Neueste Bewertungen für Dierhagen

Es ist eine super Urlaubspension. Der Strand nur über die Düne, ca. 30m, im Pensionshof super feines Essen vom Riesengrill, schöne Zimmer, einfach alles was man zum wohlfühlen brauch.

Pensionen in Dierhagen Strand Gemeinde Dierhagen

alles sehr gut, schnelle Bedienung, gute Arbeitsweise, sehr guter Haarschnitt, gutes Preis/Leistungsverhältniss

Friseure in Dierhagen Dorf Gemeinde Dierhagen

Wir fahren seit einigen Jahren zu Familie Blomer, um Wasser, Wind, Sonne zu genießen. Die Ferienwohnungen sind modern und hochwertig ausgestattet. Es fehlt an nichts. Die Gastgeber sind sehr freundlich und versuchen, alle Wünsche zu erfüllen. Ob Fahrradverleih, Hilfe, wenn wir etwas vergessen haben oder Info zu Gegend und Veranstaltungen, sie tun alles, damit jeder Urlaub entspannt, erholsam und ohne Stress ist. Fazit : IMMER WIEDER

Ferienhäuser in Neuhaus Gemeinde Dierhagen

von Bratze

Herr Michael Hanne ist ein sehr kompetenter Mitarbeiter der Allianz-Versicherung.
    Er macht sehr gute Vorschläge für Abschlüsse von Versicherungsverträge. Ich empfehle ihn weiter

Versicherungen in Ostseebad Dierhagen

Ein super Campingplatz. Wir fahren seid 12 Jahren hierher.Nicht nur der Platz, sondern auch die Umgebung ist immer wieder ein Besuch wert.

Camping in Ostseebad Dierhagen

Es wurde eine perfekte Arbeit abgeliefert. Sehr freundliches und kompetentes Personal und ebensolche Firmenleitung. Absolut empfehlenswert.

Tischlereien in Ostseebad Dierhagen

Seit vielen Jahren fahre ich im Urlaub mit dem Fahrrad die Ostseeküste entlang. Dieser Fischpavillion ist ein Grund dafür, dass ich immer gern ein paar Tage in Dierhagen bleibe.
    Der gebratene stets frische Fisch ist superlecker und mit Beilage nicht teurer als 5,00 €.

Schade. dass man dort nicht auch noch abends essen kann.

Lothar Delle, Herford

Fischgeschäfte in Dierhagen Dorf Gemeinde Dierhagen

via iPhone

Große Portionen zu relativ günstigen Preisen. Aussenbereich schöner als innen. Nur 1 Toilette für Frauen. Riesige Essensauswahl und trotzdem lecker!

Restaurants und Gaststätten in Dierhagen Strand Gemeinde Dierhagen

via iPhone

Super gutes essen. Steht 2012 im Schlemmer Atlas und das zu recht. Mhhhh. Lounge Musik und windgeschützt.

via iPhone

Schnitzel frisch, mager und lecker. Preise normal hoch. Super Ausblick auf die Ostsee. Salat groß und ebenfalls lecker. Bedienung nicht die schnellste aber nett. ;-) Kuchen TK-Ware, dafür aber Okay.

Restaurants und Gaststätten in Dierhagen Strand Gemeinde Dierhagen