Wir benötigen für unseren Vater einen höheren Rollator.
Dies wurde bereits bei der Bestellung angegeben.
Ausgeliefert wurde ein Standardrollator.
Nach mehrmaligem telefonieren, war ein Mitarbeiter vor Ort, der bescheinigt hat, dass der Rollator zu klein ist und das dieser ausgetauscht wird.
Nach Wochen ohne eine Rückmeldung wurde mehrfach mitgeteilt, dass wir zurückgerufen werden. Dies erfolgte nicht.
Wieder 2 Wochen später wurde uns mitgeteilt, dass wir jetzt ein anderes Rezept benötigen und... weiterlesen
das ein Mitarbeiter vorbeikommen müsse.
Nach weiteren Telefonaten, wobei der Leiter der Rehatechnik sogar unsachlich und persönlich verletzend wurde, haben wir uns nun entschlossen, dass es sicherlich besser ist, mit solch einem Sanitätshaus keinerlei Kontakt zu haben. Deshalb lassen wir den ausgelieferten Standartrollator abholen. Auf meine Nachfrage, wann denn der Termin stattfinden solle, erhielt man die Auskunft, dass er dafür nicht zuständig sei und sich die Tourplanung melden wird… es bleibt spannend, ob sich wirklich jemand meldet
Viel Zeit verloren und viel Nerven gekostet. Nicht weiterzuempfehlen.[verkleinern]