Neueste Bewertungen für Dinkelscherben im Bereich Handwerker

Wir haben mit Litzel die Bestattung unserer Oma durchgeführt, alles super organisiert und Preiswert.Vielen herzlichen Dank für die Hilfe.Top Team

Bestattungen / Tischlereien in Dinkelscherben

Bestattungen / Tischlereien in Dinkelscherben

Mangelhaft und Ignorant!
    Habe bzw. wollte mir von dieser Firma ( Herrn Katzenberger ) ein Angebot für einen Fassadenanstrich eines Einfamilienhauses einholen. Herr Katzenberger war auch vor Ort, und hat mir versichert das ich in den nächsten Wochen ein Angebot erhalte. Hätte ich mich nicht selbst mehrmals danach bemüht, und hätte mir dessen Angestellte nicht immer auf einen Rückruf vertröstet, Würde ich mich vielleicht nicht so erregen, aber ich bin selbst Geschäftsmann, und ein solches arrogantes und ignorantes Verhalten ist eines Geschäftsmannes nicht würdig.
    Mein Fazit " Es gibt freundlichere Malerbetriebe". Und wir haben kein Angebot erhalten, es sind mittlerweilen 2 Monate vergangen.

Maler und Lackierer in Dinkelscherben

Mangelhaft und Ignorant!