
    Tel: (089) 47 02 72 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    5 .

    +1 weitere *
    - „Bin langjähriger Patient, wurde immer sehr gut behandelt und ehrlich beraten! Meine Zähne sind top.....

    Branche: Zahnärzte in Köln / Zahnärztliche Notdienste in Köln

    Schildergasse 72, 50667 Köln
    Tel: (0221) 946 10 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    6 .

    - „Ich bin seit knapp einem Jahr bei Stefanie und bin sehr zufrieden. Seit ich zu ihr gehe fühle ich mi...

    Branche: Heilpraktiker in Karlsruhe / Akupunktur in Karlsruhe

    Durlacher Allee 20, 76131 Karlsruhe
    Tel: (0721) 66 49 94 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Dr Hui Zhang-Sievers ist eine tolle gute Ärztin, die den Patienten als Ganzes ansieht. Sie nimmt sich Zeit und stellt

    Branche: Heilpraktiker in Berlin / Traditionelle Chinesische Medizin in Berlin

    Südwestkorso 8, 12161 Berlin
    Tel: (030) 47 39 37 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    8 .

    - „Herr Meitinger vermittelt Kompetenz als Therapeut in einer äußerst angenehmen Wohlfühlatmosphäre....

    Branche: Heilpraktiker in Augsburg / Traditionelle Chinesische Medizin in Augsburg

    Frohsinnstraße 23, 86150 Augsburg
    Tel: (0821) 44 96 54 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    9 .

    - „Ich habe schon seit einiger Zeit nach einer entspannenden Massage gesucht und muss sagen dass es hier wirklich meine

    Branche: Massagen in Aschaffenburg / Traditionelle Chinesische Medizin in Aschaffenburg

    Erthalstr. 14, 63739 Aschaffenburg
    Tel: (06021) 625 91 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    10 .

    - „Nachdem ich schon viel probiert habe, um mein Gewicht dauerhaft und erfolgreich zu senken, bin ich auf das

    Branche: Traditionelle Chinesische Medizin in Wuppertal / Heilpraktiker in Wuppertal

    Hofkamp 24, 42105 Wuppertal
    Tel: (0202) 44 59 65 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Sehr freundliche, kompetente Ärztin und auch Praxis. Sie konnten mir schon zweimal langfristig bei Beschwerden helfen.

    Branche: Akupunktur in Würzburg / Traditionelle Chinesische Medizin in Würzburg

    Juliuspromenade 17, 97070 Würzburg
    Tel: (0931) 26 09 00 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    12 .

    +3 weitere *
    - „Als Kulturwissenschaftler kann ich hier sowohl kleine, nützliche Dinge des Alltags finden, als auch Erzeugnisse aus dem

    Branche: Versandhandel in Berlin / Traditionelle Chinesische Medizin in Berlin

    Grunewaldstraße 25, 10823 Berlin
    Tel: (030) 623 91 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    +2 weitere *
    - „Das Fundamed-Konzept hat bei mir vollständig versagt, denn die therapeutischen Erfolge einer ...

    Branche: Akupunktur in Lüneburg / Traditionelle Chinesische Medizin in Lüneburg

    Bei der Ratsmühle 13, 21335 Lüneburg
    Tel: (04131) 221 19 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Frau Muth beschäftigte sich auf eine ruhige, angenehm offene und freundliche Art mit dem herangetragenen Problem. Sie

    Branche: Heilpraktiker in Obernburg am Main

    Wilhelm-Hefner-Str. 23, 63785 Obernburg am Main
    Tel: (06022) 48 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Sehr gute Heilpraktikerin mit viel Erfahrung. Wir waren bei ihr wegen unserem Kinderwunsch, leider h...

