Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Dierhagen im Bereich Hobby & Freizeit

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir sind Stammgäste auf diesem schönen, familiären Campingplatz.
    Hier stimmt einfach alles.
    An der Anmeldung wird man freundlich und stets mit einem Lächeln empfangen. Hier wird immer versucht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Auch das technische Personal steht dem in nichts nach. Beim Einparken wird immer mitgeholfen, wenn kein Moover am Wohnwagen verbaut ist.
    Auch für einen Plausch findet sich mit dem Personal immer etwas Zeit.
    Wir haben stets das Gefühl, bei Freunden zu Gast zu sein und ist für uns schon einmal ein super Start in den Urlaub.
    Die Anlage ist familiär und stets gepflegt. Die sanitären Einrichtungen sind top und es wird Wert
    auf regelmäßige Reinigung gelegt. Für die Coronaauflagen hat sich der Betreiber sehr tolle Dinge einfallen lassen, um die notwendigen Auflagen für die Öffnung des Campingplatzes zu erfüllen.
    Wir hatten im August wieder eine traumhafte Zeit, mit tollem Wetter. Dafür möchten wir der
    Belegschaft des Platzes von Herzem danken und freuen uns schon jetzt auf die neue Saison.
    Bei euch fühlen wir uns zu Hause!!!
    Fam. Struck / Schwerin

    geschrieben für:

    Camping / Campingplätze in Neuhaus Gemeinde Dierhagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.