Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Dillenburg im Bereich Schule & Studium

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich finde es sehr toll, dass die Stadt Dillenburg noch so eine tolle Stadtbücherei bei sich in der Stadt hat. Von außen her sieht die Stadtbücherei sehr toll und schön aus (Meiner Meinung nach), ich war schon oft mit Bekannten hier, um mir ein paar Bücher auszuleihen, und jedesmal war es es wert, hierherzugehen.

    geschrieben für:

    Büchereien / Stadtbibliothek in Dillenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Immer am Ball

    geschrieben für:

    Copyshops in Dillenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Eine gute Berufsschule mit einem kleinen, großen Haken: Es gibt keine Parkplätze. Zuständigkeiten werden hin und her geschoben. Nach einem Jahr fanden wir heraus: Der offizielle Parkplatz befindet sich an der Aquarena. Nun ja, dazu muss man nichts sagen. Pünktlich viertel nach acht jeden Morgen kommen die Politessen und sichern den Dillenburger Haushalt...
    In der Schule selbst klappt eigentlich alles recht gut. Die Organisation ist zuweilen noch etwas zu verbessern, das Angebot aber groß und qualitativ in Ordnung.

    geschrieben für:

    Berufsbildende Schulen in Dillenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich habe mich in dieser Schule stehts wie zu Hause gefühlt und war dem entsprechend traurig, als ich die Schule wechseln musste, wil ich umgezogen war.

    geschrieben für:

    Grundschule / Allgemeinbildende Schulen in Dillenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.