Neueste Bewertungen für Dierhagen

Schön gelegene Ferienwohnung, sehr sauber, alles perfekt. Auch die Region Fischland Darss und Dierhagen waren sehr schön.

Ferienhäuser in Dändorf Gemeinde Dierhagen

Der Kuchen besteht aus viel Teig. Schecke ist wie eine Puddingmasse. Insgesamt alles sehr enttäuschend. Nicht weiter zu empfehlen. Für die Qualität ist der Preis viel zu hoch.

Bäckereien in Dierhagen Dorf Gemeinde Dierhagen

Ich finde das Konzept von Schipperhus einzigartig. Jeder vernünftige Mensch kann das nachvollziehen. Jeder Gast war mal selbst Kind, aber es gab zu früheren Zeiten noch Regeln und Ordnung. Da sassen die Kinder noch mit am Tisch und haben sich evtl.. bei Langeweile mit einem Buch o.ä. beschäftigt. Heutzutage sind die Kinder zu Tyrannen geworden. Natürlich sind die Eltern schuld. Die sitzen nur noch da und starren wie versteinert auf ihre Handys. Die Kinder lernen kein Benehmen mehr. Werden auch nur noch mit Smartphones und Laptops ruhiggestellt. Sich selbst überlassen. Kein Wunder, dass die sich zu Tyrannen entwickeln. Aber dann braucht sich keiner zu wundern, wenn es Leute gibt, die darauf keinen Bock haben. Die Gäste haben ein Anrecht auf einen relativ störungsfreien Aufenthalt. Man will sein Essen geniessen, ohne dass einem die Tischdecke runtergezogen wird oder einem die Ohren bei diesem nervigen Geplärre weh tun. Es hat nichts mit Kinder selbst zu tun, sondern mit deren heute abnormalen Verhalten. Die Wirtin kann einem echt leid tun, wenn Sie sich noch so freche Kommentare anhören muss. Wir geben ihr vollkommen recht. Es müsste noch mehr solche Orte in Deutschland geben. Vielleicht denken die Tyrannen-Eltern dann mal darüber nach, warum sie mit ihrem Nachwuchs nicht gern gesehen werden. Welcher normale Mensch hat Lust, sich die Bude kaputtmachen und verwüsten zu lassen. Kein Elternteil schreitet ein. Im Gegenteil. Die werden noch selbst brutal.

Restaurants und Gaststätten in Ostseebad Dierhagen

Bäckereien in Dierhagen Dorf Gemeinde Dierhagen

Preis und Leistungsverhältnis hat sich gegenüber den Vorjahren verschlechtert,die Fischbrötchen sind kleiner geworden zu dicke Scheiben Bratkartoffeln nicht kross der Kabeljau war kurz vor seiner zweiten Tötung ging gerade noch. Der gekaufte Räucherfich war okay. Nächstes mal werden wir wohl lieber nach Wieck bei Greifswald fahren ist dort billiger und schmeckt hervorragend.

Imbiss / Fischgeschäfte in Ostseebad Dierhagen

von FalkdS

Wir waren kurzentschlossen auf dem Weg zu einem Kurzurlaub nach Zingst und unsere Vorräte zum Über- und Leben waren schon deutlich geschrumpft. Also haben wir nur das mitgenommen, was leicht verderblich war und den Rest unseres Bedarfs wollten wir da oben einkaufen.

Bevor es allerdings in den EDEKA ging war eine hungerstillende und magenfüllende Maßnahme notwendig. So gab es für jeden zwei Fischbrötchen. Dann konnte es los gehen.

Der Umfang unseres Einkaufs hätte trotz der vorsorglichen Vorsättigung für einen längeren Zeitraum gereicht. Aber das ist egal, wir werfen ja keine verzehrbaren Lebensmittel weg.

Das Personal war hilfsbereit und nett. Der Dierhagener EDEKA neukauf Markt hat ein gutes und breites Angebot, es entsprach unseren Wünschen. Wir fanden alles, was wir benötigten und noch ein deutliches bisschen mehr...
    Das Obst und Gemüse war frisch und hatte keine erkennbaren "Schäden".
    Es war aufgeräumt und sauber.

Lebensmittel in Dierhagen Dorf Gemeinde Dierhagen

von MariaTZ

Traumhafte Lage auf der Halbinsel Fischland Darss. Geschmackvoll eingerichtete Ferienwohnung mit guter Anbindung an die Rad- und Wanderwege. Da die Ferienwohnung hinter dem Strand liegt, konnten wir die Ostsee sehr genießen. Man hört sogar das Wellenrauschen von der Unterkunft aus. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt und die freundliche Vermietung.

Ferienhäuser / Gästehäuser in Dändorf Gemeinde Dierhagen

von MariaTZ

Ferienhäuser / Gästehäuser in Dändorf Gemeinde Dierhagen

von FalkdS

via iPhone

Der Dierhagener ALDI hat sich an eine einen zentralen Platz an der Hauptverkehrsader auf den Darß, an der Kreuzung der "Via Hansa" (der mecklenburg-vorpommersche L21) und der Strandstraße gesichert.
    Konkurrenz vom fast gegenüber liegenden EDEKA ist kaum zu erwarten, da gibt es doch schon unterschiedliches Klientel.
    Einen kleine Extramagneten haben beide mit dem Imbiss „Fischhus“ auch noch, denn da schmeckt es lecker.

Der Parkplatz scheint außerhalb der Saison überdimensioniert. Er ist noch ohne Einschränkungen zu nutzen.
    Die aktuellen Hygieneregeln wurden eingehalten, man konnte sich auch Hände und die Einkaufswagengriffe desinfizieren.
    Das Personal ist freundlich.
    Ein Unterschied im Angebot in anderen ALDIs konnte ich nicht feststellen. Obst und Gemüse waren in Ordnung.
    Es war sauber und aufgeräumt.

Ich geb da mal 4 Sterne.

Lebensmittel in Dierhagen

Sehr empfehlenswerte für Werbeprojekte und Webseitenentwicklung. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!

Webdesign / Marketing in Ostseebad Dierhagen