Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Diez im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    via Android


    Martin von Bergh ist sehr gut und auf dem neusten Stand. Echt klasse

    geschrieben für:

    Klinische Hypnose in Diez

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    11.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Habe 14 Tage Stat.2 gelegen,die Ärzte und Schwestern super,Dr.Borbasch toller Arzt,war immer da wenn man ihn gebraucht hat,immer wieder,vielen dank

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Diez

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    12.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Beany

    Meine Füße habe ich dank der Kompetenz und Fachlichkeit von Frau Dajka wieder bestens im Griff! Sie arbeitet ruhig und genau und ich kann sie wärmstens weiterempfehlen.


    13.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super liebes Team....tolle Ärztin...und vorallem keine langen Wartezeiten...komme gerne wieder...

    geschrieben für:

    Fachärzte für Augenheilkunde in Diez

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    14.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von elmo1

    Sehr Kompetent,super freundlich, super organisiert, tolles Team!

    Von der Anmeldung über die Vorbereitungen zur Untersuchung, die Untersuchung selbst, bis zum Gespräch, hier verläuft alles wie am Schnürchen...Die Praxis ist begehrt!... und dies zu Recht!!!
    Tolles eingespieltes Team! Ich bin seit mehr als 10 Jahren Patientin dort und kann diese Praxis mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen .
    Klare Auskünfte & Empfehlungen
    A.Eisel

    geschrieben für:

    Fachärzte für Augenheilkunde in Diez

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    15.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich habe Herrn Dr. Greib als einen sehr einfühlsamen, verständnisvollen und vor allem kompetenten, offenen Menschen kennen und schätzen lernen dürfen. KEINER, der sich für unfehlbar hält oder "Wehwehchen", "Ängste" und "Wahrnehmungen" seiner Patienten umfänglich ernst nehmen würde. ICH kann ihn nur empfehlen und nehme auch gerne seine Wartezeiten in Kauf, für die ich dann aber auch "den richigen Mann" an meiner Seite weiß.


    16.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super liebes Team....tolle Ärztin...und vorallem keine langen Wartezeiten...komme gerne wieder...

    geschrieben für:

    Fachärzte für Augenheilkunde in Diez

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    17.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Habe mir vor 2 Jahren die rechte Schulter machen lassen. Die ist super wieder geworden. kann meinen Arm ohne Schmerzen wieder bewegen und bin in der Beweglichkeit nicht mehr eingeschränkt. Kann ihn nur weiterempfehlen.


    18.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super liebes Team....tolle Ärztin...und vorallem keine langen Wartezeiten...komme gerne wieder...

    geschrieben für:

    Fachärzte für Augenheilkunde in Diez

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    19.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super liebes Team....tolle Ärztin...und vorallem keine langen Wartezeiten...komme gerne wieder...

    geschrieben für:

    Fachärzte für Augenheilkunde in Diez

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    20.