Neueste Bewertungen für Dietmannsried im Bereich Heim & Garten

Hier holt man gern einmal ein paar Blumen für seine Liebste oder für den Geburtstag eines weiblichen Familienmitglieds. Der Laden ist sehr geräumig bietet eine große Auswahl, freundliches und sehr hilfsbereites, kompetentes Personal.

Die Blumen sind immer sehr schön und halten auch sehr lange. Wenn man einen Strauß mit "Grünzeug" möchte, dann wird auch nicht nur ein kleiner Grashalm angebracht wie bei manch anderem sondern es wird richtig großzügig verziert. Oft haben die Leute dort auch noch liebevolle Ideen wie z.B. ein Herz aus langen Halmen zu formen.

Ich persönlich bin mit diesem Laden sehr zufrieden und kaufe meine Blumen wenn möglich nur dort.

Blumen in Dietmannsried

Blumen in Dietmannsried