Hätte eine Beratung für ein Einbaugerät benötigt und wollte auch eins kaufen doch leider hatte kein Mitarbeiter so richtig Zeit. Mit dem Hinweis, dass so ein Gerät sowieso nicht vorrätig wäre und dies bestellt werden müßte. Zudem haben jetzt alle Geräte enorm lange Lieferzeiten und speziell integrierbare Kühlgeräte seien eh out und würden viel mehr kosten. Aber man könne mir Produktkataloge mitgeben damit ich mir die mal anschaue und ein Gerät mit evtl. passenden Maßen raussuche. Ich!!! Keine weiteren Informationen oder irgendeine Beratung zu den momentanen Kühlgeräten. Schade. Der Weg war umsonst.
Antwort des Inhabers
Für die Rezension danke. Das darf uns so natürlich nicht passieren. Durch Kundenfeedback können wir uns stetig verbessern. Deshalb würden wir gerne mehr darüber erfahren, was Sie in unserem Fachmarkt erlebt haben. Sie können uns kontaktieren per Mail (info@expert-dingolfing.de), per Telefon (0873137660) oder direkt im Fachmarkt vor Ort. (Ansprechpartner: Marktleitung). Besten Dank für Ihre Unterstützung.
...mehr anzeigen