Neueste Bewertungen für Dillenburg im Bereich Gesundheit & Ärzte

Leider war ich schon desöfteren "Gast" in diversen Krankenhäusern, so auch bei den Lahn-Dill-Kliniken und ich will einfach mein Lob aussprechen. Der behandelnde Arzt hat mich super vor dem Eingriff aufgeklärt, sodass mir die gesamte Angst genommen wurde. Der Aufenthalt danach war auch relativ angenehm. Bei Fragen stehen einem die Schwestern rund um die Uhr zur Verfügung. Fernseh gibt es auch auf den modernen Zimmer, also ich kann mich keinesfalls beklagen.

Krankenhäuser in Dillenburg

Alles bestens organisiert und in Ordnung. Besser geht es wirklich nicht. Ich bin langjähriger Patient.
    Hermann Jennert, irisweg 3, 57078 Siegen

Fachärzte für Augenheilkunde / Augenlaserzentrum in Dillenburg

Freundliche Bedienung, große Auswahl,
    kompetente Beratung. Rundum zufrieden

Optiker / Optische Artikel in Dillenburg

Sehr schlechte. Erst wurden einem Patienten ein falsches Testergebnis mitgeteilt (negativ) 2 Stunden später Anruf. Wir haben ins geirrt doch positiv . Dann evtl. angesteckt person am Mittwoch getestet. Bis Sonntag immer noch kein Ergebnis. Eine Frechheit sondergleichen . Bericht geht an die Zeitung

Hermann Jennert, irisweg 3, 57078 Siegen

Fachärzte für Augenheilkunde / Augenlaserzentrum in Dillenburg

Kompetentes Team. Sehr gute Beratung, sehr nettes Team immer freundlich und hilfsbereit. Kann man nur empfehlen. Liegt sehr zentral. Ist Behindertenfreundlich.

Apotheken in Dillenburg

Mitarbeiter des Unternehmens.
    Tolles Arbeitsklima, nette Kollegen, schönes Arbeitsumfeld. Es macht Spaß drauf die Arbeit zu gehen. Die Ausstattung der Rettungsfahrzeuge ist äußerst modern! Und auch die Fahrzeuge an sich, sind einfach nur Klasse. Ich persönlich bin der Meinung, dass wir immer unser bestes geben, um Menschenleben zu retten. Das war’s auch an sich dann mit meiner Bewertung. Ich sag zum Schluss nur, wenn sie einen medizinischen Notfall haben, zögern sie nicht, die "112"zu wählen, wir helfen ihnen gerne.

Rettungsdienste / Krankentransporte in Dillenburg

Freundliche Bedienung, große Auswahl,