    Branche: Heilpraktiker in Ulm an der Donau / Traditionelle Chinesische Medizin in Ulm an der Donau

    Ehinger Str. 13, 89077 Ulm an der Donau
    Tel: (0731) 96 91 96 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Nachdem ich schon einen Termin zur operativen Entfernung meiner Krampfadern in Aussicht hatte bin ich durch 'Zufall'

    Branche: Heilpraktiker in Trier / Traditionelle Chinesische Medizin in Trier

    Thyrsusstraße 15, 54292 Trier
    Tel: (0651) 999 19 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    17 .

    - „Meine altdeutsche Schäferhündin Luna ist 13 Jahre und 8 Monate alt. Sie hat erhebliche Probleme mit dem

    Branche: Traditionelle Chinesische Medizin in Windeck an der Sieg / Akupunktur in Windeck an der Sieg

    Thomas-Mann-Str. 9, 51570 Windeck an der Sieg
    Tel: (02292) 61 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    18 .

    - „Ich habe am Wochenende ein Qi Gong Seminar bei Janos besucht und es hat mein Leben und meine Sicht a...

    Branche: Traditionelle Chinesische Medizin in Kressbronn am Bodensee / Akupunktur in Kressbronn am Bodensee

    Bahnhofstr. 8, 88079 Kressbronn am Bodensee
    Tel: (07543) 07 54 33 07 49 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Ich stand vor 10 Monaten vor der Entscheidung, wegen fortgeschrittener Zahnfleischentzündung mehrere Zähne ziehen zu

    Branche: Heilpraktiker in Altdorf Kreis Böblingen / Traditionelle Chinesische Medizin in Altdorf Kreis Böblingen

    Schillerstr. 45, 71155 Altdorf Kreis Böblingen
    Tel: (07031) 204 48 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 14:00 Uhr

    20 .

    +1 weitere *
    - „Als ich bei einem Termin meine im Herbst regelmäßig wieder kommenden Nasennebenhöhlenentzündungen erwähnte,

    Branche: Traditionelle Chinesische Medizin in München / Naturheilverfahren in München

    Sendlinger Str. 41, 80331 München
    Tel: (089) 26 01 85 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Ein sehr besonderer Arzt, der ganzheitlich betrachtet und sich viel Zeit nimmt. Neben der ...

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Hamburg / Traditionelle Chinesische Medizin in Hamburg

    Nienstedtener Marktplatz 29, 22609 Hamburg
    Tel: (040) 81 99 25 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Fachlich und menschlich top - Sehr breites und fundiertes Fachwissen. Betrachtung des Menschen als Ganzes mit

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Friedrichshafen / Traditionelle Chinesische Medizin in Friedrichshafen

    Saint-Die-Straße 36, 88045 Friedrichshafen
    Tel: (07541) 210 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    23 .

    - „Oliver Kania ist für mich der beste Heilpraktiker Bremens. Er kennt sich nicht nur in der hiesigen Heilpraktik aus,

    Branche: Heilpraktiker in Bremen / Traditionelle Chinesische Medizin in Bremen

    Bremerhavener Heerstr. 36 c, 28717 Bremen
    Tel: (0421) 14 62 99 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    24 .

    - „Die Praxis wird von 2 Ärzten betrieben, die sich für ihre Patienten immer ausreichend Zeit nehmen......

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Preetz in Holstein / Praktische Ärzte in Preetz in Holstein

    Hufenweg 1, 24211 Preetz in Holstein
    Tel: (04342) 24 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Frau Terhaer ist die Beste Tierärztin, die ich kenne. Sie ist gewissenhaft, nimmt sich Zeit und geht liebevoll mit den

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin in Rheine / Traditionelle Chinesische Medizin in Rheine

    Breite Str. 188, 48431 Rheine
    Tel: (05971) 578 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    26 .

    +43 weitere *
    - „Erst beim 3. Anruf bekam ich eine Verbindung zur Terminvergabe. Muß aber trotz Schmerzen 2Monate ...

    Branche: Apotheken in München / Traditionelle Chinesische Medizin in München

    Odeonsplatz 1, 80539 München
    Tel: (089) 280 22 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    27 .

