Neueste Bewertungen für Diespeck im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Das Restaurant ist hell und sehr freundlich eingerichtet; das Personal ist ebenfalls sehr freundlich. Das Essen finde ich sehr lecker, besonders zu empfehlen wäre Pizza und auch verschiedene griechische Spezialitäten. Ich finde das Restaurant auch ganz gut geeignet für kleinere Familienfeiern. Sehr praktisch ist auch der zuverlässige Pizza-Lieferservice!

Restaurants und Gaststätten in Diespeck

einer der schönsten biergärten in franken, mit ner freiluftkegelbahn, guten brotzeiten und süffigem bier! uneingeschränkt zu empfehlen