Neueste Bewertungen für Diez im Bereich Gesundheit & Ärzte

Super freundliches personal ,sauber und hygienische räume schnelle Wartezeit.. nur empfehlenswert

Fachärzte für Augenheilkunde in Diez

Fachärzte für Augenheilkunde in Diez

von Ricadi

Sehr netter Arzt und Team, kurze Wartezeiten, auch kinderfreundlich

Super unfreundlich!

Orthopädietechnik in Diez

Wartezeit auf einem Termin: Innerhalb eines Tages

Wartezeit im Wartezimmer: keine

Freundlichkeit/Service: Herr Ernst nimmt sich sehr viel Zeit und geht auf die geschilderten Probleme ein. Er ist sehr freundlich und kompetent.

Räumlichkeiten: helle und freundliche Gestaltung; tolle Atmosphäre

Kompetenz: Herr Ernst ist tatsächlich ein "Osteopath" mit entsprechender Ausbildung derzeit macht er eine Zusatzausbildung zum Kinderosteopathen.

Kosten: Ich bin Selbstzahler, pro Behandlung wurden 70,- EUR berechnet

Behandlungserfolg: Bereits nach der ersten Behandlung war eine deutliche Verbesserung bemerkbar, nach drei Behandlungen war ich schmerzfrei :-)

Weiterempfehlung: unbedingt

Osteopathie in Diez

Hallo,
    muss sagen Frau Dr.Kosel ist sehr nett und kompetent aber jetzt kommt warum diese Praxis nur 2Sterne anstatt 5erhält.
    Die Arzthelferinen sind teilweise sehr unfreundlich was nicht grade positiv ist da gibt es andere Arztpraxen wo es auch anders geht.

Die Markt-Apotheke in Diez ist sehr gut zu erreichen
    Sie liegt an einer Ecke Rosenstraße/Marktplatz und
    meist findet man auch gleich in der Nähe einen Park-
    platz. Ich brauchte ja nur ein bißchen frisches Pflaster,
    denn das im Verbandskasten tat es nicht mehr, obwohl
    das Verfalldatum noch lange nicht erreicht war.
    Man bediente mich schnell und freundlich und man
    hat mir auch noch das Pflaster am Daumen noch
    angelegt.
    Vielen Dank an das freundliche Personal und vielleicht bis zun nächsten Mal.

Apotheken in Diez

nicht nur freundlich und sehr KOMPETENT, sondern auch absolut empfehlenswert ist die Pferdegestützte Theraphie. Eine super Sache, weil endlich einmal fachlich und emtional sehr einfühlsahme und auch sehr erfahrene Ärzte dort anzutreffen sind. Das ist ja genau das was zählt, wenn man Hilfe braucht.

Durch Zufall ging mein Ersttermin recht schnell, aber ich glaube das die Patientenliste recht voll ist. Aber (falls man wirklich warten muss) dann lohnt sich die Gedult wirklich. Endlich kann man ankommen und sich auf seine Heilung zusammen mit dem Arzt konzentrieren, als schon wieder eine Entäuschung zu erleben (Beispiele aus meiner Persönlichen Suchphase vor der Praxis Bardel: depressiv wirkender leicht unselbstständig wirkender Arzt, oder eine total kalte, persönlich beleidigende Chefärztin in einer Psychosomatischen Asklepios Klinik...!!!)

Als Patient, bekomme ich auch immer schnell, einen Notfalltermin, wenn es mal wirklich akut nötig war(in der Anfangsphase der Bahandlung, war das bei mir so). Kann ich wirklich nur auf ganzer Linie empfehlen. Aber jeder sollte sich sein eigenes Bild machen, denn man muss ja auch menschlich sich dem Gegenüber öffnen.

Bin vor allem(und das ist mein ultimatives Kriterium) mit dem Fortschritt der Behandlung sehr zufrieden!

von isadonn

via iPhone

Seit 17 Jahren bin ich Dr . Sehr nett, und hilfsbereit.

Praktische Ärzte in Diez

macht überhaupt keine Fusspflege; Afrage zwecklos

Beany Dass Frau Dajka keine Fußpflege mache, ist ne totale Falschaussage...war gestern noch bei ihr  Sie macht ganz tolle Arbeit.