    - „Herr Dr Karrer hat mich erfolgreicher behandelt als andere Ärzte zuvor. Ich finde, Dr Karrer hat große Erfahrung in

    Branche: Naturheilverfahren in Heidelberg / Traditionelle Chinesische Medizin in Heidelberg

    Uferstr. 10, 69120 Heidelberg
    Tel: (06221) 180 55 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „ich kam über Groupon zu Frau Muresan wegen starker Schmerzen aufgrund von medikamentenbedingter Arthrose im linken

    Branche: Heilpraktiker in Düsseldorf / Traditionelle Chinesische Medizin in Düsseldorf

    Adersstraße 21, 40215 Düsseldorf
    Mobil: () 151 20 53 98 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    29 .

    - „Meine langanhaltenden Rückenbeschwerden wurden durch mehrere Behandlungstermine (auch Schröpfen) behoben und ich bin mit

    Branche: Traditionelle Chinesische Medizin in Hamburg / Massagen in Hamburg

    Mundsburger Damm 28, 22087 Hamburg
    Tel: (040) 87 09 33 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Seit sehr vielen Jahren litt ich unter Heuschupfen, ich war bei Hautärzten, Allergologen, habe mich desensibilisieren

    Branche: Heilpraktiker in Berlin / Traditionelle Chinesische Medizin in Berlin

    Suarezstraße 42, 14057 Berlin
    Tel: (030) 32 60 91 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    +3 weitere *
    - „Ich war vor ein paar Monaten bei Mirko wegen meiner Heuschnupfen/Gräser-Allergie und meinem allergischen Asthma in

    Branche: Traditionelle Chinesische Medizin in Berlin

    Marienburger Str. 47, 10405 Berlin
    Tel: (030) 70 22 98 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:00 Uhr

    32 .

    - „Ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Untersuchung und Therapie haben mir viel gebracht. auch für die Zukunft.

    Branche: sonstige Dienstleistungen in Ichenhausen / Heilpraktiker für Psychotherapie in Ichenhausen

    Weiler Weg 14, 89335 Ichenhausen
    Tel: (0177) 753 82 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    33 .

    +1 weitere *
    - „Seit vielen Jahren bin ich Patientin von Dr. Li u. eine Wegstrecke von 400 km ist mir nicht zu weit, Mir hat er nach

    Branche: Tee in München / Ernährungsberatung in München

    Revaler Straße 2, 81677 München
    Tel: (089) 91 05 97 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 16:30 Uhr

    34 .

    - „Dank der einfühlsamen Hypnosesitzung konnte ich mein Gewicht erfolgreich reduzieren.

    Branche: Heilpraktiker in Straubing / Homöopathie in Straubing

    Eduard-Mörike-Straße 29, 94315 Straubing
    Tel: (09421) 336 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Ich war nach der Entfernung meines Daumensattelgelenkes zur Ergotherapie im Theramed Bad Staffelstein. Mein Therapeut,

    Branche: Wellness, sonstige in Bad Staffelstein

    Lichtenfelser Str. 22 -26, 96231 Bad Staffelstein
    Tel: (09573) 239 92 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „konnte & kann mir Hefen hört dir zu .Der Doc.ist einfach SUPER

    Branche: Fachärzte für Anästhesiologie in Attendorn / Traditionelle Chinesische Medizin in Attendorn

    Hohler Weg 9, 57439 Attendorn
    Tel: (02722) 656 59 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Sehr gute alternative und ganzheitlich kompetente Heilpraktikerin Für meine Gesundheit spielt sowohl...

    Branche: Heilpraktiker in Estenfeld / Traditionelle Chinesische Medizin in Estenfeld

    Wilhelm-Hoegner-Str. 66, 97230 Estenfeld
    Tel: (09305) 98 77 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    +9 weitere *
    - „Behandler fragt Patient, was wir das letzte mal gemacht haben.Geht's noch, er ist der Therapeut! Schnautz einen an,

    Branche: Gynäkologische Exfoliativ-Zytologie in Berlin / Traditionelle Chinesische Medizin in Berlin

    Kronenstraße 55-58, 10117 Berlin
    Tel: (030) 20 62 67 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „140 Euro fr Erstberatung/ Anamnäse und 115 Euro fr Akkupunktur? Keine Transparenz fr die Preise und Leistungen.

