Neueste Bewertungen für Dillenburg im Bereich Auto

von wedeno

Super Man!Ein Profi!

Autowerkstätten / Automobile in Dillenburg

Beim Reifen AS habe ich bislang nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Kurzfristige Termine für Reifenwechsel sind hier überhaupt kein Problem, als auch Termine für Arbeitnehmer, die leider erst nach 18Uhr in die Werkstatt kommen können. Ich selbst habe meine Reifen hier auch eingelagert. Die Preise sind wirklich mehr als fair. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und sehr kompetent. Auf Abnutzungen am Reifen etc. wird genau hingewiesen.Der Chef lädt die Kunden sogar während der Wartezeit gerne auf einen Kaffee ein.

Reifendienste in Frohnhausen Stadt Dillenburg

Ich habe für mein Auto eine Wäsche für 9,90 Euro an dieser Tankstelle gekauft. Nachdem die Wäsche fertig war, sah das Auto nach meiner Meinung kaum besser aus, wie vor der Wäsche. Von den Insekten waren nahezu keine entfernt. Auch leichteste Verschmutzungen auf dem Lack und den Dichtungen waren noch vorhanden, von den Felgen ganz zu schweigen. Es fand nach meinem Eindruck praktisch keine Reinigung statt.
    Ich habe den Totalausfall der Waschanlage reklamiert und die Angestellte hat sich mein Auto angeschaut. Nach einem Telefonat mit Ihrer Chefin bekam ich die Auskunft "Wenn Ihr Auto sauber sein soll, müssen sie es selbst vorbehandeln".
    Da die Angestellte gesehen hat, dass die Waschanlage wirklich nichts gebracht hat, riet sie mir ich solle Fotos von dem Auto machen und nächste Woche Ihrer Chefin zeigen.
    So eine Unverschämtheit habe ich noch nicht erlebt. Für 10 Euro null Leistung und dann eine derart freche Auskunft. Nachdem ich für nichts bezahlt hatte, sollte ich dann auch noch den Aufwand betreiben Fotos zu machen und eine Woche später um das mir zustehende Geld betteln.
    Nachdem ich 14 Jahre drei Autos hier betankt und gewaschen habe, werde ich mir jetzt eine andere Tankstelle suchen.
    Ich hatte den Eindruck, dass das Auto nach der "Wäsche" dreckiger war, wie vorher. Nach einer Wäsche bei einer anderen Waschanlage war das Auto auf jeden Fall "blitzsauber", daher zählt für mich ein Argument wie "man hätte es vorbehandeln müssen" nicht. Bei der anderen Waschanlage ging es ja auch und außerdem waren die Schmutzwasserspuren nicht mehr zu sehen.
    Ich kann nur jedem raten, sich solche Frechheiten nicht gefallen zu lassen. Es gibt sicher Alternativen ganz in der Nähe.

Tankstellen / Waschanlagen in Dillenburg

Andreas01 Zu den Kommentaren von MA100:
    1.) Ihrer Aussage "gibt es gar nicht" muß ich widersprechen, da ich eine Quittung habe und es auch über meinen Payback-Account beweisen kann. Es war damals(Juli 2014) Ihre teuerste Wäsche, die Sie angeboten haben (Intensivwäsche mit zweifachem Aktivschaum).

2. )Die Fotos (inzwischen von Golocal gelöscht, da sie nicht die Location zeigten) wurden auf meinem Hof gemacht. Wer fährt schon mit der Kamera zur Waschanlage???

3.) Ihr erneutes argumentieren (der richtige Ausdruck dafür verstößt gegen die Nettiquette :-) ) das eine Vorbehandlung hätte stattfinden müssen können Sie sich sparen weil
    - a.
    Ich das Auto öfters bei Ihnen waschen lassen habe (nachweisbar). Das Geld haben Sie gerne OHNE Hinweis auf eine Vorbehandlung genommen.
    - b.
    Sonst das Auto auch sauber wurde.
    - c.
    Direkt nach Ihrer "Superwäsche" bin ich zur nächsten Waschanlage gefahren und siehe da: Das Auto war blitzsauber und hatte keinerlei Schmutzwasserspuren --- es geht doch ;-)

LG Andreas01
    Andreas01 Sie haben die Fotos vorliegen oder zumindest gesehen. Die Fotos waren bzw. sind ja wohl absolut eindeutig, ich wundere mich ein wenig, dass Sie danach überhaupt noch diskutieren.

