Neueste Bewertungen für Diespeck im Bereich Lebensmittel & Getränke

Ich bin mit "unserem" Metzger im Dorf sehr zufrieden! Der Laden wurde erst vor kurzem komplett neu renoviert und ist hell und freundlich gestaltet. Das Personal ist sehr nett und für die kleinen Kunden ist auch immer eine Gratis-Scheibe Gelbwurst übrig ;)

Auch mit dem Angebot bin ich sehr zufrieden. Fleisch und Wurst hatten bis jetzt immer 1A Qualität und keinerlei Anlass zur Beanstandung gegeben.

Mein persönlicher Tipp ist allerdings der Paprika-Frischkäse! Der schmeckt einfach unglaublich lecker!

Außerdem sind wir große Fans der "Geißdörfer"-Konserven: verschiedene Fleisch- und Wurstwaren werden in praktischen Konservendosen unterschiedlicher Größe angeboten - ideal, wenn man z.B. auch im Urlaub nicht auf heimische Genüsse verzichten will!

Fleischereien in Diespeck

ihr steht auf frischen fisch, gebackene karpfen und andere spezialitäten? dann nix wie hin zum schörger! wir haben dort schon immer unsere heiligabendkarpfen geholt und die sind einfach unvergleichlich gut!

Lebensmittel / Fischgeschäfte in Diespeck

"Der" Bäcker in Diespeck, und das schon, seit ich denken kann. Es kommen jeden Tag frische Backwaren zum Verkauf und es wird hier noch viel Wert auf echte Handarbeit gelegt. Besonders lecker finden wir die "Quarkschnecken" und die "Nusshappen"!

Eine Spezialität sind auch die fränkischen Brezen, die keinen klassischen Brezenknoten in der Mitte haben sondern eher "Kringel" sind. Allerdings hatten wir auch schon ein paar mal etwas "spröde" Exemplare erwischt, die ziemlich gebröselt haben...deswegen "nur" 4 Sterne.

Bäckereien / Konditoreien in Diespeck

Bäckereien / Konditoreien in Diespeck