    Branche: Traditionelle Chinesische Medizin in Augsburg / Akupunktur in Augsburg

    Gögginger Mauer 17, 86150 Augsburg
    Tel: (0821) 455 03 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Diese Fr.Doktor ist die Beste weit und breit. Sie hat das Herz auf der richtigen Seite. Ich kann nur jeden Raten,der

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Neuwied / Traditionelle Chinesische Medizin in Neuwied

    Langendorfer Str. 162, 56564 Neuwied
    Tel: (02631) 243 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    +1 weitere *
    - „Ursprünglich waren meine Frau und ich wegen einem unerfüllten Kinderwunsch zu Frau Dr. Leist gegange...

    Branche: Traditionelle Chinesische Medizin in München

    Sendlinger Str. 41, 80331 München
    Fax: (089) 26 01 88 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    +1 weitere *
    - „Ursprünglich waren meine Frau und ich wegen einem unerfüllten Kinderwunsch zu Frau Dr. Leist gegange...

    Branche: Traditionelle Chinesische Medizin in München

    Sendlinger Str. 41, 80331 München
    Tel: (089) 26 01 85 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    43 .

    - „Habe Gutscheine für die Behandlung (Fußmassage) gekriegt und war begeistert. Die bestimmte Punkte habe ich Tage danach

    Branche: Traditionelle Chinesische Medizin in Frankfurt am Main

    Alt Eschsheim 34, 60433 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 95 20 23 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    - „Bin selbst Arzt und leider des öfteren krank. Herr Kempfle hat mir sehr gut geholfen.Er macht dort weiter,wo andere

    Branche: Traditionelle Chinesische Medizin in Gevelsberg

    Hagener Str. 59, 58285 Gevelsberg
    Tel: (02332) 514 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Ich fahre immer sehr gerne zu Hern Lin. Er hat meinen Schwiegervater und auch mir schon sehr geholfen. Ich fahre leider

    Branche: Traditionelle Chinesische Medizin in Hamburg / Heilpraktiker in Hamburg

    Neusurenland 116, 22159 Hamburg
    Tel: (040) 64 50 97 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „Ich kenne Frau Lorenz seit ca. 15 Jahren. Seit mehreren Jahren war ich nicht bei ihr, aber vor einem Jahr habe ich sie

    Branche: Heilpraktiker in Darmstadt / Traditionelle Chinesische Medizin in Darmstadt

    Heidelberger Landstrasse 303, 64297 Darmstadt
    Tel: (06151) 951 28 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    - „Das ist eine super Ärztin die exakt genaue Diagnosen stellen kann und zu ihren Patienten ein fast ...

    Branche: Traditionelle Chinesische Medizin in Datteln

    Martin-Luther-Str. 1, 45711 Datteln
    Tel: (02363) 542 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    - „Hier ind der Praxis wird man(n) und Frau auch, noch in erster Linie als Mensch und nicht als anonyme Nummer angesehen.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Verden an der Aller / Traditionelle Chinesische Medizin in Verden an der Aller

    Mainstr. 1, 27283 Verden an der Aller
    Tel: (04231) 70 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    - „Ich war geplagt von Migräne über Jahre hinweg. Nach wenigen Behandlungen lebe ich seit längerem schon beschwerdefrei.

    Branche: Wellness, sonstige in Aßling / Traditionelle Chinesische Medizin in Aßling

    Röhrenbach-Ring 10, 85617 Aßling
    Tel: (08092) 33 64 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    - „Kein Text

    Branche: Praktische Ärzte in Scharbeutz / Traditionelle Chinesische Medizin in Scharbeutz

    Dorfstr. 26, 23684 Scharbeutz
    Tel: (04524) 402
    Neu hinzugefügte Fotos