Auf der einen Seite waren selbst leichteste Verschmutzungen noch da, auf der anderen Seite ist das Auto durch dreckiges Waschwasser verunreinigt worden. Das hat Ihre Kollegin gesehen und sofort die Chefin angerufen und ihr das erklärt. Schade das die Fotos hier fehl am Platze waren, dann hätte es jeder sehen können. Es hat aber scheinbar wenig Wert das weiter zu erklären

Es hat weder was mit angeblich eingefressenen Fliegen zu tun, noch mit der Carbonfolierung meines Autos.
    Das Problem ist bei Ihnen System, wie auch die Bewertung von Boriis gezeigt hat (hoffentlich erscheint sie wieder :-) - scheinbar hat Boris gegen die Netiquette verstoßen, aber wenn er schlau ist schreibt er seinen Beitrag etwas entschärft).

Weder Ihre Chefin noch Sie (falls Sie nicht unter diesem Pseudonym selber schreiben) können einen Fehler eingestehen. Ich bin seit weit über 20 Jahren selbstständig und wenn ich einen Fehler mache, bügel ich ihn aus! (habe übrigens 100% Kundenzufriedenheit)

Ich war nicht umsonst vorher fast 15 Jahre ein Stammkunde dieser Tankstelle. Der Kundenservice war bei den Vorbesitzern einwandfrei. Leider ist Ihnen das Fremd. Sie streiten ohne Ende obwohl Sie genau wissen, dass die Waschanlage nicht funktioniert hat. Allein an meinen Fahrzeugen und Einkäufen haben Sie ein Vielfaches der Waschkosten an Gewinn verloren. Ich habe sehr viel eingekauft.
    Wenn dann ein Fehler passiert, wäre keiner böse gewesen. Geld zurück oder Gutschein für eine neue Wäsche, wenn die Anlage repariert ist und schon hätten Sie einen guten Kunden behalten und keine negativen Bewertungen.

Wenn Sie mal "Reklamationsmanagement" googlen statt mit einem unzufriedenen Kunden zu diskutieren und sich ein wenig Zeit dafür nehmen, können Sie sich viele Anregungen für solche Fälle holen.

.... aber wie man an Boriis sieht, bin ich kein Einzelfall. Das ist auch kein Wunder, wenn man hier Ihr Verhalten und Argumentieren trotz der Ihnen vorliegenden bzw. von Ihnen eingesehenen eindeutigen Beweis-Bilder sieht.
    Andreas01 Wie schon geschrieben habe ich diese Bewertung nicht wegen dem Fehler der Waschanlage so abgegeben, sondern wegen Ihren Schikanen danach.
    Nehmen Sie sich den Tipp im vorletzten Absatz des letzten Kommentars zu Herzen und Sie werden sehen, Sie behalten Ihre Stammkunden.
    Andreas01 Mein Fall ist sowohl bei der Aral-Zentrale, als auch bei Payback bekannt. Ich habe beide nach Ihren Schikanen mit den Fotos über Ihr Verhalten informiert. Außerdem wollte ich nach den Vorkommnissen nicht mehr mit einer Payback-Karte mit Aral-Logo in der Brieftasche rumlaufen (vor allem nachdem Aral mir sehr großzügig ganze 5 Euro als Entschädigung angeboten hat).

Jetzt, nach über einem Jahr ist ein vernünftiges Beschwerdemanagement bei mir nicht mehr nötig. Einige Freunde, Geschäftspartner und Familienmitglieder tanken nicht mehr bei Ihnen und mich haben Sie mit Ihrem Verhalten derart verärgert, dass eine Erstattung jetzt, nach so langer Zeit und Ihren Angriffen einfach zu spät kommt. Sorry!
    Das wäre ohne weiteres möglich gewesen, als ich Ihrer Angestellten das Auto gezeigt habe. Sie hat gesehen und bestätigt, dass die Wäsche nicht OK war. Warum bekomme ich dann nicht das Geld zurück sondern Sie telefoniert und diskutiert mit der Chefin ???
    Fehler kann wirklich jeder machen. Wie man dann damit umgeht ist entscheidend :-).
    Eine Reklamation kann man sogar zur Kundenbindung nutzen ....
    aber natürlich nicht so!
    Andreas01 Ihr vorletzter Kommentar gibt mir extrem zu denken!.

Mitten in der Nacht zwischen 3:00 und 4:00 Uhr schreiben Sie "UNS ist kein Account bekannt". Sie können sicher nicht mitten in der Nacht eine Betriebsversammlung abhalten oder die Chefin anrufen. Wie können Sie das dann so schreiben??? sehr, sehr verwunderlich :-(

Sowohl das als auch die gelöschte Bewertung mit den Beleidigungen gegen mich runden das Gesamtbild ab (egal wer die Bewertung in der mir Dummheit vorgeworfen wird geschrieben hatte). :-(