Neueste Bewertungen für Dießen im Bereich Computer & Technik

Ich finde Herrn Nähter unfreundlich. Hatte noch nicht so viel mit ihm zu tun, nur immer mal wieder eine Kleinigkeit gekauft. Für eine größere Geschichte mit Satellitenschüssel usw. warte ich heute, nach ein paar Jahren, immer noch auf den Kostenvoranschlag. Leider haben es heute viele Handwerker scheinbar nicht mehr nötig.

Für die Erreichbarkeit gibt es schon mal volle Punktzahl. Man kann wirklich von 8-24 Uhr anrufen (Handy) und es wird geholfen. Ansonsten hat der Laden leider nur 2 Stunden jeweils am Vormittag (10-12h) und Nachmittag (16-18h) auf, ein bisschen wenig wie ich finde. Mir wurde dies so erklärt, dass außerhalb der Öffnungszeiten Hausbesuche gemacht werden und das Team nur aus 2 Leuten besteht, anders geht es nicht.
    Die Arbeiten wurden auf alle Fälle professionell gemacht und mir auch vom Techniker bestens erklärt (allerdings habe ich die Tipps und Infos nach einer Woche schon wieder vergessen...).
    Zum Glück gibt es auf alle Fälle den Laden, somit muss man nicht immer nach Weilheim fahren.

Computer in Dießen am Ammersee