Neueste Bewertungen für Dieburg im Bereich Geld & Recht

von p2024

Die Kanzlei Höck Dieter, Spieß Josef, Fach Hilmar Rechtsanwälte und Notare sowie Lieb Raimund Rechtsanwalt hat uns leider nicht die Wertschätzung und Aufmerksamkeit entgegengebracht, die wir als Mandanten erwartet hätten. Unser Anliegen schien nicht ernst genommen worden zu sein, was durch die bemerkenswert kurze Dauer unserer Beratung von nur acht Minuten noch verstärkt wurde. Zudem wurden wir von einer markanten Unfreundlichkeit seitens einer Mitarbeiterin getroffen, die unseren insgesamt unerfreulichen Eindruck von diesem Termin untermauerte. Leider ist es uns nicht möglich, etwas Positives von unserem Besuch zu berichten, was wir zutiefst bedauern.

Notare / Rechtsanwälte in Dieburg

Da Er bei einer neu Anmeldung eines Kfz nichts verdient habe ich keine eVB Nummer bekommen, obwohl das Fahrzeug bei Ihm versichert war und nur paar Monate abgemeldet werden musste.
    Ich sollte mit all meinen Versicherungen zu Ihm kommen dann könnte man darüber reden mein Auto auch wieder zu versichern.
    Herzlichen Dank

Versicherungen / Rentenberatung in Dieburg

Ich bin äußerst zufrieden mit der DEVK vorallem mit der Frau Gerbig. Ich hatte schon des öfteren offene Fragen oder Schadensfälle und bei jeder Zwickmühle wurde mir professionell geholfen.
    Ich kann diese Versicherung nur weiterempfehlen und vorallem die Ansprechpartnern Frau Gerbig.
    Auf viele weitere Jahre bei der DEVK :)

Versicherungen / Rentenberatung in Dieburg

Ich war schon zweimal bei Herrn Horwart wegen meiner Finanzierung, sehr gute Beratung und schnelle Zusage, er ist nur zu empfehlen!

Herzlichen Dank